Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Ex on the Beach": Staffel 7 der Kuppelshow in Sicht - mit alten Bekannten

In seinem umfangreichen Angebot an Reality-Kuppelshows sorgt RTL+ weiter für Nachschub: Die siebte Staffel von
Einmal mehr zieht eine Gruppe aus insgesamt 26 Singles in eine Luxusvilla in Mexiko mit dem (angeblichen) Ziel, sich neu zu verlieben. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben bereits in anderen Dating-Formaten mitgewirkt, für andere ist es der erste Schritt ins Reality-TV. Was sie alle gemeinsam haben: Sie sind solo - und haben mehr Ex-Partner, als sie zählen können. Dies wird den Kandidaten zum Verhängnis: Plötzlich tauchen ihre Ex-Partner am Strand auf, um bei der Liebessuche ein Wörtchen mitzureden.
Ihre erste Flirterei nimmt ein abruptes Ende, als die Geister ihrer Vergangenheit auftauchen. Nach und nach kommt es zu den Dingen, auf die es RTL+ abgesehen hat: Je mehr Ex-Freundinnen und -Freunde am Strand auftauchen, umso mehr häufen sich die Dramen und Eifersuchtsszenen im Paradies. Ihre früheren Partner stiften Unruhe und entflammen bei den Single-Frauen und -Männern alte Gefühle neu. Wollen sie alte Rechnungen begleichen, eine Rückeroberung starten oder ihnen so richtig in die Parade fahren? In Staffel 7 soll alles noch intensiver werden. RTL+ verspricht "überraschende Wendungen, explosive Wiedersehen und Entscheidungen, die alles verändern können". Zwischen Hoffnung auf ein Happy End und der Angst vor alten Fehlern wird allmählich klar: Am Strand ist nichts so, wie es scheint...Bereits zum dritten Mal bei "Ex on the Beach" dabei ist Gigi Birofio, der sagt: Ich will einfach Spaß haben, ohne Kopfschmerzen.
Auch für Diogo Sangre ist die Kuppelshow fast schon ein zweites Zuhause geworden: Es kann sein, dass da viele Exen von mir drin sind, ich bin gut rumgekommen.
Chris Broy, der schon bei emotionalen Totalschaden
abholen will. Selbstbewusst sagt er von sich: Ich seh' aus wie ein Fuckboy, aber ich bin ein Softie - ich schwör'.
Nelly wirkte bereits bei Mein Mann muss auf jeden Fall ein Provider sein - ich bin ein Gold Digger.
Der 32-jährige Marwin war bislang nur bei Ich bin Schwiegermutter-Liebling, obwohl ich aussehe wie 'ne Red Flag.
Noch gänzlich ohne TV-Erfahrung sind unter anderem der 24-jährige Emre (Solange Frauen sich korrekt verhalten, lege ich ihnen die Welt zu Füßen.
), die 29-jährige Eileen (Ich sehe aus wie eine Tussi, bin es aber nicht.
) und die 25-jährige Michelle (Männer sind überflüssig.
).
Das Format basiert auf der britischen Show
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesene TV-News
- "Immer wieder sonntags": Gäste für letzte Staffel 2026 verkündet
- "The Voice of Germany": Dieser Sat.1-Moderator folgt auf Thore Schölermann
- "Sturm der Liebe" und "Rote Rosen" verschwinden 10 Wochen lang aus dem Programm!
- 40 Jahre "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind beim Saisonauftakt am 10. Mai 2026 dabei
- "Tracker": CBS-Hitserie mit Justin Hartley zieht für Staffel 4 um
Nächste Meldung
Specials
10 "DSDS"-Teilnehmer, die die RTL-Castingshow als Karriere-Sprungbrett nutzen konnten
Die 7 wichtigsten Serien im Mai
Die 10 besten spanischsprachigen Serien
Upfronts 2026: Welche Serien wurden bereits eingestellt oder verlängert, was steht auf der Kippe?
"Vanished - Vertraust du ihm": "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco trifft in mauem Vermisstenthriller auf Matthias Schweighöfer
Prosit, "Die Hugo Show"! Wie ein kleiner Troll die Fernsehwelt der 90er eroberte
75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
Neue Trailer
Update "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer
"Nur für dein Leben": Termin und Trailer für neuen Harlan-Coben-Thriller mit Britt Lower ("Severance")
Update "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker
Update "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück
Update "Natürlich blond!": Prequel-Serie "Elle" mit Starttermin, Verlängerung und erstem Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Glenn Riedmeier















![[UPDATE] "Alice and Steve": Britische Anti-Romantic-Comedy mit Nicola Walker ("The Split") erhält Termin und Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Nicola-Walker-In-Alice-And-Steve_580654.jpg)

![[UPDATE] "Kap der Angst": Bedrohlicher Javier Bardem wütet im Trailer zur Neuauflage von Martin Scorseses Psychoschocker](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Javier-Bardem-Spielt-In-Kap-Der-Angst-Den-Diabolischen-Moerder-Max-Cady_624321.jpg)
![[UPDATE] "Haus des Geldes: Berlin" kehrt bei Netflix mit neuem Titel zurück](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Pedro-Alonso-Ist-Im-Haus-Des-Geldes-Spin-Off-Berlin-Wieder-Da.jpg)
![[UPDATE] "Natürlich blond!": Prequel-Serie "Elle" mit Starttermin, Verlängerung und erstem Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Lexi-Minetree-Ist-Elle_741356.jpg)