Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"First Dates": sixx kündigt neue Datingshow an

Gekuppelt wird immer - auch im Fernsehen erfreuen sich Datingshows nach wie vor großer Beliebtheit. Der Frauensender sixx kündigt nun für Herbst eine weitere Sendung an: Es handelt sich um die deutsche Adaption des internationalen Formats
Das Konzept lässt sich im Grunde recht simpel zusammenfassen: Zwei Singles treffen sich in einem Restaurant zu einem Blinddate und werden dabei von Kameras begleitet. Unterhaltsame Momente sollen für den Zuschauer dadurch entstehen, dass er sich in diesen Situationen selbst wiedererkennt. Kommt es zu peinlichen Pausen oder stimmt zwischen den beiden potentiellen Partnern auf Anhieb die Chemie?
Interessierte Singles auf der Suche nach der großen Liebe können sich ab sofort unter www.first-dates.de bewerben. Dabei spielt das Alter keine Rolle: "Egal ob Alt oder Jung, wir nehmen Eure Bestellung gerne entgegen", heißt es. Auch Freunde von Junggesellen können als Kuppler eine Bewerbung abschicken."First Dates" läuft in Großbritannien seit 2013 und geht demnächst in die vierte Staffel. In den Vereinigten Staaten soll eine Adaption mit Ellen DeGeneres bei NBC auf Sendung gehen. Die deutsche Fassung wird produziert von Eyeworks Germany.
Im vergangenen Jahr hat sixx mit
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Nächste Meldung
Specials
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "The Paper": Wie (un)lustig ist das "Office"-Spin-off?
- "Navy CIS: Tony & Ziva": Von der Militärpolizei zur Boulevardkomödie
- "Star Trek: Strange New Worlds": Staffel 3 liefert wechselhafte erste Hälfte
- Hübner, Buck, Palfrader und Co. fragen sich in skurrilen Episoden: "Warum ich?"
- Lorenz Büffel zum Start von "Die Büffels": "Ich bin selbst das größte Klischee!"
Neue Trailer
- David Tennant im ersten Trailer zum Abhörskandal "The Hack" von "Adolescence"-Macher
- "This Is Not a Murder Mystery": Erster Trailer stellt belgische ZDF-Krimiserie vor
- "Knives Out 3": Frischer Trailer verrät erste Details zum nächsten Fall von Daniel Craig als Benoit Blanc
- Update "Teacup": Frischer Trailer zur Horrorserie von Genrespezialist James Wan ("Conjuring") mit Deutschlandpremiere
- Update "High Potential": Erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
