Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update "Euphoria": Sky bringt Special-Folgen on Demand nach Deutschland

von Bernd Krannich in News national
(21.01.2021, 14.55 Uhr/ursprünglich erschienen am 09.12.2020)
Zügiger Import der Episoden im Originalton, TV-Ausstrahlung im März
Rue (Zendaya) in der Episode "Trouble Don't Last Always" von "Euphoria"
Sky Deutschland
"Euphoria": Sky bringt Special-Folgen on Demand nach Deutschland/Sky Deutschland

Aufgrund der langen Produktionspause bei der HBO-Serie  "Euphoria" war beschlossen worden, vor der zweiten Staffel noch zwei Episoden als Special zu veröffentlichen. Die wird Sky in der englischsprachigen Originalfassung kurzfristig auch nach Deutschland bringen und on Demand über Sky Ticket und Sky Q anbieten.

Update: Sky hat nun bestätigt, dass die beiden Specialfolgen am 7. März um 20.15 Uhr bei Sky Atlantic ausgestrahlt werden - dann kommen auch die Synchronfassungen zu Sky Ticket und Sky Q. Die zweite Spezialfolge "F*ck Anyone Who's Not A Sea Blob" wird in den USA am 23. Januar veröffentlicht und steht wenige Stunden danach via Sky Ticket und Sky Q in Deutschland on Demand im Originalton zum Abruf bereit.

Bisher: Die erste Specialfolge trägt den Titel "Episode 1: Trouble Don't Last Always" und wurde in den USA am Sonntag (6. Dezember 2020) ausgestrahlt. Über die Sky-Dienste ist sie seit dem 11. Dezember abrufbar. In den USA war für die zweite Folge (Titel "F*ck Anyone Who's Not A Sea Blob") just der 24. Januar 2021 als Ausstrahlungstermin angekündigt worden (Anmerkung: Die Ausstrahlung wurde mittlerweile um eine Tag auf den 23. Januar vorgezogen).

Die beiden Folgen spielen in den Weihnachtsferien. Im ersten Teil steht Rue (Zendaya) im Zentrum. Nachdem Jules (Hunter Schafer) die Stadt verlassen hat, wird sie wieder rückfällig und greift zu Drogen. Um die Feiertage trifft sie in einem Diner auf ihren Bekannten Ali (Colman Domingo) von den Narcotics Anonymous, der direkt erkennt, dass Rue high ist. Zwischen den beiden entspinnt sich ein tiefgründiges Gespräch.

In "F*ck Anyone Who's Not A Sea Blob" steht dann Jules im Zentrum, wie HBO angekündigt hat. Die transsexuelle Frau reflektiert in der Episode über die zwölf wechselvollen Monate, die hinter ihr liegen.

Beide Folgen wurden vom Serienschöpfer Sam Levinson selbst geschrieben und unter den geltenden Corona-Schutz-Bedingungen gedreht.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • pat94 schrieb am 09.12.2020, 14.59 Uhr:
    cool,dass es so schnell kommt...