Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Nahtlose Fortsetzung als Deutschlandpremiere
"Family Guy"
FOX
"Family Guy": ProSieben MAXX zeigt auch neue Folgen der 18. Staffel/FOX

Auch jenseits der 17. Staffel müssen deutsche  "Family Guy"-Fans nicht auf die Griffins verzichten. ProSieben MAXX wird direkt im Anschluss auch die 18. Staffel der Kult-Comedy als zeigen - dieses Mal sogar als Deutschlandpremiere. Los geht's am Dienstag, den 9. Februar um 20.15 Uhr mit der Episode "Die Kreuzfahrt", die mehr als nur ein bisschen an den Katastrophen-Klassiker  "Die Höllenfahrt der Poseidon" erinnert.

So befürchtet Peter, dass sein Job in der Brauerei demnächst Sparmaßnahmen zum Opfer fallen könnte. Der Stress ist zu viel für ihn, er bricht zusammen. Im Krankenhaus erhält er von Dr. Hartman sogenannten "Yacht Rock" als Entspannungs-Musik verordnet - Grund genug für die Griffins, an einer Yacht-Rock-Kreuzfahrt teilzunehmen. Doch schon das Einchecken endet für Brian im Desaster - er wird in einem Hundekäfig unter Deck verstaut.

Dies fällt nicht weiter auf, da Peter und der Rest der Familie zu beschäftigt damit sind, sich zwischen namhaften Stars zu tummeln. Leider ist auch der Kapitän von Peter derart eingenommen, dass er seine Pflichten auf der Brücke vernachlässigt. Ausgerechnet in diesem Moment wird das Schiff von einer Riesenwelle erfasst und für Passagiere und Crew beginnt der Überlebenskampf.

Die insgesamt 20 Episoden der 18. Staffel waren in den USA ab Herbst 2019 zu sehen. Mittlerweile wird dort auch bereits das 19. Jahr ausgestrahlt. FOX hatte die animierte Kult-Comedy von Seth MacFarlane zuletzt bis zur 21. Staffel und damit bis ins Jahr 2023 verlängert (TV Wunschliste berichtete).

Im Anschluss an die neuen "Family Guy"-Folgen sind bei ProSieben MAXX am Dienstagabend weiterhin ältere Episoden der  "Simpsons" zu sehen. Neben den Wiederholungen aus dem siebten Jahr um 20.40 Uhr laufen ab dem 9. Februar um 21.10 Uhr auch noch einmal die allerersten Folgen aus dem Jahr 1989.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds