Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Eurovision Song Contest": Zwölf Songs für Lena
(08.11.2010, 00.00 Uhr)

Der Modus für den deutschen Vorentscheid zum
Am 1. und 8. Februar wird Lena demnach in zwei Halbfinalshows auf ProSieben jeweils sechs Lieder präsentieren, von denen jeweils drei per Telefonvoting ins Finale gewählt werden. Das Finale soll dann am 18. Februar im Ersten übertragen werden. Von den insgesamt zwölf Songs sollen zwei von Stefan Raab kommen, einer vom renommierten britischen Produzenten Guy Chambers, der bereits für Robbie Williams und Kylie Minogue gearbeitet hat. Wie im Vorjahr werden die einzelnen Komponisten erst nach dem Finale den jeweiligen Songs öffentlich zugeordnet, um das Publikum nicht zu beeinflussen. Vom NDR und ProSieben wurde die "stern"-Meldung bislang noch nicht bestätigt.
auch interessant
Leserkommentare
Brioni schrieb via tvforen.de am 14.11.2010, 13.58 Uhr:
Das ist eine gefährliche Drohung!
Brioni schrieb via tvforen.de am 14.11.2010, 13.58 Uhr:
Das ist eine gefährliche Drohung!
Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 16.19 Uhr:
Beverly Boyer schrieb:
Edit: Hat eigentlich die Schnappi-Sängerin nicht
auch schon mal einen Preis vom Publikum bekommen?!
;-))
Nee, ihr Englisch war zu gut... *lol*Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 16.19 Uhr:
Beverly Boyer schrieb:
Edit: Hat eigentlich die Schnappi-Sängerin nicht
auch schon mal einen Preis vom Publikum bekommen?!
;-))
Nee, ihr Englisch war zu gut... *lol*Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 14.08 Uhr:
...eben!Edit: Hat eigentlich die Schnappi-Sängerin nicht auch schon mal einen Preis vom Publikum bekommen?! ;-))
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 14.08 Uhr:
...eben!Edit: Hat eigentlich die Schnappi-Sängerin nicht auch schon mal einen Preis vom Publikum bekommen?! ;-))
heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 12.52 Uhr:
Nurmal zur Info für alle, Lena wäre eine Eintagsfliege, für die sich schon jetzt keiner mehr interssiert: Gestern abend gewann sie zwei "Einslive-Kronen": Eine für die beste Single, eine für die beste Künstlerin. Und dieser Preis wird von den Hörern bestimmt. Gibt also eine Menge Leute, die sie nach wie vor toll finden.
heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 03.12.2010, 12.52 Uhr:
Nurmal zur Info für alle, Lena wäre eine Eintagsfliege, für die sich schon jetzt keiner mehr interssiert: Gestern abend gewann sie zwei "Einslive-Kronen": Eine für die beste Single, eine für die beste Künstlerin. Und dieser Preis wird von den Hörern bestimmt. Gibt also eine Menge Leute, die sie nach wie vor toll finden.
Brioni schrieb via tvforen.de am 17.11.2010, 16.44 Uhr:
Stehen Sie auf der Leitung?
Es gab keinen Kommentar vorher, sondern nur den Artikel mit der Überschrift und dann bezieht sich mein Satz darauf...und "12 Songs für Lena" sind m.E. eine gefährliche Drohung!
Kapiert?Brioni schrieb via tvforen.de am 17.11.2010, 16.44 Uhr:
Stehen Sie auf der Leitung?
Es gab keinen Kommentar vorher, sondern nur den Artikel mit der Überschrift und dann bezieht sich mein Satz darauf...und "12 Songs für Lena" sind m.E. eine gefährliche Drohung!
Kapiert?Baldurinos schrieb via tvforen.de am 16.11.2010, 12.07 Uhr:
Wer hat denn gesagt, dass ich die Baumstruktur benutze?????Die "Zitieren" Funktion ist ja schließlich dafür gedacht, dassman nicht immer erst den / die Kommentare vorher anklicken muss!Und wenn Da nur so ein simpler Satz a la "Das ist eine gefährliche Drohung!"steht, soll man(n) - und frau - also tatsächlich erst nachsehen, worauf sich das bezieht???
Baldurinos schrieb via tvforen.de am 16.11.2010, 12.07 Uhr:
Wer hat denn gesagt, dass ich die Baumstruktur benutze?????Die "Zitieren" Funktion ist ja schließlich dafür gedacht, dassman nicht immer erst den / die Kommentare vorher anklicken muss!Und wenn Da nur so ein simpler Satz a la "Das ist eine gefährliche Drohung!"steht, soll man(n) - und frau - also tatsächlich erst nachsehen, worauf sich das bezieht???
Brioni schrieb via tvforen.de am 16.11.2010, 11.47 Uhr:
Eben!Wie Sie am Postingbaum unschwer erkennen können, habe ich mich direkt auf die Überschrift bezogen, als Antwort auf die Hauptmeldung.Also bitte:
"Baldurinos" ist ja schließlich nicht altkyrillisch und bedeutet: "Erst den Satz davor lesen!", oder??? Ein bißchen Logik darf man schon erwarten! DAS ist nur ein nett gemeinter Vorschlag!
In diesem Sinne!Brioni schrieb via tvforen.de am 16.11.2010, 11.47 Uhr:
Eben!Wie Sie am Postingbaum unschwer erkennen können, habe ich mich direkt auf die Überschrift bezogen, als Antwort auf die Hauptmeldung.Also bitte:
"Baldurinos" ist ja schließlich nicht altkyrillisch und bedeutet: "Erst den Satz davor lesen!", oder??? Ein bißchen Logik darf man schon erwarten! DAS ist nur ein nett gemeinter Vorschlag!
In diesem Sinne!Baldurinos schrieb via tvforen.de am 15.11.2010, 12.11 Uhr:
Brioni schrieb:
Das ist eine gefährliche Drohung!
Liebe(r?) Brioni!Manchmal - nicht immer, aber ab und zu - ist es für die Mitlesenden einfacher, wenn Du die "Zitieren" Funktion nutzen würdest, wenn du euf einen Kommentar / eine Meinung mit nur einem Satz reagierst!"Brioni" ist ja schließlich nicht altkyrillisch und bedeutet: "Erst den Satz davor lesen!", oder???
DAS ist nur ein nett gemeinter Vorschlag!In diesem Sinne ....Baldurinos schrieb via tvforen.de am 15.11.2010, 12.11 Uhr:
Brioni schrieb:
Das ist eine gefährliche Drohung!
Liebe(r?) Brioni!Manchmal - nicht immer, aber ab und zu - ist es für die Mitlesenden einfacher, wenn Du die "Zitieren" Funktion nutzen würdest, wenn du euf einen Kommentar / eine Meinung mit nur einem Satz reagierst!"Brioni" ist ja schließlich nicht altkyrillisch und bedeutet: "Erst den Satz davor lesen!", oder???
DAS ist nur ein nett gemeinter Vorschlag!In diesem Sinne ....Bart Simpson schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 20.19 Uhr:
Wie konnte diese miese kleine Göre es sich überhaupt erlauben, in Oslo zu gewinnen, wo doch jeder Experte aufs Genaueste im Vorhinein erklären konnte, dass sie die Tradition, Deutschland einen der letzten Plätze zu sichern, weiter fortführen würde?Was bildet die sich überhaupt ein? Und dann noch so unkonventionell aufzutreten? Zu unserer Zeit hätten wir uns das nicht erlauben dürfen!Deswegen finde ich es auch jetzt genau richtig, dass sie wieder antritt. Wo kömen wir denn hin, wenn sie nicht wenigstens einmal auf den hinteren Rängen landet? Schliesslich muss der gute Ruf aller Musikkenner gewahrt bleiben!
yrkoon schrieb via tvforen.de am 11.11.2010, 18.20 Uhr:
Erstaunlich, wie weit der Arm der estnischen Mafia doch noch reicht. Und eine 12.000 Mann starke Armeee ham'se auch noch. Und da haben wir sie wieder: die zwölf! 1000 Bodyguards für jedes LenaLied nächstes Jahr
wolle64 schrieb via tvforen.de am 11.11.2010, 16.09 Uhr:
Nee, das hat ihr Großvater eingefädelt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a035.gif
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Meyer-LandrutBaldurinos schrieb via tvforen.de am 11.11.2010, 14.22 Uhr:
Kid schrieb:
Ich glaube ja, das Lena nur gewonnen hat, weil es
eine Ostblock Connection/Verschwörung gab...
;-)
Ist das sowas wie die "Bielefeld - Verschwörung", nur anders herum????Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 11.11.2010, 14.19 Uhr:
M.D.Krauser schrieb:
Bart_Simpson schrieb:
--------------------------------------------------
-----
> Wie konnte diese miese kleine Göre es sich
> überhaupt erlauben, in Oslo zu gewinnen, wo
doch
> jeder Experte aufs Genaueste im Vorhinein
> erklären konnte, dass sie die Tradition,
> Deutschland einen der letzten Plätze zu
sichern,
> weiter fortführen würde?
Liegt halt in der Natur der Sache: Gute Musi kommt
nicht aus Deutschland.
Musikexperten sind wie Filmkritiker: Von der
Materie keine Ahnung, aber die Fresse bis zum
Anschlag aufreißen.
Ich glaube ja, das Lena nur gewonnen hat, weil es eine Ostblock Connection/Verschwörung gab...
;-)M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 20.30 Uhr:
Bart_Simpson schrieb:
Wie konnte diese miese kleine Göre es sich
überhaupt erlauben, in Oslo zu gewinnen, wo doch
jeder Experte aufs Genaueste im Vorhinein
erklären konnte, dass sie die Tradition,
Deutschland einen der letzten Plätze zu sichern,
weiter fortführen würde?
Liegt halt in der Natur der Sache: Gute Musi kommt nicht aus Deutschland.
Musikexperten sind wie Filmkritiker: Von der Materie keine Ahnung, aber die Fresse bis zum Anschlag aufreißen.Shalimar schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 13.00 Uhr:
Also ich finde ,dass Lena diesen Song Contest für Deutschland gewonnen hat, war eine wirklich großartige Leistung . Sie hatte sicherlich auch viele Sympatiepunkte.Ich denke aber auch dass sich über Ihren Gesang streiten lässt.
Was ich auch überhaupt nicht gut finde, dass Lena im nächsten Jahr wieder singen soll - ich bin überzeugt , dass das voll in die Hose geht - wenn sie da nicht mal Letzte wird ! Sie ist nunmal nicht mehr das süße unbekannte Ding , wie vor dem Song Contest .Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 15.30 Uhr:
Shalimar schrieb:
Also ich finde ,dass Lena diesen Song Contest für
Deutschland gewonnen hat, war eine wirklich
großartige Leistung . Sie hatte sicherlich auch
viele Sympatiepunkte.Ich denke aber auch dass sich
über Ihren Gesang streiten lässt.
Was ich auch überhaupt nicht gut finde, dass Lena
im nächsten Jahr wieder singen soll - ich bin
überzeugt , dass das voll in die Hose geht - wenn
sie da nicht mal Letzte wird ! Sie ist nunmal
nicht mehr das süße unbekannte Ding , wie vor
dem Song Contest .
Sehe ich auch so, bis auf die Tatsache, das sie Letzte werden soll.
Hatten ja damals auch fast "alle" getippt.Letztes mal habe ich sie auf Platz eins gesehen, was dann ja auch eintraf; schade, das hier einer nicht mit mir gewettet hat...Warten wir mal die Show und die Songs ab.
Anscheinend wissen ja alle über den Ablauf, die möglichen Gäste, den Moderator, ob sie deutsch oder englisch singt, schon bescheid; Hut ab!
;-)Werderaner schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 10.44 Uhr:
Wo ist nun eigentlich der europaweite Durchbruch dieser extrem nervigen Göre geblieben?
Beruhigend, dass sie ihre Pseudokarriere mit diesem überkandidelten Nervprojekt endgültig begräbt. DAS vorprogrammierte Desaster könnte mich sogar interessieren!Brioni schrieb via tvforen.de am 14.11.2010, 14.12 Uhr:
Jedenfalls fällt sie in einem Land, wo sich Zigtausende für "Super"talente halten und sich im Fernsehen blamieren, nicht auf.
yrkoon schrieb via tvforen.de am 11.11.2010, 18.14 Uhr:
Wohlgesprochen!
heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 11.11.2010, 13.22 Uhr:
Quasselkasper schrieb:
nur mal so am rande. diese auftritte absolvieren
alle gewinner. soweit ich weiß waren die letzten
gewinner immer auch in deutschland unterwegs, und
bestimmt nicht nur hier. lena deshalb nun eine
besondere leistung zu bescheinigen ist etwas hoch
gegriffen.
Die Frage war "Wo ist Lena", "Interssiert sich das Aulsalnd für sie?" Das war die Antwort darauf. Hab ichts von einer besonderen Leistung diesbezüglich gesprochen. Eine besondere Leistung war es, den Grand Prix zu gewinnen.die frage ist aber wo das internationale interesse
denn jetzt ist!?
Satellite platzierte sich inm elf Europäischen Ländern auf Sptzenpositionen - gerade in Skandinavien ist sie gefragt.aber sie hat es sich selber
zuzuschreiben da sie musikalisch mit raab arbeitet
der ihren musikstil nicht bedienen kann und ihre
zickerei bei privaten fragen. vielleicht haben die
leute auch deshalb das interesse an ihr verloren.
