Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
"Victorious"-Star Victoria Justice mit neuer Hauptrolle
"Eye Candy"
Bild: MTV
"Eye Candy": MTV veröffentlicht ersten Trailer zur neuen Thriller-Serie/Bild: MTV

Am 15. Januar 2015 startet in den den USA die neue Mysteryserie "Eye Candy" mit Victoria Justice ("Zoey 101", "Victorious"). Die spielt die 21-jährige Hackerin Lindy Sampson, die auf der Suche nach ihrer verschwundenen Schwester Sara von Chicago nach New York gekommen ist. Kurz nachdem sie von einer Freundin überredet wird, es einmal mit Online-Dating zu versuchen wird offenbar, dass einer ihrer Verehrer ein Stalker und Mörder ist - allerdings ist unbekannt, welcher von ihren Kontakten der Geisteskranke ist.

So versucht Lindy mit der Hilfe der Cyber Unit des New York Police Departement auf der einen Seite und der Hilfe ihrer Freunde auf der anderen Seite den Wahnsinnigen zu enttarnen - indem sie weiter auf Dates geht.

Sophia (Kiersey Clemons) ist Lindys lebensbejahende Mitbewohnerin und beste Freundin in New York. Connor (John Garet Stoker) arbeitet für eine Online-Gossipseite und ist Lindys zweiter guter Freund in der Stadt am Hudson. George (Harvey Guillen) arbeitet mit Lindy in der IT-Abteilung einer Finanzfirma zusammen. Für Tommy (Casey Jon Deidrick) ist sein Job beim NYPD fast schon sowas wie Familientradition. Er leitet nun die Cyber Unit.

Die erste Staffel von "Eye Candy" umfasst zehn Folgen. Catherine Hardwicke ("Twilight - Biss zum Morgengrauen", "Reckless") entwickelte die Serie basierend auf einer Romanvorlage von R. L. Stine.

Trailer zu "Eye Candy"


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare