Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

DSDS: Mit Oliver Pocher durch den Monsun

von Michael Brandes in Vermischtes
(17.04.2009, 00.00 Uhr)
Comedian singt am Samstag in der RTL-Show

Am vergangenen Samstag hatte sich Oliver Pocher, als Zuschauer im Studio sitzend, in die kommende  DSDS-Ausgabe gequatscht. Der Comedian hält sein Versprechen und tritt am Samstag (18.4.) gemeinsam mit den verbliebenen fünf Kandidaten an - natürlich außer Konkurrenz.

Gemäß dem Songmotto "Sonne & Regen" hat sich Pocher dafür entschieden, "Durch den Monsun" von Tokio Hotel zum Besten zu geben. Er ist optimistisch: "Wer mich kennt, weiß, dass ich die perfekte Bühnenshow abliefern werde". Für seinen Auftritt wird Pocher von RTL mit einem professionellen Vocal-Coaching, Bühnentraining und passendem Styling unterstützt. Die Originalinterpeten stehen hinter ihm: "Ich habe volle Rückendeckung von Tokio Hotel. Ich hätte sogar Bills Klamotten bekommen können - aber leider passe ich da nur mit einem Bein rein".

Die Songs der 6. Mottoshow:

Annemarie Eilfeld:
"Bailando" von Loona
"Purple Rain" von Prince

Benny Kickhäben:
"Walking on Sunshine" von Katrina & The Waves
"When The Rain Begins To Fall" von Pia Zadora & Jermaine Jackson

Daniel Schuhmacher:
"Here Comes The Rain Again" von Eurythmics
"Ain't No Sunshine" von Bill Withers

Dominik Büchele:
"Upside Down" von Jack Johnson
"Why Does It Always Rain On Me" von Travis

Sarah Kreuz:
"It's Raining Men" von The Weather Girls
"You Are The Sunshine Of My Life" von Stevie Wonder

Oliver Pocher:
"Durch den Monsun" von Tokio Hotel


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Knöterich schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 14.54 Uhr:
    Nö, ist mir nicht klar, wie sollte es auch da ich so was wie DSDS nicht kucke und auch Zeitungsberichte darüber eher für meinen Wellensittich nutze :)
    Aber wenn er mitmachen würde. dann hätte ich doch recht, oder?
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 15.10 Uhr:
    Knöterich schrieb:

    Aber wenn er mitmachen würde. dann hätte ich
    doch recht, oder?
    Jap, und wenn die Erde eine Scheibe wäre, hätte die katholische Kirche recht. :-)
  • Knöterich schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 16.41 Uhr:
    balthar75 schrieb:
    Knöterich schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Aber wenn er mitmachen würde. dann hätte ich
    > doch recht, oder?
    Jap, und wenn die Erde eine Scheibe wäre, hätte
    die katholische Kirche recht. :-)
    Ich bin Atheist :)
  • Knöterich schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 10.59 Uhr:
    Olliver Pocher nutz aus was ich seit Jahren Bemängele:
    Unsere Kritiklosigkeit gegenüber dem Fernsehen.
    Ob Castingshows, Talkshows und und und... wir, bzw Millionen andere, kucken wirklich jeden Scheiss, wieso sollte OP nicht erfolgreich sein? Soweit ich weiß wählen doch die Zuschauer per Telefonvoting den Sieger, und Fans hat OP jedenfalls genug...
    Angela Merkel ist auch Kanzlerin geworden, obwohl ich zugeben muss, von dieser angenehm überrascht worden zu sein :)
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 14.10 Uhr:
    Knöterich schrieb:
    Soweit ich
    weiß wählen doch die Zuschauer per Telefonvoting
    den Sieger, und Fans hat OP jedenfalls genug...
    Dir ist schon klar, dass Oliver Pocher nicht als Kandidat bei DSDS mitgemacht hat, und demnach auch nicht wählbar ist?
  • Drago schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 14.18 Uhr:
    Hihi, http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g050.gif
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 14.23 Uhr:
    Ich mein ja nur. Ich will ja auch nicht wieder jemanden auf die Füße treten, indem ich seine Meinung mit fakten torpediere. Kommt in diesem Forum bei manchen ja nicht so gut an, wie ich schon feststellen durfte. ;)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 10.21 Uhr:
    Also, es gibt Threads, da habe ich das Gefühl die einzige Person zu sein, die den Kindergarten schon länger verlassen hat!
    Achja, das waren noch Zeiten, als man unbeliebte Personen zu Sachen degradiert hat oder einfach nur darauf losgeschimpft hat!
    Vielleicht könnte mir jemand eine Vorwarnung geben, wenn sich dieser Thread dem Mutterleib wieder annähert, dann bring ich Verbandszeug mit, so eine Babyrassel kann ganz schön hart sein.
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 10.25 Uhr:
    ja, es sieht schon nach einer 2 mann show aus! wie ich schon sagte, einige sollten sich ein buch von dale carnegie zulegen, dann wär es um einiges friedlicher hier...
  • Healy schrieb via tvforen.de am 21.04.2009, 11.00 Uhr:
    Leute, er trollt schon wieder. Geht doch nicht auf sein Geschwafel ein.
    @Betty,
    ja, das meinte ich. Danke!!!!
    LG
    Healy
  • Kate schrieb via tvforen.de am 21.04.2009, 12.49 Uhr:
    Die Frage ist allerdings, wer hier trollt! Manche Leute verdienen einander wirklich!
    Zum Glück trifft es ja den richtigen Thread, da ist es ja mit dem vielgeforderten Niveau eh nicht weit!
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 21.04.2009, 13.05 Uhr:
    Gestern war bei RTL ein Bericht über die grauenhaften Englischkenntnisse der DSDS-Kandidaten und auch die Schulbildung ist ja teilweise sehr durchwachsen, um es mal vorsichtig zum umschreiben.
    Bei manchen Songs dachte ich auch stets, ich hätte nur was an den Ohren. Nun wurde mir aber einiges deutlich.
    Seltsam, dass junge Leute in unserer doch leider sehr "verenglischten" Sprachwelt offenbar meinen, mit einem dahergeplapperten "Cool", "Chillen" oder "Bitch" schon in der "Language" firm zu sein.
    Das der von Bohlen gebrauchte, letztere Begriff in Annemaries Richtung solche hohem Wellen schlug, hat mich sehr belustigt.
    Gerade im englischen müssen solche mehrdeutigen Worte nicht zwingend wörtlich übersetzt werden. Ich finde ja auch, dass das Mädel ein LUDER ist! ;-)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 21.04.2009, 13.23 Uhr:
    Werderaner schrieb:
    Seltsam, dass junge Leute in unserer doch leider
    sehr "verenglischten" Sprachwelt offenbar meinen,
    mit einem dahergeplapperten "Cool", "Chillen" oder
    "Bitch" schon in der "Language" firm zu sein.

    Das geht sogar noch. Vielleicht liegt es aber auch an mir. Ich hab selber ein paar Anglizismen im täglichen Sprachgebrauch.
    Allerdings sind das nicht so alberne Begriffe wie "Chillen" oder "Bitch"!
    Mich persönlich stört "Gossensprache" weitaus mehr. Damit meine ich dieses respektlose Geplappere wie "Ey Alter" oder "Du Oma..."! Da war ja Mark Medlock auch ganz groß dabei.
    Ich meine, wenn ein 10jähriger Junge zu mir sagt "Geh aus dem Weg, Alte" finde ich das bedenklich.

    Das der von Bohlen gebrauchte, letztere Begriff in
    Annemaries Richtung solche hohem Wellen schlug,
    hat mich sehr belustigt.
    Gerade im englischen müssen solche mehrdeutigen
    Worte nicht zwingend wörtlich übersetzt werden.
    Ich finde ja auch, dass das Mädel ein LUDER ist!
    ;-)

    Jepp, und viele Leute mögen doch Hunde *g*
    Naja, aber eine Beleidigung entsteht ja nicht nur aus einem Wort, sondern auch aus der Verwendung eines Wortes heraus und da dürfte Dieter Bohlen in seiner Einfachheit eine eindeutige Beleidigung in die Verwendung gelegt haben.
  • Healy schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 20.27 Uhr:
    Dominik hat übrigens was geschrieben. Ich kann es jetzt nicht verlinken. Ich war bei Clipfish und habe Dominik Büchele eingegeben und da kam ein Video mit ihm und einem Freund mit einem eigenen Lied.
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 20.51 Uhr:
    Healy schrieb:
    Dominik hat übrigens was geschrieben. Ich kann es
    jetzt nicht verlinken. Ich war bei Clipfish und
    habe Dominik Büchele eingegeben und da kam ein
    Video mit ihm und einem Freund mit einem eigenen
    Lied.
    Meinst Du das hier?
    (http://www.clipfish.de/special/dsds/home/)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 20.21 Uhr:
    geil, du hast ja die totale ahnung von musik. war es im letzten jahr oder davor als der stosch einen titel gesungen hat der auch für ihn geschrieben wurde und zwar nicht von bohlen? und gab es da nicht auch ein paar sieger die nicht mit bohlen zusammen gearbeitet haben? was für ein glück das du soviel ahnung hast und mich immer wieder aufklärst. fast würd ich tippen das du mein ehemaliger lehrer bist.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 20.54 Uhr:
    Verwechsle die Ausnahme nicht mit der Regel.
    Wie schon von mir erwähnt: Bohlen kann kein Rock. Wenn ein Rocker also gewinnt, kann das nicht Bohlens Baustelle sein. Aber in der Regel produziert er den Gewinner.
    Und ja: Ich habe die totale Ahnung von Musik. ;)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 21.03 Uhr:
    sicher, und wer nicht deiner meinung ist hat keine ahnung. einfache regel bei der ich einen lachkrampf bekomme.
    mach mal für mich oder für dich eine auflistung fertig. wer hat bisher gewonnen und wer von diesen siegern wurde von bohlen produziert. ausnahme oder regel du spezialist ?
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 22.33 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    sicher, und wer nicht deiner meinung ist hat keine
    ahnung. einfache regel bei der ich einen
    lachkrampf bekomme.
    mach mal für mich oder für dich eine auflistung
    fertig. wer hat bisher gewonnen und wer von diesen
    siegern wurde von bohlen produziert. ausnahme oder
    regel du spezialist ?

    *seufz* Nein, wer seine Meinung bildet, ohne etwas von dem Thema zu verstehen, hat keine Ahnung.
    Hier, deine Liste der DSDS-Gewinner:
    1. Staffel: Alexander Klaws. Produzent und Komponist der 1. CD: Dieter Bohlen
    2. Staffel: Elli Erl. Bohlen produzierte ihre 1. Single
    3. Staffel: Tobiias Regener. Ist Rocker, also kein Bohlen, sondern Peter Wright und Jess Cates
    4. Staffel: Mark Medlock. Produzent und Komponist aller seiner Scheiben: Dieter Bohlen
    5. Staffel Thomas Godoj.Ist Rocker, also produzierte seine erste Single nicht Bohlen, sondern Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will Simms
    Von 5 Staffeln produzierte Bohlen 3 Gewinner. Die anderen beiden waren Rockmusiker, also nicht Bohlens Baustelle. Also: Bohlen als Produzent bei DSDS: Regel.
    Noch Fragen, Unwissender?
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 22.46 Uhr:
    In diesem Thread hat nur einer Ahnung. Diese Meinung hat der aber EXKLUSIV und sich hinsichtlich DSDS für den Besten zu halten, ist an sich schon eine selten peinliche Nummer!
  • BUG. schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 22.49 Uhr:
    Wenn das nun mal sein Fachgebiet ist - also ich kann das verschmerzen. Es gibt Besseres.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 23.10 Uhr:
    Schön, wenn man sich über die bestimmt zumeist nicht ganz ernst gemeinten Diskussionen über x-te Auflage eines sehr anspruchslosen Boulevardformats definieren und aufplustern kann!
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 23.12 Uhr:
    Werderaner schrieb:
    Schön, wenn man sich über die bestimmt zumeist
    nicht ganz ernst gemeinten Diskussionen über x-te
    Auflage eines sehr anspruchslosen Boulevardformats
    definieren und aufplustern kann!
    Das weißt du ja besser als jeder andere :-)
  • BUG. schrieb via tvforen.de am 21.04.2009, 11.52 Uhr:
    Werderaner schrieb:
    "Schön, wenn man sich über die bestimmt zumeist nicht ganz ernst gemeinten Diskussionen über x-te Auflage eines sehr anspruchslosen Boulevardformats definieren und aufplustern kann!"

    Eben! Freut mich auch, daß er sich zu freuen scheint! ;-)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 21.04.2009, 17.17 Uhr:
    balthar75 schrieb:
    Hier, deine Liste der DSDS-Gewinner:
    > 1. Staffel: Alexander Klaws. Produzent und
    Komponist der 1. CD: Dieter Bohlen
    2. Staffel: Elli Erl. Bohlen produzierte ihre 1.
    Single
    3. Staffel: Tobiias Regener. Ist Rocker, also kein
    Bohlen, sondern Peter Wright und Jess Cates
    4. Staffel: Mark Medlock. Produzent und Komponist
    aller seiner Scheiben: Dieter Bohlen
    5. Staffel Thomas Godoj.Ist Rocker, also
    produzierte seine erste Single nicht Bohlen,
    sondern Michelle Leonard, Kiko Masbaum und Will
    Simms
    Von 5 Staffeln produzierte Bohlen 3 Gewinner. Die
    anderen beiden waren Rockmusiker, also nicht
    Bohlens Baustelle. Also: Bohlen als Produzent bei
    DSDS: Regel.
    Noch Fragen, Unwissender?
    wie war das gleich noch mit der "regel" und der "ausnahme" ? aber wenn mir das ein musikexperte, sicher auch produzent, erklärt ist das natürlich was anderes. kein wunder das mein bildschirm immer etwas heller wird wenn ich einen beitrag von dir lese.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 22.04.2009, 08.37 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    aber wenn mir das ein musikexperte,
    sicher auch produzent, erklärt ist das natürlich
    was anderes. kein wunder das mein bildschirm immer
    etwas heller wird wenn ich einen beitrag von dir
    lese.

    Na siehste. Ich freu mich doch, wenn ich helfen kann und das Leben (und die Monitore) anderer erhellen kann. ;)
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 18.59 Uhr:
    Jau. Und wer soll die schreiben, mit der Band einstudieren, arrangieren, etc.pp .? Und dann sind die Songs evtl. noch Grütze? Nee nee, da ist das Risiko viel zu groß.
    Bohlen z.B. kann nur Mainstream-Pop, wie soll der Dominik was schreiben???
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 19.35 Uhr:
    ich hab gehört das es eine menge produzenten in deutschland gibt, bohlen ist zum glück nicht der einzige. außerdem dürfte, wenn es nach mir ginge, bohlen da dann natürlich nicht mitmachen weil er ja in der jury sitzt und befangen wäre. aber wer ab mottoshow 5 oder 6 noch nicht die stärke hat eigene titel zu interpretieren ist da dann auch falsch.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 20.14 Uhr:
    geht aber nicht nach dir. und bohlen sitzt in der jury, weil er auch die songs des siegers produziert.
    ich befürchte gerade, du verstehst vom musikbusiness genausoviel wie von satiren, daher in kurzform:
    in dsds suchen sie interpreten, keine songwriter. d.h., man bräuchte songwriter und produzenten. dass diese in der kürze der gebotenen zeit innerhalb von ein paar tagen 5 kandidaten einen song auf dem leib schreiben, dies möglichst 4-5 wochen hintereinander, ist... nun ja... utopisch zu nennen.
  • Healy schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 18.22 Uhr:
    Das fände ich auch mal interessant. Dass sie gemeinsam eigene Songs entwickeln, auf Stimmer und Persönlichkeit zugeschnitten.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 18.18 Uhr:
    könnte mir vorstellen das die letzten vier oder fünf ein kleines team bekommen und dann eigene titel produzieren für die show. ich fänd das sicher spannender. außerdem wüßte man dann auch in welche richtung die leute gehen wollen mit ihrer musik. selber komponieren wäre zuviel verlangt.
  • Healy schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 13.32 Uhr:
    DSDS ist absolut die falsche Schiene für Dominik. Er kann super singen, in seinem Stil und mit einer Stimme die (wie sagt Bohlen bei anderen Teilnehmern?) einen hohen Wiedererkennungswert hat. Aber sie versuchen ihn völlig zu verbiegen.
    Er hat sich wirklich nicht gesteigert seit dem Casting aber m.E. liegt es daran, dass er seine Art zu singen gefunden hat, sich sicher darin fühlt und dann auch sehr gut ist.
    Ich denke er sollte einen anderen Weg gehen als über diese Show.
    Daniel hat für mich sehr gut gesungen. Leider ringt er immer noch mit Selbstbewußtseinsproblemen und das ist ein totaler Hemmschuh für jemanden der vielleicht gewinnen wird und dann dermassen dauerpräsentiert wird, zumindest für eine gewisse Zeit.
    Benny fand ich süß...aber eben als Sänger nicht so der Hammer aber den hätte ich gerne als Freund. Annemarie singt solide aber irgendwie wie ein "Handwerk", strampelt sich aber richtig ab um was zu werden. In dem Video was hier mal verlinkt wurde fand ich sie super.
    Die Diva finde ich auch langweilig. Stimme ganz o.k. aber ihr Englisch ist grauenhaft. Sie finde ich deutlich öder als von Dominik immer behauptet wird.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 17.29 Uhr:
    ich glaube dsds ist das beste was ihm passieren konnte. natürlich muß er dann etwas daraus machen im anschluß. aber so ein podium bekommt er doch nie wieder um sich zu präsentieren. du hast zwar recht das er seinen stil gefunden hat, aber die mottoshows sind doch wie eine lehre. da muß man auch alles mal machen, auch das was einen nicht so liegt. ich find ihn auch gut aber sehe auch die gefahr das er den einen titel den er so gut kann in jeder mottoshow gesungen hätte wenn man ihn gelassen hätte.
    ich find das was man von denen erwartet nicht übertrieben, die sollen ja nun keinen deutschen schlager singen.
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 17.50 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    (...) aber
    die mottoshows sind doch wie eine lehre. da muß
    man auch alles mal machen, auch das was einen
    nicht so liegt.

    Bitte wo sind denn die Mottoshows eine Lehre und wo müssen die da auch mal etwas machen, was ihnen weniger liegt?
    Zwar gibt es in jeder Folge eine neues Motto, aber wenn das nicht dazugesagt würde, würde das keiner merken, glaube ich.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 18.00 Uhr:
    mir ist grad kein besserer vergleich eingefallen. aber so ganz abwegig ist das doch auch nicht. es gab einige die sachen gesungen haben die denen nicht unbedingt zugesagt haben.
    wäre vielleicht für die zukunft mal ganz interessant wenn die kandidaten ab einer bestimmten mottoshow nur noch eigene titel singen würden.
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 18.10 Uhr:
    Ich habe das schon einmal in einem anderen Thread gefragt, wie das mit dem Motto und der Songauswahl läuft, denn es scheint ja so zu sein, dass sich die Kandidaten die Lieder sehr wohl immer selber aussuchen - sie müssen halt nur zum Motto passen. Dabei dürften aber halt einige ein paar mal danebengegriffen zu haben.
    -
    http://www.tvforen.de/read.php?1,980875,987528#msg-987528

    Was meinst Du mit "eigene Titel" selbst komponiert?
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 21.26 Uhr:
    Vielleicht habe ich es ja schon mal in einem anderen Thread erwähnt, aber bei der Ösi-Version von DSDS, bei "Starmania", da gibt es keine Motto-Shows in dem Sinn, sondern da gibt es Song-Kategorien - und zwar waren das bei der letzen Staffel die folgenden 11:
    Rock
    Pop
    Voice
    Feelings
    Nostalgia
    Deutsch
    Soul
    Austro
    Geburtstagssong (Songs, die an den Geburtstagen der Kandidaten Nr.1 in den Charts waren)
    Beatles
    Charts
    Jeder Kandidat muss im Laufe der Staffel einmal aus jeder Kategorie einen Song singen, dabei stehen immer ein paar Songs pro Kategorie zur Auswahl, für einen davon muss sich der Kandidat entscheiden.
    Dass da nicht allen Teilnehmern jede Kategorie gleich gut liegt, ist ja klar.
    Außerdem werden neben den Einzelsongs auch Duette gesungen, was auch ganz interessant ist, wenn man sieht, wie die Kandidaten sich stimmlichauf einen Partner einstsellen können.
    Aber bei den DSDS-Mottos ... ich weiß nicht, was das bringt. Das Motto könnte auch lauten "Songs, die man beim Joggen/Bügeln/Autofahren, ... hört - es wäre genauso beliebig wie jetzt.
  • makiosparadies schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 17.46 Uhr:
    Ich habs auch einfach als Parodie gesehen.....so habe ich es auch von Oli erwartet. Und er hats gut gemacht. Dass er stimmlich nicht der Hammer ist, war, für mich, absolut klar!
    Ich fands sehr enttäuschend von Herrn Bohlen, dass er rausgegangen ist......der hat mich gestern eh tierisch aufgeregt. Erst die Anspielung auf ein Hemd von Dominic (?), glaube ich, auf KIK.........verkraftet er nicht, dass Verona einen Werbevertrag bekommen hat? Dann, dass absolute "No-Go" zu einem Mädel zu sagen: Wenn so'ne Bitch, so ne Nummer singt... Also, da hat er sich absolut in der Wortwahl vergriffen.........in einer Samstag-Abend-Show, wo viele Kinder mitschauen.....das geht echt gar nicht! Ich würde ihn wegen Ruf-Schädigung verklagen.....
    Grüße
    Dani
  • Lorbeer schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 18.33 Uhr:
    Im Gegensatz zu Oliver Pocher ist Dieter Bohlen in dieser Staffel von DSDS vollkommen humorfrei.
    Irgendwie sind sich die beiden (Bohlen / Neumüller) nicht einig, mit wem sie eine CD machen wollen - sie merken jetzt, daß sie von Anfang an, auf die falschen Schlaftabletten gesetzt haben.
    Weder mit Dominik B. noch mit Daniel S. kann ich mir ehrlich gesagt eine 2 stündige Show vorstellen - und das muß jetzt auch den beiden Herren dämmern.
    Der größte Unfall wäre ein Sieg von Annemarie - und je mehr Bohlen auf die Blondine losgeht, desto mehr wird für sie angerufen.
    Also eine echte Konkurrenz für die beiden "überlebenden" Superstars Mark Medlock und Thomas Godoj sehe ich bei den beiden neuen Bohlen Favoriten wirklich nicht.
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 18.34 Uhr:
    ja makio, das kann ich nur unterschreiben. ich fands auch klasse, wie er ihm den spruch mit dem nachts rausmüssen gedrückt hat. und das mit der bitch:ohne worte...
  • Ona schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 00.20 Uhr:
    Ich habe gut über den Pocher lachen müssen. Eins muss man ihm lassen: Er ist sich für keinen Klamauk zu schade, um andere durch den Kakao zu ziehen.
    Blöd war ja Bohlens Aktion den Saal zu verlassen, während der Pocher sein Ding durchzog. Ein bissl mehr Humor sollte er auch mal zeigen können, wenn er sich dermaßen erfolgreich über andere lustig machen kann und immer einen frechen Spruch auf den Lippen zu haben scheint.
  • Dezidrom schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 00.30 Uhr:
    hat er den saal verlassen?
    ich dachte, er sei aufs klo. vielleicht war es ihm aber einfach emotional zu schwer, zu ertragen, daß eine witzfigur mehr talent hat, als all die, die von seinen gnaden im tv vorgeführt werden.
    mag man zu pocher stehen, wie man will: musikalisch hat er mehr talent gezeigt, als bohlen und die schergen, die seinen speichel lecken.
  • Ona schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 00.33 Uhr:
    Dezidrom schrieb:
    hat er den saal verlassen?
    ich dachte, er sei aufs klo.

    Das gehört ja auch beides zusammen :D Im Saal werden die da kein Dixi-Klo haben.
    Ja, ja, er sagte, er musste aufs Klo, aber das war ja offensichtlich eine Ausrede (behaupte ich einfach mal und unterstelle dem Bohlen, dass das 'ne Lüge war).
  • Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 07.40 Uhr:
    Ich habe Pochers Auftritt noch nicht gesehen (die Entscheidungsshow schau ich mir immer in der Wiederholung an), aber ich denke mal, schlimmer als Holger kann es kaum sein (sorry balthar) *g*
    Ansonsten ... tja, Benny raus, kann man nicht wirklich was dagegen sagen, meiner Meinung nach war er auch schon "überfällig". Sehr spannend finde ich jetzt die letzten vier: die "Jury-Lieblinge" gegen die "Jury-Hassobjekte". Persönlich hoffe ich ja, dass Dominik und Annemarie noch möglichst weit kommen, so parteiisch wie die Jury diesmal ist - nur um Bohlen zu ärgern :-)
  • Dezidrom schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 09.50 Uhr:
    Stimmt! Da stand ich wohl heute Morgen neben mir. :-)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 10.03 Uhr:
    das war aber dann eine charmante lüge. aber dem bohlen war es wohl zu blöd überhaupt etwas zu dem oli zu sagen. mich hat gewundert das überhaupt einer im saal geblieben ist bei dem grottenschlechten auftritt vom pocher.
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 10.06 Uhr:
    das liegt aber wharscheinlich daran, dass die leute seinen humor nicht verstehen. er überstilisiert sich ja bewusst, um sich gleichzeitig darüber lustig zu machen!! wenn man natürlich immer alles ernst nimmt, was er sagt und tut, dann wirds schwer...
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 10.16 Uhr:
    du meinst also er ist ein begnadeter sänger und tänzer und hat das extra so gemacht? ich glaube er kann es nicht besser, mit humor hat das wenig zu tun. und über was macht er sich denn lustig?
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 10.33 Uhr:
    nein, das war auch nicht so auf den auftritt gemünzt, sondern eher allgemein gefasst. er macht das ja absichtlich schlecht, das ist seine art des humors! genauso sein gehabe, das ist alles extra gemacht. aber ich glaube, und da bleib ich auch dabei, auch wenns einige hier anders sehen, es hat was mit unserem land zu tun, dass sein humor nicht verstanden wird...ich find ihn auf jeden fall klasse!
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 10.54 Uhr:
    tearfulprince schrieb:
    auch wenns einige hier anders sehen, es hat
    was mit unserem land zu tun, dass sein humor nicht
    verstanden wird...ich find ihn auf jeden fall
    klasse!
    also wenn es nur diese beiden möglichkeiten gibt ob ein ganzes land kein humorverständnis hat oder einer einfach nur talentlos ist dann entscheide ich mich dafür das er ärmste kein talent hat massen zum lachen zu bringen. natürlich, und da geb ich dir recht, findet selbst er sein publikum das ihn mag. vielleicht kann er wirklich nichts anderes und muß deshalb unbedingt auf die bühne, vielleicht träumt er auch immer noch davon endlich mal ein ganz großer zu werden. aber den traum wird er auch in zehn jahren noch haben.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 11.01 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    also wenn es nur diese beiden möglichkeiten gibt
    ob ein ganzes land kein humorverständnis hat oder
    einer einfach nur talentlos ist dann entscheide
    ich mich dafür das er ärmste kein talent hat
    massen zum lachen zu bringen. natürlich, und da
    geb ich dir recht, findet selbst er sein publikum
    das ihn mag. vielleicht kann er wirklich nichts
    anderes und muß deshalb unbedingt auf die bühne,
    vielleicht träumt er auch immer noch davon
    endlich mal ein ganz großer zu werden. aber den
    traum wird er auch in zehn jahren noch haben.

    Nicht das ganze Land hat keinen Humorverständnis. Dann hätte Pocher ja hierzulande keinen Erfolg. Du ein paar verknöcherte Miesepeter halt nicht, die zu blöd oder zu humorlos sind, Stilmittel von Parodien und Satire zu erkennen.
    Kein Talent, Massen zum Lachen zu bringen? Der Saal hat getobt bei seinem Auftritt!
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 11.02 Uhr:
    Der Erklaer-Baer schrieb:
    Ich habe Pochers Auftritt noch nicht gesehen (die
    Entscheidungsshow schau ich mir immer in der
    Wiederholung an), aber ich denke mal, schlimmer
    als Holger kann es kaum sein (sorry balthar) *g*

    Oli war besser als Holger! ;)
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 11.33 Uhr:
    stilmittel, richtig! danke, balthar, das wort ist mir vorhin nicht eingefallen. und abgesehen davon, ob man ihn mag oder nicht: leute, die polarisieren sind immer gut, dann bleibts interessant, gell?
    @quasselkasper: also, das seh ich ganz anders, sorry. für mich wird er in zukunft ganz oben mitspielen. er hat das talent, definitiv...
  • Ona schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 11.38 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    das war aber dann eine charmante lüge. aber dem
    bohlen war es wohl zu blöd überhaupt etwas zu
    dem oli zu sagen. mich hat gewundert das
    überhaupt einer im saal geblieben ist bei dem
    grottenschlechten auftritt vom pocher.
    Ich glaube, du gehst das falsch an. Der Auftritt vom Pocher ist nicht als gut oder schlecht zu bewerten, das war in keinem Moment seine Absicht. Er hat dieses ganze DSDS-Trara parodiert (hat man doch wirklich schon beim Einspieler gemerkt) - und das recht treffend und witzig. Und genau deswegen, weil es eine Parodie auf Bohlens liebstes Kind (DSDS) war, hat dieser den Saal verlassen.
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 11.41 Uhr:
    der saal? der saal buht auch annemarie in jeder show aus noch bevor die frau überhaupt einen ton singt. da können also nicht nur musikexperten sitzen.
    das einzig witzige am pocher ist doch wie verzweifelt er seit, ja seit wann eigentlich, versucht ganz groß raus zu kommen. er hat es neben schmidt geschafft der jetzt froh ist dass dieses trauerspiel vorbei ist.
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 11.45 Uhr:
    exakt ona, genauso ist es!! er nimmt den ganzen sch...einfach auf die schippe, und darum lieb ich ihn( natürlich nur platonisch,grins!)!!
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 12.05 Uhr:
    stimmt, so hab ich das noch nicht gesehen das es eine parodie war. aber was soll man von einen auch anderes erwarten der überhaupt nur paradieren kann weil ihm selber nichts eigenes einfällt?
    tearfulprince: ganz oben mitspielen ist aber nicht wenn man neben schmidt in einer show stehen darf. diese chance hat pocher schon mal vertan weil er es einfach nicht drauf hat. es gibt ihn ja auch schon eine weile und da ist zu beobachten das er sich eigentlich nur über andere lustig macht, für mich zu wenig und zu billig.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 12.13 Uhr:
    Mir hat der Auftritt von Oli Pocher gut gefallen. Alerdings war mir auch klar, dass Oli kein verspäteter Nachzügler ist, der um den Titel Superstar kämpft, sondern lediglich eine Showeinlage aus dem Comedy-Bereich vorführt.
    Es ist doch klar, wen er damit alles auf die Schippe nimmt:
    - Tokio Hotel, die mit einem schwachsinnigen Text, einem dämlichen Styling und einer merkwürdigen Show erfolgreich sind
    - Die ganze DSDS Show, inbesondere die Kandidaten (wie z.b. die "Freizügigkeit" von Annemarie oder den "Hang zur Dramatik" (geschlossene Augen) von Domenik), natürlich auch die Jury, die ja in der ersten Reihe sitzt

    Also rein nach dem Auftritt beurteilt, denke ich nicht, dass Pocher ein gesangliches Talent hat, aber darum ging es ja nicht, insofern ist es irgendwie merkwürdig die musikalische Leistung zu beurteilen.
    Wenn bei "Switch reloaded" Michael Kessler Peter Kloeppel spielt, dann bewerte ich doch auch nicht die Qualitäten, die Michael Kessler als Nachrichtensprecher zeigt!
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 12.25 Uhr:
    Also ich fand den Auftritt nicht besonders gut, also gesanglich gesehen, meine ich, aber lustig. Ganz besonders der ungewollte Sturz die Rampe runter, ironisch grins.
    Eigentlich gemein das man sich darüber lustig macht. Ich denke er hat sich richtig weh getan dabei.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 12.37 Uhr:
    So dumm kann doch niemand ernsthaft sein, zu glauben, Pocher wollte mit seinem Auftritt Musikexperten überzeugen, oder, Quasselkasper? Mann, der hat mit seinem Auftritt und den ganzen Einspielern DSDS und seine Kandidaten parodiert! Und das vorzüglich!
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 12.39 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    stimmt, so hab ich das noch nicht gesehen das es
    eine parodie war. aber was soll man von einen auch
    anderes erwarten der überhaupt nur paradieren
    kann weil ihm selber nichts eigenes einfällt?

    Ja genau, und Fußballer sind auch nur Fußballer, weil sie zu doof sind zum Tennisspielen....
    Weißt du eigentlich, wie schwer eine gekonnte Parodie (mit "o", hat nämlich nichts mit Parade zu tun) ist? Nein, das weißt du offenbar nicht.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 12.40 Uhr:
    Ach, Pocher kann das ab. Wer austeilt, muss auch einstecken können. ;)
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 12.53 Uhr:
    endlich mal einer von dem ich noch was lernen kann. du bist eindeutig witziger als pocher.
    aber lass mich den pocher doch etwas nüchterner betrachten als du es tust. das was eine annemarie macht, was er ja auch parodiert oder kritisiert hat, macht er doch von anfang an. er rennt auch in jede noch so billige show um im fernsehen zu sein.
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 13.03 Uhr:
    Quasselkasper schrieb:
    endlich mal einer von dem ich noch was lernen
    kann. du bist eindeutig witziger als pocher.
    aber lass mich den pocher doch etwas nüchterner
    betrachten als du es tust. das was eine annemarie
    macht, was er ja auch parodiert oder kritisiert
    hat, macht er doch von anfang an. er rennt auch in
    jede noch so billige show um im fernsehen zu sein.
    Wo hat er das kritisiert? Durch welche Shows rennt er?
    Wenn du ein komplettes Genre nicht kapierst, hast du es natürlich schwer, jemanden zu beurteilen, der sich in dem genre bewegt. Das hat mit nüchterner Betrachtung nichts zu tun, im Gegenteil. Du bist weitaus voreingenommener als ich es bin. Einfach aus deinem Mangel an Urteilsvermögen diesbezüglich heraus. Sorry, nicht böse gemeint, sondern ganz nüchtern betrachtet.
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 19.17 Uhr:
    Ona schrieb:
    Blöd war ja Bohlens Aktion den Saal zu verlassen,
    während der Pocher sein Ding durchzog.

    Komisch, in dem Moment als Bohlen rausging, habe ich gar nicht gedacht, dass er das jetzt aus eigenem Antrieb macht - für mich war das alles eine gut inszenierte Aktion. Dieses Rausgehen von Bohlen gehörte für mich zur "Choreografie" von Pochers Auftritt dazu wie Marco Schreyls Regenschirm nach Dominiks Auftritt.
    Ihr meint also schon, dass das dem Bohlen spontan so eingefallen ist und nicht dass das längst mit Pocher abgesprochen war? Hm ...
    Ansonsten: Dass Benny gehen musste, war ok. Gut war er wirklich nicht.
  • Jediklaus schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 20.16 Uhr:
    Scarlet schrieb:
    --------------------------------------------
    Ansonsten: Dass Benny gehen musste, war ok. Gut
    war er wirklich nicht.

    Ja ?
    Soll ich jetzt verstehen das Annemarie mit ihrer mehr als grausligen Interpretation von "Purple Rain" oder die tralala Ballermann Nummer "Bailando" besser war ? http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif
    Ich bitte dich :o)
  • Schunki schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 20.44 Uhr:
    Ich fand Annemaries Auftritte ok, sie war schon schlechter. Und Daniel war schon besser. Ich glaube der könnte auch nur einen Haufen auf die Bühne machen, und würde trotzdem Lob von der Jury kriegen...
  • Drago schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 21.11 Uhr:
    Sorry Jedi, aber da wird wochenlang von "eigenen Interpretationen" gepredigt, dann macht Annemarie einen Pop-Country-Song (der mir sehr gefallen hat) draus, und es ist wieder nicht recht??? Sie beweist eine gute Stimme und hat gestern 1a gesungen.
    Der Schumacher allerdings, nein danke. Eurythmics dermaßen zu verhunzen geht gar nicht. Dermaßen schiefe Töne, macht auch sein angebliches Strahle-Image nicht weg. "Aint no sunshine" war ok. Benny flog zurecht. Die Diva langweilt mich. Und Dominik hatte leider das falsche Shirt an. Mich erinnerte es an Surfer-Boys, allerdings scheint Bohlen wenig Erfahrung damit zu haben...
    Alles in Allem ist diese Jury sowas von durchschaubar, widerlich und einfach nur abartig.
    Dieses "Runterputzen" war in den vorangegangenen Staffeln nicht so arg.
    Nun ja, trotz des Rauswurfs von Vanessa bin ich dran geblieben und musste gestern nur noch den Kopf schütteln...
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 22.28 Uhr:
    Annemarie raus wäre genauso ok gewesen - auch wenn sie stimmlich besser war als Benny.
    Wenn ich's mir so überlege, hätte ich mich bei gar keinem von denen so wirklich gewundert, wenn sie rausgewählt worden wären.
  • Drago schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 22.39 Uhr:
    Mich auch nicht ;-))
  • bettyblue68 schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 23.11 Uhr:
    Scarlet schrieb:
    [...]
    Wenn ich's mir so überlege, hätte ich mich bei
    gar keinem von denen so wirklich gewundert, wenn
    sie rausgewählt worden wären.
    Doch - mich hätte es sehr gewundert, wenn Daniel Schuhmacher 'rausgewählt worden wäre.
    An sich sehe ich diese Staffel als die schwächste seit Bestehen von DSDS an und ich schaue eher gelangweilt nebenher als interessiert und aufmerksam zu.
    Aber heute (hab nur die Wiederholung geschaut) habe ich echt gestutzt und bin völlig aufmerksam geworden, als Daniel sein "Ain´t No Sunshine" von Bill Withers gesungen hat.
    Für mich das Beste, was ich in dieser Staffel je gehört habe. Erstklassige Interpretation. Auch wenn das eigentlich nicht mein Genre ist, masse ich mir an, es beurteilen zu können.
    Mit so einer Leistung 'rausgewählt zu werden, wäre für mich sehr überraschend gewesen.
  • Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 06.06 Uhr:
    Zu "Ain't no sunshine": ohne jetzt dunklen Verschwörungstheorien nachhängen zu wollen, aber ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass dieser Song sehr oft vom zukünftigen Sieger gesungen wird? Und das nicht nur bei DSDS! Mir fallen jetzt spontan folgende Teilnehmer ein, die das gesungen und dann gewonnen haben:
    Mark Medlock (DSDS)
    Thomas Godoj (DSDS) - hat er auch, oder? bin mir nicht mehr ganz sicher
    Max Mutzke (SSDSGPS)
  • jenser schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 07.52 Uhr:
    Man könnte fast meinen, Quasselkasper und dieter Bohlen sind eine Person *kombinier* ;-)
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 08.34 Uhr:
    Recht hast du, bettyblue, Daniel ist mit Abstand der beste Sänger der Staffel. Leider hat er im Gegenzug ein Defizit in sachen Bühnenpräsenz ud Ausstrahlung - für einen Superstar wirkt er zu sehr wie der nette Junge von nebenan. Aber gewinnen wird er die Staffel dennoch.
    Größter Unsympath dieser Staffel ist Bohlen! Wie einige schon richtig angemerkt haben, haben seine Einschätzungen wirklich nichts mehr mit einer objektiven Betrachtungsweise zu tun. Wie auf den armen und durchaus talentierten Dominik rumgehackt wird, ist traurig. Und das offensichtlich nur, weil Bohlen mit der von Dominik bevorzugten Musikrichtung (Alternative Pop/Rock) Nichts anfangen kann. "Wie soll ich für den denn 'nen Song schreiben?", denkt er sich insgeheim. "Der passt nicht zu den drei Liedern, die ich kann." Also wird er runtergeputzt.
    Und das Amelie-Bashing ist auch ohne Worte. Wobei: Ganz unschuldig ist die Kleene ja nicht daran.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 10.37 Uhr:
    balthar75 schrieb:

    Größter Unsympath dieser Staffel ist Bohlen! Wie
    einige schon richtig angemerkt haben, haben seine
    Einschätzungen wirklich nichts mehr mit einer
    objektiven Betrachtungsweise zu tun.

    Hat Dieter Bohlen das je getan?
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 10.40 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:

    Hat Dieter Bohlen das je getan?
    Hm. Gute Frage. Zumindest erschien mir seine Parteilichkeit bisher noch nie so offensichtlich wie in dieser Staffel.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 11.09 Uhr:
    Dann hast du die Staffel mit Mark Medlock scheinbar verpasst, oder?!
  • balthar75 schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 11.22 Uhr:
    Tatsächlich! Zumindest nur sporadisch geschaut. ;)
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 11.36 Uhr:
    Na dann lass ich's gelten. :) Da war er doch wirklich so was von engagiert... *kotz*
  • Der Erklaer-Baer schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 17.30 Uhr:
    Dass wir uns noch mal (zumindest teilweise) einig sind :-)
    balthar75 schrieb:
    Recht hast du, bettyblue, Daniel ist mit Abstand
    der beste Sänger der Staffel. Leider hat er im
    Gegenzug ein Defizit in sachen Bühnenpräsenz ud
    Ausstrahlung - für einen Superstar wirkt er zu
    sehr wie der nette Junge von nebenan. Aber
    gewinnen wird er die Staffel dennoch.

    Wobei das meiner Meinung nach noch nicht unbedingt gegessen ist - gut, er ist der klassische Tobias-Regner-Thomas-Godoj-Siegertyp, aber ich glaube, dass die Chancen von Dominik und Annemarie durch das Bohlen-Bashing durchaus steigen.
    weil Bohlen mit der von Dominik bevorzugten
    Musikrichtung (Alternative Pop/Rock) Nichts
    anfangen kann.

    Wie damals bei Max Buskohl ...
    Und das Amelie-Bashing ist auch ohne Worte. Wobei:
    Ganz unschuldig ist die Kleene ja nicht daran.