Hbane sie das? Woraus liest du das? Die, die immer über Lena meckern, meckern weiter. Ob das Interesse verloren geht, kann man spätestens nach dem zweiten Album sagen. Das erste verkaufte sich - im In- und Ausland - prächtig.Quasselkasper schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 18.42 Uhr:
heldderarbeit schrieb:
"Von Mitte Juni bis Anfang August 2010 absolvierte
Meyer-Landrut ihre erste Promotiontour durch
mehrere europäische Städte. Stationen waren
London, Paris, Amsterdam, Wien, Brüssel, Oslo,
Malmö, Stockholm und Zürich. Neben zahlreichen
Radio-, Zeitungs- und Fernsehinterviews hatte
Meyer-Landrut Live-Auftritte in der norwegischen
Fernsehsendung Allsang på Grensen und in der
schwedischen Fernsehsendung Sommarkrysset. Neben
Safura, Didrik Solli-Tangen, Anna Bergendahl und
Hera Björk trat sie beim Schlagerfestival auf der
Stockholm Pride auf."
nur mal so am rande. diese auftritte absolvieren alle gewinner. soweit ich weiß waren die letzten gewinner immer auch in deutschland unterwegs, und bestimmt nicht nur hier. lena deshalb nun eine besondere leistung zu bescheinigen ist etwas hoch gegriffen.
die frage ist aber wo das internationale interesse denn jetzt ist!? aber sie hat es sich selber zuzuschreiben da sie musikalisch mit raab arbeitet der ihren musikstil nicht bedienen kann und ihre zickerei bei privaten fragen. vielleicht haben die leute auch deshalb das interesse an ihr verloren.Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 15.28 Uhr:
heldderarbeit schrieb:
Dazu weiß Wikipedia:
"Von Mitte Juni bis Anfang August 2010 absolvierte
Meyer-Landrut ihre erste Promotiontour durch
mehrere europäische Städte. Stationen waren
London, Paris, Amsterdam, Wien, Brüssel, Oslo,
Malmö, Stockholm und Zürich. Neben zahlreichen
Radio-, Zeitungs- und Fernsehinterviews hatte
Meyer-Landrut Live-Auftritte in der norwegischen
Fernsehsendung Allsang på Grensen und in der
schwedischen Fernsehsendung Sommarkrysset. Neben
Safura, Didrik Solli-Tangen, Anna Bergendahl und
Hera Björk trat sie beim Schlagerfestival auf der
Stockholm Pride auf."
http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut#Na
ch_dem_Song_Contest
Diese Frau hat etwas geschafft, was viele nicht
für möglich gehalten haben: Das Bild vom
miesepetrigen, über allem stehenden Deutschen
korrigiert in Leichtfüßigkeit, Spontanität und
Lebensfreude. Ein völlig falsches Bild, wie
obrige Foreneinträge zeigen: Europa hatte immer
recht.
Hut ab, und das in dem Alter, wer hätte das gedacht?
Meni letzter Kenntnisstand war, das Sie sich ja aufs Schauspielern konzentrieren wollte und sich diesbezüglich entsprechend bewerben wollte.Aber wie heißt es doch so schön: "Dein Neid ist meine Anerkennung".Echt schade, das in Deutschland immer darauf gewartet/gehofft wird, wie schnell wieder jemand ins Bodenlose versinkt und man der Person nichts, aber auch gar nichts gönnt.Echt arme Leute hier unterwegs.heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 12.15 Uhr:
Dazu weiß Wikipedia:"Von Mitte Juni bis Anfang August 2010 absolvierte Meyer-Landrut ihre erste Promotiontour durch mehrere europäische Städte. Stationen waren London, Paris, Amsterdam, Wien, Brüssel, Oslo, Malmö, Stockholm und Zürich. Neben zahlreichen Radio-, Zeitungs- und Fernsehinterviews hatte Meyer-Landrut Live-Auftritte in der norwegischen Fernsehsendung Allsang på Grensen und in der schwedischen Fernsehsendung Sommarkrysset. Neben Safura, Didrik Solli-Tangen, Anna Bergendahl und Hera Björk trat sie beim Schlagerfestival auf der Stockholm Pride auf."http://de.wikipedia.org/wiki/Lena_Meyer-Landrut#Nach_dem_Song_ContestDiese Frau hat etwas geschafft, was viele nicht für möglich gehalten haben: Das Bild vom miesepetrigen, über allem stehenden Deutschen korrigiert in Leichtfüßigkeit, Spontanität und Lebensfreude. Ein völlig falsches Bild, wie obrige Foreneinträge zeigen: Europa hatte immer recht.
Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 10.03 Uhr:
Sind Stefan Raab & Co. wirklich der Meinung, dass Lena wieder gewinnen kann? Zuerst dachte ich, es wäre einer seiner Scherze, aber - nein, kein Scherz .... Is es Größenwahn? Selbstüberschätzung? Oder was? Ich fand´s gut, dass Lena für Deutschland gewonnen hat (ob sie nun singen kann oder nicht), aber das jetzt kann doch nur als Fiasko enden .... ich finde es sehr Schade!
Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 19.30 Uhr:
wolle64 schrieb: nee nicht zu früh träumen.Wär eher ein Albtraum.
wolle64 schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 16.37 Uhr:
Lena ist übrigens nicht die erste Deutsche, die zweimal in Folge antritt.Katja Ebstein hat es 1970/71 schon einmal gemacht.
Weitere Parallele:Sie war 1971 einzige Kandidatin, und stellte sechs titel in einer Show vor.Beim Finale wurde sie in beiden Fällen dritte. Und da Lena ja erste war, könnte ja, ... nee nicht zu früh träumen.wolle64 schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 16.29 Uhr:
Du meinst betimmt Corry Brokken 1957/58.
Wahrscheinlich bin ich nicht alt genug, als dass ich das wirklich beurteilen kann.Ich verstehe jedenfalls nicht, was an den ersten Lied so viel besser sein soll.Werderaner schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 12.39 Uhr:
Grinsekatze schrieb:
Wo is sie überhaupt ab geblieben?
Frag' das mal Ende nächsten Jahres und es gibt Schulterzucken bis zur Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung!:-DGrinsekatze schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 11.59 Uhr:
Wo is sie überhaupt ab geblieben?
laura moewe schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 11.56 Uhr:
Grinsekatze schrieb:
Sind Stefan Raab & Co. wirklich der Meinung, dass
Lena wieder gewinnen kann?
Das glaube ich nicht. Aber sie schicken eine Kandidatin ins Rennen, die schon mal sehr viele Punkte aus ganz Europa bekommen und auch einen Sympathiebonus hat.So jemanden nochmal zu ermitteln (großer Aufwand) und zu finden, ist nicht so einfach, zumal die Reaktionen vom europäischen Ausland völlig unbekannt sind. Ist wie bei der Einführung von anderen Produkten auch: auf Nummer sicher (was nicht Platz 1 bedeuten muss) und möglichst wenig Geld ausgeben im Voraus.Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 10.37 Uhr:
Vor vielen Jahren ist ja schonmal eine Siegerin im Folgejahr wieder angetreten und wurde....Letzte. ^^
Würde Frollein Landrut auch guttun, vielleicht kommt sie dann mal von ihrem hohen Ross runter.Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 16.26 Uhr:
???? Man muss das glaub ich echt mehrfach lesen, ums zu glauben: DREI Lena-Shows, in denen sie ganz allein mehrere Songs präsentiert? Wie oberpeinlich ist das denn bitte? Wer soll sich das als Zuschauer antun? Ein One-Hit-Wonderchen mit Abi-K12-Tussen-Charme soll Lied um Lied singen, und die Leute tun dann so, als wäre hier die Enkelin von Frank Sinatra oder Whitney Houston zu uns gekommen? (oder besser: über uns...?) Auweia, auweia, der Hahn legt keine Eier, kann ich da nur sagen...!
Baldurinos schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 13.25 Uhr:
wunschliste.de schrieb:
Der Modus für den deutschen Vorentscheid zum
"Eurovision Song Contest" steht offenbar fest.
Nach Informationen der Zeitschrift "stern" (...) sind drei
Vorentscheid-Shows geplant, in denen die Zuschauer
jenen Song ermitteln sollen, mit dem Lena
Meyer-Landrut am 14. Mai 2011 in Düsseldorf ihren
Titel verteidigen soll. (...) Am 1. und 8. Februar wird Lena
demnach in zwei Halbfinalshows auf ProSieben
jeweils sechs Lieder präsentieren, von denen
jeweils drei per Telefonvoting ins Finale gewählt
werden....
Womit letztendlich die Einnahmen für die folgende CD abgesichert wäre ...Brioni schrieb via tvforen.de am 14.11.2010, 14.08 Uhr:
Und die Telefonrechnung kommt später. Da hatten manche Fans Kosten von 300 Euro, nur daß ihr Liebling gewinnt.
jumin schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 10.58 Uhr:
Das wird so ein Desaster ...
