Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Fargo": Darsteller aus "Stranger Things" und "New Girl" neu mit dabei

von Ralf Döbele in News international
(09.08.2022, 12.10 Uhr)
Fünfte Staffel stockt den Hauptcast weiter auf
Neu bei "Fargo": Joe Keery (l.) und Lamorne Morris (r.)
Netflix/FOX
"Fargo": Darsteller aus "Stranger Things" und "New Girl" neu mit dabei/Netflix/FOX

Nach zwei Jahren Pause steht  "Fargo" vor der Rückkehr und auch die letzten Lücken in der Besetzung der neuen Folgen schließen sich. Nun wurden  "Stranger Things"-Veteran Joe Keery, Lamorne Morris (Winston in  "New Girl") und Richa Moorjani ( "Noch nie in meinem Leben ...") als weitere Hauptdarsteller für die fünfte Staffel bestätigt.

Bekannt über die neue "Fargo"-Staffel ist, dass sie im Jahr 2019 spielen und somit zeitgenössisch sein soll. Außerdem wurde der frühere  "Mad Men"-Star Jon Hamm für eine zentrale Rolle verpflichtet (TV Wunschliste berichtete). In der Ankündigung der Staffel hieß es Anfang des Jahres: Wann ist eine Entführung keine Entführung, und was ist, wenn Ihre Frau nicht Ihre ist? Serienschöpfer Noah Hawley zeichnet einmal mehr als Autor und Showrunner verantwortlich.

Joe Keery spielt in den neuen Folgen eine Rolle namens Gator Tillman. Bekannt ist der Schauspieler natürlich als Steve Harrington aus dem Netflix-Hit "Stranger Things". Zudem war er zuletzt in  "No Activity" zu sehen sowie in den Kinofilmen  "Free Guy" und  "Spree".

Sieben Staffeln lang war Lamorne Morris als Winston Bishop Teil des Hauptcasts der Erfolgscomedy "New Girl". Danach hatte er feste Rollen in der Miniserie  "Valley of the Boom",  "Call Me Kat" und  "Woke". In "Fargo" verkörpert Morris eine Figur namens Witt Farr.

Richa Moorjani ist schließlich als Indira Olmstead mit dabei. In der Netflix-Serie "Noch nie in meinem Leben..." ist die Schauspielerin als Devis Cousine Kamala zu sehen. Die dritte Staffel wird am kommenden Freitag, den 12. August Premiere feiern. "Never Have I Ever" (Originaltitel) wurde auch bereits für eine vierte und letzte Staffel verlängert (TV Wunschliste berichtete).

Als weitere Hauptdarsteller für die fünfte "Fargo"-Staffel wurden zuvor auch bereits Juno Temple ( "Ted Lasso") als Dot und Jennifer Jason Leigh ( "Atypical") als Lorraine bestätigt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare