Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Erika Christensen für ABC-Thriller "Ten Days in the Valley" verpflichtet
(30.11.2016, 14.30 Uhr)

Erika Christensen, bekannt aus der Dramedy
In einer Mischung aus Thriller und Drama wird die Geschichte von Jane Sadler (Sedgwick) erzählt, einer überarbeiteten TV-Produzentin. Die alleinerziehende Mutter befindet sich gerade mitten in einer Trennung und auch Job bei einer umstrittenen Polizei-Serie verlangt ihr alles ab, da verschwindet auf einmal ihre 8-jährige Tochter Lake spurlos. Für Jane bricht eine Welt zusammen, vor allem, als sie bemerkt, dass jeder in ihrer Umgebung ein eigenes Geheimnis hütet und sie niemandem trauen kann.
Christensen wird die Rolle von Janes jüngeren Schwester Ali übernehmen, einer fähigen wie pragmatischen Psychologin. Obwohl Ali eigentlich eine sehr bestimmende Persönlichkeit hat, ist auch sie gerade von ihren eigenen Problemen gebeutelt. In ihrer Ehe kriselt es und um ihren Kinderwunsch endlich zu verwirklichen, nimmt sie eine Menge Hormone zu sich, deren Nebenwirkungen sich deutlich bemerkbar machen. Nichtsdestotrotz eilt sie ihrer großen Schwester sofort zu Hilfe als sie erfährt, dass ihre geliebte Nichte verschwunden ist.Gurry verkörpert Janes Ex-Mann Pete, einen charismatischen aber leicht unberechenbaren Musikproduzenten, der eine eine lange Vorgeschichte mit Heroin hat. Seine Drogenprobleme waren stets eine Belastung und der Grund für Jane das alleinige Sorgerecht einzufordern. Nun aber ist Pete seit vier Monaten clean und setzt alles daran, wieder ein geteiltes Sorgerecht zu erhalten.
Solis spielt David Gomez, der für das LAPD arbeitet und so gar nichts von Polizei-Serien im Fernsehen und deren Produzenten hält. Darum erwartet er von Jane etwas im Gegenzug für die Hilfe beim Fall ihrer vermissten Tochter.
Tassie Cameron (
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
Die zehn besten Filme von Martin Scorsese
"The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
"Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast


















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)