Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Dritte Staffeln für "The Magicians" und "The Path"

13.04.2017, 10.05 Uhr - Diane Kofer/TV Wunschliste in International
Syfy und Hulu verlängern Serien
"The Path"
Bild: Hulu
Dritte Staffeln für "The Magicians" und "The Path"/Bild: Hulu

Wie der Sender Syfy gestern verkündete hat die Serie "The Magicians" die Verlängerung für eine dritte Staffel erhalten. Auch der Streaming-Dienst Hulu hat eine Verlängerung verkündet: "The Path" wurde ebenfalls um eine dritte Staffel verlängert. Beide Serien erhalten somit je 13 weitere Episoden.

Beide Serien befinden sich aktuell am Ende der zweiten Staffel. Während Hulus "The Path" am gestrigen Mittwoch in den USA Staffelfinale hatte, wird die letzte Folge der zweiten Staffel von "The Magicians" nächste Woche ausgestrahlt.

"The Magicians" basiert auf der Roman-Reihe von Lev Grossman und erzählt die Geschichte von Quentin Coldwater, der von Jason Ralph verkörpert wird, und seinen über 20 Freunden, die Einblick in die ungewohnte Welt des wunderschönen und bezaubernden, aber geheimnisvoll gefährlichen Fillory erlangen. Dort müssen sie ihre Anfänger-Fähigkeiten dazu nutzen, die Existenz der Magie zu retten.

Zum Cast der zuletzt quotentechnisch aufstrebenden Serie gehören neben Ralph unter anderem Stella Maeve ("Golden Boy"), Olivia Taylor Dudley ("Paranormal Activity: Ghost Dimension ") und Hale Appleman. Die dritte Staffel soll 2018 auf den Bildschirm kommen.

"The Path" folgt einer Familie im Zentrum eines umstrittenen Kultes, wo sie mit Beziehungen, Glauben und Macht zu kämpfen haben. Jede Episode gibt einen tiefen Einblick in die unwiderstehliche Anziehungskraft des Kultes und seiner Lehren sowie was es bedeutet, zwischen dem Leben zu wählen, das wir wirklich leben und das Leben, das wir gerne leben würden.

Die Serie wird von Universal Television produziert. Aaron Paul ("BoJack Horseman"), Michelle Monaghan ("True Detective") und Hugh Dancy ("Hannibal") sind in den Hauptrollen zu sehen. Produzent Goldberg merkte laut Deadline vor allem die Bedeutung der Serie in der neuen "trumpschen amerikanischen Welt" an.

In Deutschland wurde von "The Magicians" bislang die erste Staffel auf sixx ausgestrahlt, "The Path" ist beim Streaming-Dienst Amazon Prime abrufbar.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Datenreisender schrieb am 13.04.2017, 13.53 Uhr:
    DatenreisenderZu "In Deutschland wird "The Magicians" derzeit noch nicht ausgestrahlt":

    Statt "noch nicht" sollte es eher "nicht mehr" heißen, denn die erste Staffel wurde bereits auf sixx gezeigt.