Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Fitnessmodel und Influencerin Gerda prüft 20 Kandidaten auf Beziehungstauglichkeit
"Die Bachelorette" 2019: Gerda
Bild: TVNOW/Arya Shirazi
Ex-"GNTM"-Kandidatin ist die neue "Bachelorette"/Bild: TVNOW/Arya Shirazi

RTL nutzte die Gelegenheit, dass das heutige "Germany's Next Topmodel"-Finale die Realityshow in die Schlagzeilen bringt und hat verkündet, dass die nächste "Bachelorette" des Senders die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis sein wird. Die 26-Jährige hatte im vergangenen Jahr an der ProSieben-Show "by Heidi Klum" teilgenommen und war nach Folge sieben auf Platz 17 ausgeschieden. Trotzdem hat sie jetzt etwas, was viele andere, besserplatzierte Teilnehmerin sich vermutlich wünschen würde: Ein Nachfolgeengagement.

Aktuell verdient sich die Bachelorette der fünften Staffel der RTL-Realityserie ihren Lebensunterhalt als Medien- und Werbepersönlichkeit, neudeutsch Influencerin: In den sozialen Netzwerken lässt sie regelmäßig rund 500.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben. Blondine Gerda ist staatlich geprüfte Kosmetikerin, wurde später Fitnesstrainerin und verdient mittlerweile ihr Geld auch als Fitnessmodel.

Im Sommer werden in der neuen Staffel von "Die Bachelorette" 20 männliche Kandidaten versuchen, Gerdas Herz zu erobern. "Offen, herzlich, humorvoll - und ein bisschen stur": So beschreibt sich die 26-Jährige in einem von RTL veröffentlichten Statement und kündigt an: "Mit mir kann's auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will - und das zeige ich auch!"

Gerda ist nach eigenen Angaben seit einem Jahr Single und sagt über ihre Wünsche für das eigene Beziehungsleben: "Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei." Wie genau dieser "Richtige" sein müsste, ist für Gerda noch nicht festgelegt, aber sie habe "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!"

Sportlichkeit, Ausstrahlung und selbstbewusstes Auftreten können seine Chancen verbessern. Und - das mag Alice Schwarzer die Tränen in die Augen treiben: "Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können."

An einem traumhaften Ort wird die neue Bachelorette ihren Kandidaten auf den Zahn fühlen, um herauszufinden, welcher Mann ihr Herz schneller schlagen lässt und wer von ihr die letzte Rose erhält. Einen Ausstrahlungstermin für die neue Staffel hat RTL noch nicht verkündet.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 24.05.2019, 09.26 Uhr:
    Sentinel2003DAS nenne ich mal echt krass!! Eine ehemalige Kandidatin von Heidi gerade mal ein Jahr später als Bachelorette!