    Naja, wenn man es schon als Todsünde betrachtet, Mitbewerber zu kritisieren - was Daniel letzte Woche auch gemacht hat - und erotische Fotos für die Bild zu machen, dann ja ... wobei auch hier gefälligst die Auftritte kritisiert werden sollen und sonst gar nichts. Wenigstens bei dem Pink-Auftritt musste sogar Bohlen zugeben, dass er gut war.
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 24.04.2009, 16.27 Uhr:
    Ona schrieb:
    Ich habe gut über den Pocher lachen müssen. Eins
    muss man ihm lassen: Er ist sich für keinen
    Klamauk zu schade (...)

    Ja, da hast Du Recht, das muss man ihm lassen. Er macht wirklich jeden Blödsinn mit. Ich hab's nicht gesehen, aber nachdem ich über seinen Auftritt bei Stern TV gelesen habe, wo ihn Jauch in eine Synchronschwimm-Einlage reingequatscht hat, habe ich mal bei YouTube gesucht:
    Dwdl schreibt im Zusammenhang mit der Sendung über die schrägste "Stern TV"-Sendung seit langem.
  • Werderaner schrieb via tvforen.de am 18.04.2009, 21.56 Uhr:
    Was ist der Schreyl nur für ein Widerling - keine Sendung, in der er die Kandidaten nicht als "Schatzis" tituliert.
    Wie ich Typen verabscheue, die nur mit solchen unmotivierten Verniedlichungsformen angekrochen kommen!
  • Scarlet schrieb via tvforen.de am 18.04.2009, 20.46 Uhr:
    Heute wieder mal DSDS live ...
    Zu den Darbietungen kann man ja noch nix sagen (bis jetzt war nix Besonderes dabei), aber was soll denn das heute bei den Einspielern? Was ist da denn heute das Motto? Jeder lässt sich über Annemarie aus oder wie? Das finde ich blöd.
    Dominik mit einem Jack-Johnson-Song ... ohje ... das, wo ihm eh immer vorgeworfen wird, dass er langweilig ist? Jack-Johnson-Songs sind alles solche dahinplätscher-Songs ...
  • Kate schrieb via tvforen.de am 18.04.2009, 21.14 Uhr:
    Irgendwie wird es immer schlimmer!
    Benny klang nerviger als der typische Ballermann-Sound, Sarah war ganz hübsch, mal davon abgesehen, dass sie mal wieder den Text nicht kann!
    Der Blonde hat seine Sache gut gemacht und Domenik war wirklich langweilig. Annemarie klang 1:1 wie Bailando!

    Dieses ganze Theater um Annemarie ist eher langweilig, und irgendwie unglaubwürdig. Als Dieter Bohlen sie Bitch nannte, sah Daniel (Richtig, so hieß der Blonde) so aus, als würde er am liebsten an ihre Seite springen und sie retten.

    Ich freu mich auf die zweite Runde mit "Ain`t no Sunshine"!
  • SallySpectra schrieb via tvforen.de am 17.04.2009, 21.22 Uhr:
    Wie viele Oliver-Pocher-Threads denn noch??? Das ist ja echt peinlich!
    Wenn ein anderer User z.B. den 7. Thread zu einem bestimmten Thema eröffnet, wird gleich geschimpft, ob er nicht die Suchfunktion benutzen kann!
    Ich beantrage daher die neue Kategorie "Oliver Pocher" zwischen "Ratgeber Technik" und Sendeschluss!"...
  • Lorbeer schrieb via tvforen.de am 18.04.2009, 09.15 Uhr:
    Na gut - Pocher steht auch mit drin.
    Ist aber mal ein vernünftiger Ansatz zu einem neuen DSDS Thread.
    Die Titel werden ja von RTL immer später bekannt gegeben, da möchte man sich doch schon mal innerlich darauf vorbereiten - und darüber nachdenken, wie Benny K. es schaffen wird gleichzeitig als Pia Zadora ( das geht bestimmt) und Jermaine Jackson ( wird schon schwieriger ) auf der Bühne zu stehen....
    Gab es da mal nicht vor Ur-Ur Zeiten einen Sketch mit Heinz Erhardt und den Regen und Sonnen-Liedern ??
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 18.04.2009, 19.28 Uhr:
    ich freu mich auf den oli, und noch mehr würds mich freuen, wenn er dem dieter verbal so richtig ein paar klopse mitgibt!! gibs ihm, oli!!
  • Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 18.04.2009, 19.41 Uhr:
    und ich hoffe dass das publikum heute mal an der richtigen stelle pfeift und dem oli zeigt das es in dieser staffel schon genügend talentlose sänger gibt.
  • tearfulprince schrieb via tvforen.de am 19.04.2009, 09.06 Uhr:
    so, da ich leider nicht alles und auch nicht den schluss mitbekommen habe, kann ich mich nur teilweise äussern. also, womit ich euch wirklich recht gebe, sind diese mehr als unnötigen dramatisierungen um annemarie. das nervt wirklich schon. hey leute, es geht um performance, und zwar AUF der bühne, und nicht dahinter, ok? den oli auftritt hab ich leider nicht gesehen, war baer sicher funny, was? aber was micht wirklich aufgeregt hat: wenn ein erwachsener mann, mitte fünfzig, meint, ein junges mädchen, ja fast noch im kinderalter, eine "bitch" zu nennen, dann ist echt die grenze erreicht!! das geht definitiv zu weit..mehr sag ich dazu nicht...
    aber natürlich auch noch ein paar worte zu den performances, denn um die gehts ja im endeffekt: ja,war schon etwas licht und schatten. benny fand ich sehr sympathisch, aber es hat wohl einfach nicht gereicht...das heisst, the battle of the schönlinge geht weiter, so wie jedes jahr...wäre mal ne andere note gewesen bei DSDS. naja, werd mir nachher die wiederholung anschauen, und dann nochmal meine eindrücke niederschreiben...
  • Baldurinos schrieb via tvforen.de am 20.04.2009, 18.03 Uhr:
    Lorbeer schrieb:
    Gab es da mal nicht vor Ur-Ur Zeiten einen Sketch
    mit Heinz Erhardt und den Regen und Sonnen-Liedern ??
    Yo - und des hier isser : http://www.youtube.com/watch?v=9CvbgPbgTe8