Tommy*Tulpe schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 11.02 Uhr:
Ich sage nur: TUDEI und WEI :-) ! Mit anderen Worten: Dat Frolleinwunder geht mir voll auf die Eier!Kann man das sagen? Ja, dass kann man (Der Kommissar)In diesem Sinne, einen Gruß an Rehbein...Tommy NulpePS: Ich muss pupsen (Lena)
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 09.08 Uhr:
Ich auch nicht! Im Moment wird gemunkelt, dass sie der Live-Act bei der Weihnachtsfeier in der Firma eines Freundes auftritt. Das wäre natürlich Ossom.
yrkoon schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 18.34 Uhr:
Du meinst, sie wird dann bald schwanger sein ?
Baldurinos schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 13.21 Uhr:
Beverly Boyer schrieb:
Im Moment wird gemunkelt, dass sie der Live-Act
bei der Weihnachtsfeier in der Firma eines
Freundes auftritt.
und der Ominöse "Freund" ist natürlich Franz Beckenbauer, gell?SCVe-andy schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 08.38 Uhr:
Ich mag die Lena ja und ich habe mich sehr über ihren Grand-Prix-Sieg gefreut. Sie hat zwar ihre Macken (und ich meine bestimmt nicht ihr Englisch), aber wer hat die nicht. Sie wurde ins kalte Wasser geworfen und da muss man sich erstmal bewähren. Aber die Grand-Prix-Prozedur im nächsten Jahr finde ich auch vollkommen albern. Da werden sich auch einige Offizielle tierisch ärgern, dass sie da zugesagt haben, dass Lena ihren Titel verteidigen darf.
Man kann so einen Riesenerfolg nicht einfach mal wiederholen. Lena hätte beim Grand-Prix in Düsseldorf einfach auftreten sollen und es hätte ein anderer deutscher Interpret singen müssen. Gerne im Auswahlverfahren wie dieses Jahr.Bin mal gespannt, wer sich tatsächlich ein paar Shows nur mit Lena-Songs antun wird!? Ich nichtBaldurinos schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 13.19 Uhr:
SCVe-andy schrieb:
Bin mal gespannt, wer sich tatsächlich ein paar
Shows nur mit Lena-Songs antun wird!? Ich nicht!
Keiner wird sich dass natürlich antun -
aber ebenso natürlich werden sie alle hier -
und in anderen Foren auch! -
darüber am nächsten Tag herziehen ...!Fienchen schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 07.40 Uhr:
Ich finde es schade dass die Macher sich so entschieden haben, Lena hat gewonnen (warum auch immer, ich fand ihren Auftritt schrecklich, auch wenn ich das Liefd und die Frau damals sehr gerne mochte), wird das aber sicherlich nicht noch einmal schaffen.
Ich wäre dafür dass sie jemand Anderem die Chance geben.
Das kann doch nur in die Hose gehen.kleinbibo schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 02.48 Uhr:
Heino meint in der letzten NDR-Talkshow, Lena solle mal auf Deutsch singen. Ist so etwas bei den zwölf Songs auch dabei?
Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 18.33 Uhr:
kleinbibo schrieb:
Heino meint in der letzten NDR-Talkshow, Lena
solle mal auf Deutsch singen. Ist so etwas bei den
zwölf Songs auch dabei?
Womöglich, aber dann mit starkem Hannoveraner Akzent.Dogen schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 03.21 Uhr:
kleinbibo schrieb:
Heino meint in der letzten NDR-Talkshow, Lena
solle mal auf Deutsch singen.
Na wenn Heino das sagt. Von dem kann man auch nichts Gehaltvolleres erwarten.
Ich mag Lena absolut nicht und man kann ihr natürlich auch aus naheliegenden Gründen raten, lieber nicht mehr englisch zu singen. Aber so ein Spruch ist natürlich eher mal wieder einer dieser Fälle von "warum singen deutsche Künstler nicht auf deutsch", "wir haben so eine schöne Sprache", "deutschsprachige Künstler müssen mehr gefördert werden".
Furchtbar.Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 23.42 Uhr:
Ich versteh das eh nicht. Lenchen traf dieses Jahr, warum auch immer, den Nerv der Zeit/des Publikums etc. und räumte mit Satellite ab.So. Glaubt denn aber ernsthaft jemand, nächstes Jahr will die noch irgendeiner NOCHMAL hören im weiten Europa? Mit irgendeinem neuen "Lied"? Richtig singen kann sie nicht, dieses Rumgeeiere zwischen den Tönen, das in Verbindung mit dem Pseudo-britischen Akzent den One Hit Wonder-Reiz von "Satellite" ausmachte, das kann sie doch nicht allen Ernstes wiederholen wollen? Und wenn nicht, was denn dann? Kann die plötzlich mehr? Für mich ist das so, als wenn man auf einer Bühne denselben Witz einige Zeit später nochmal erzählen wollen würde, weil beim ersten Mal die Leute so herzhaft gelacht hatten.Ich prophezeie, egal welchen Titel sie zum besten gibt, 0 - 5 Punkte und letzter Platz.
Brioni schrieb via tvforen.de am 14.11.2010, 14.07 Uhr:
Mir war die schon vor ihrem Gewinn unsympathisch, weil sie durch alle Talkshows geschleift wurde, überall ihre kindlichen Platitüden abgesondert hat.
Brioni schrieb via tvforen.de am 14.11.2010, 14.06 Uhr:
Aber wenn man Abitur hat, sollte man besser Englisch können!
Dennis1982 schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 01.08 Uhr:
Die kann ruhig letzte werden, die ist sowas von unsympatisch (geworden).
LouZipher schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 00.29 Uhr:
Was mir bei dem "Gegen Lena" Hype am meisten auf den Senkel geht, ist das Rumgetrete auf ihrem Englisch und das sich auf einmal übermäßig viele als Englischprofessoren aufspielen.
Als ob sie die einzige wäre - wenn überhaupt ... es gibt weitaus seltsameres Englisch ...Alexinla schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 18.26 Uhr:
Ich glaube das ist nicht Lena rumhacken(aber einige hier sind halt non stop nörgler), es geht einfach darum das es zuviel ist. Wer schaut sich denn wirklich 3 Sendungen an wo Lana insgesamt 18 mal singen wird?
Bei aller Liebe, das braucht nun wirklich keinerQuasselkasper schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 17.40 Uhr:
versteh nicht warum jetzt alle auf lena rumhacken, die ist jetzt genau so wie am anfang ihrer karriere. wo sind eigentlich ihre unterstützer und fans die sie gerade jetzt brauchen könnte?
Brioni schrieb via tvforen.de am 14.11.2010, 14.03 Uhr:
Die ist einfach unerträglich dämlich!
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 16.03 Uhr:
Ossom!
Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 09.18 Uhr:
Hülya schrieb:
Ich denke mal, sie meint einfach "Awesome" ;-)
Genau. Danke Hülya, dass du Jedi aufgeklärt hast! :o))Jediklaus schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 19.03 Uhr:
Hülya schrieb:
Ich denke mal, sie meint einfach "Awesome" ;-)
http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d060.gif Da wäre ich nie drauf gekommen,Danke Hülya!Hülya schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 18.43 Uhr:
Ich denke mal, sie meint einfach "Awesome" ;-)
Jediklaus schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 18.23 Uhr:
Drago schrieb:
Übersetz das mal ins englische, Jedi ;-)
Da hilft mir auch kein englisches Wörterbuch weiter,sorry.
Wahrscheinlich so eine Lena Eigenkreation,denn sie kann ja auch nicht richtig englisch (sprechen zumindestens)Drago schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 18.16 Uhr:
Übersetz das mal ins englische, Jedi ;-)
Jediklaus schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 17.30 Uhr:
Beverly Boyer schrieb:
Ossom!
Was heißt das bitte ?
Hat sie das nicht auch bei Wetten dass desöfteren herumgerufen ?Fox Mulder schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 13.25 Uhr:
Wer braucht das?
Brioni schrieb via tvforen.de am 14.11.2010, 14.01 Uhr:
Und wenn sie dann gewönne (was sehr unwahrscheinlich ist) fängt der Streit um die Finanzierung des nächsten Contest wieder an!
Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 20.09 Uhr:
Das ist richtig,
aber Packer im Hafen wird sie wohl auch nicht werden wollen mit ihrem wie auch immer ausgefallenen Abitur.Was die Shows betrifft - ein "Vorentscheid ist das aber eher dann nicht, sondern eine "Lena"-Show. Internationale Live-Acts dazwischen... was haben die dann bei einer "Eurovision Song Contest Vorentscheid" - Sendung zu suchen? Nur Lena und keine Konkurrenz, das ist für mich kein Vorentscheid und mir viel zu einseitig...Aber wie du schon sagst: Besser als Packer im Hafen.Der Lonewolf PeteAnonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 15.20 Uhr:
Pete Morgan schrieb:
Vor allem: Das bedeutet doch dann, wenn ich das
richtig verstanden hab, dass Lena 12 Lieder singt
und zwar in zwei Shows, die jeweils 2 Stunden lang
damit beschäftigt sind, einen bestimmten Song
für Lena auszuwählen... und in denen niemand
anders außer Lena zu sehen sein wird. 2 Stunden
Lena ML - Das ist LML XXL... Wer soll denn sowas
ertragen? Aber so, wie ich die deutschen
TV-Zuschauer einschätze, wird das nächstes Jahr
zu einer Lena Dauermania werden ähnlich wie bei
der Fußball WM. Hauptsache, richtig
hochgepeitscht und die Massen heißgemacht.
Der Lonewolf Pete
glaubst Du, das auf Pro7 NUR Lena dien gazen Abend singt und interviewt wird, und nicht auch evtl. die üblichen Verdächtigen da von dem Sender aufschlagen werden und noch ein paar andere internationale Liveacts, sowie Comedians?Dann bist Du sehr einsilbig.Und es gibt ja (wie anscheinend immer) außer Dir noch genügend Leute die sie mögen und das gucken.
Du hast ja zum Glück noch Deinen ganzen anderen Sender und DVD´s, die Du dann alternativ gucken kannst.Bin nicht ihr Fan, fand es aber toll, das sie für Deutschland den Grand Prix gewonnen hat.
Und so lange sie auf dieser Welle schwimmt, soll sie es genießen.
Besser als Packer im Hafen...Pete Morgan schrieb via tvforen.de am 10.11.2010, 14.26 Uhr:
Vor allem: Das bedeutet doch dann, wenn ich das richtig verstanden hab, dass Lena 12 Lieder singt und zwar in zwei Shows, die jeweils 2 Stunden lang damit beschäftigt sind, einen bestimmten Song für Lena auszuwählen... und in denen niemand anders außer Lena zu sehen sein wird. 2 Stunden Lena ML - Das ist LML XXL... Wer soll denn sowas ertragen? Aber so, wie ich die deutschen TV-Zuschauer einschätze, wird das nächstes Jahr zu einer Lena Dauermania werden ähnlich wie bei der Fußball WM. Hauptsache, richtig hochgepeitscht und die Massen heißgemacht.Der Lonewolf Pete
Baldurinos schrieb via tvforen.de am 09.11.2010, 13.06 Uhr:
Schön geschrieben, ihr zwei!
Der Titel des Albums lautet dann wohl:"My Satelite Player! - Die 12 großen Hits der Vorentscheidung für Lenas ESC - Natürlich mit dem Siegertitel :"xxxxxxxxx" und drei weiteren, unveröffentlichten Tracks!"
Die man sich 24 Stunden später auf You Tube runterziehen kann ...yrkoon schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 18.40 Uhr:
du nahmst mir die Worte aus der Tastatur !
LouZipher schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 17.54 Uhr:
Es wird immer übler; jetzt muß schon eine Voll-CD als als in eine Show verpacktes Musikdauervideo herhalten. Klasse Wahl, die man da bekommt ...
Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 17.34 Uhr:
Fox Mulder schrieb:
Wer braucht das?
Ich! Weil es immer wieder schön ist zu erleben, wie sich Leute selbst demontieren, weil sie nicht wissen (und ihnen niemand sagt), wann's genug ist.sculder schrieb via tvforen.de am 08.11.2010, 15.54 Uhr:
Keiner! 12 Songs von einer Interpretin (die nichtmal gut singen kann)? Kann mir nicht vorstellen, warum man sich das antun sollte.
Meistgelesen
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "Oksana & Family" und "Diese Büchners": RTL Zwei bringt Quotenflops im Eiltempo zu Ende
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Nächste Meldung
Specials
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- "Untamed": Wo der Grizzlybär die Tatzen hebt
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- "Akte X": 30 Jahre in zehn Folgen
- "Countdown": Krimiallerlei von "FBI: International"-Miterfinder Derek Haas
Neue Trailer
- Update "Alien: Earth" veröffentlicht Trailer mit Gänsehaut-Garantie
- Update "Platonic" mit Rose Byrne und Seth Rogen kehrt im Sommer zurück
- "All's Fair": In neuer Anwaltsserie von Ryan Murphy ist im Scheidungskrieg alles erlaubt
- "Bibi Blocksberg - Das große Hexentreffen": Teaser-Trailer zum neuen Kinofilm
- "Pumuckl und das große Missverständnis": Ausführlicher Trailer zum neuen Kinofilm
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
