Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Everything's Gonna Be Okay": Zweite Staffel kommt zu RTL+

RTL+ kündigt für diesen Sommer die zweite Staffel der US-Comedy
Die Handlung folgt dem Australier Nicholas (Thomas), der seinen Vater und seine beiden Halbschwestern in Los Angeles besucht. Vor Ort muss er erfahren, dass sein Vater todkrank ist und er die Vormundschaft für seine Halbschwestern Genevieve (Maeve Press) und Matilda (Kayla Cromer) übernehmen soll. Dies hat ungeahnte Auswirkungen auf sein Leben und seine Beziehung zu seinem Lebensgefährten Alex (Adam Faison). Plötzlich muss er eine ganz andere Art der Verantwortung übernehmen und sein Privatleben komplett umkrempeln.
In der zweiten Staffel haben Nicholas, Matilda und Genevieve mit den Komplikationen der Corona-Pandemie zu kämpfen. Nicholas muss sich weiterhin in seiner Rolle als "Ersatzvater" zurechtfinden. Hinzu kommen Probleme in seiner Beziehung zu Alex, da dieser sich von Nicholas vernachlässigt fühlt. Auch Matilda hat mit Liebeskummer zu kämpfen.
"Everything's Gonna Be Okay" wurde von Josh Thomas mit seinem Studio John & Josh International in Zusammenarbeit mit Avalon Television und Freeform Studios produziert. Die erste Staffel feierte im Januar 2020 beim US- Kabelsender Freeform Premiere. Nach der Ausstrahlung einer zweiten Staffel im Frühjahr letzten Jahres wurde die Serie nach 20 Episoden eingestellt.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 13. Juli 2025 bei der "Sommer Dance Party" dabei
- "Die Landarztpraxis": Sat.1 ordert XXL-Staffel mit zusätzlichen Hauptfiguren
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Starttermine für "Navy CIS", "Tracker", "Boston Blue", "FBI: Special Crime Unit" und mehr bestätigt
- "Virgin River" schreibt Netflix-Geschichte: Verlängerung für Staffel 8 beschlossen
Nächste Meldung
Specials
- 75 Jahre ARD: "Tagesschau" und politische Sendungen halten Stellung
- "Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Filmgold?
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
Neue Trailer
- "Outlander"-Spin-off: Neuer Trailer enthüllt dicke Überraschung über Claires Mutter
- Update Spionageserie "The German" mit "Dark"-Star Oliver Masucci erhält deutschen Trailer und Starttermin
- Update "Twisted Metal": Anthony Mackie geht in Staffel 2 ins Demolition-Derby
- "Wednesday": Ausführlicher Trailer zur zweiten Staffel
- Update: "The Morning Show": Termin und Trailer zur vierten Staffel mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
