Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Flashpoint": Vierte Staffel bei RTL II und 13th Street
(09.03.2012, 14.51 Uhr)

RTL II und der Pay-TV-Sender 13th Street haben die vierte Staffel von
Wer sicher gehen will, alle Folgen auch in der chronologischen Reihenfolge zu sehen, kann noch einige Wochen auf die Ausstrahlung bei 13th Street warten. Der Pay-TV-Sender startet die vierte Staffel am 6. Mai um 21.00 Uhr. Ab der darauf folgenden Woche werden jeweils sonntags um 20.13 Uhr Doppelfolgen gezeigt.
Auf die Mitglieder der SGU ('Strategic Response Unit') warten in der vierten Staffel 18 neue Einsätze. Die Elite-Cops sind nicht nur Scharfschützen, sondern auch Psychologen, die sich in die Köpfe der oft aus Verzweiflung handelnden Täter hineinversetzen. Dabei werden auch die privaten Sorgen der Teammitglieder thematisiert: Sergeant Gregory Parker (Enrico Colantoni) findet kein positives Verhältnis zu seinem Sohn, Ed (Hugh Dillon) versucht nach der Geburt seiner Tochter im Job kürzer zu treten. Mike (Sergio Di Zio) streitet mit seinem todkranken Vater über seinen Beruf, während das heimliche Verhältnis von Sam (David Paetkau) und Jules (Amy Jo Johnson) schließlich das ganze Team in Gefahr bringen wird.
Nach dem Ausscheiden eines Teammitglieds bekommt das SRU-Team übrigens ab der sechsten Episode der vierten Staffel einen neuen Kollegen: Der Rookie Raf Rousseau (Clé Bennett) verstärkt die Einheit und muss zunächst Lehrgeld zahlen.
UPDATE: Der Starttermin der vierten Staffel bei 13th Street wurde korrigiert.
auch interessant
Leserkommentare
Serienfan schrieb am 14.04.2012, 12.32 Uhr:
zu früh gefreut,
auf RTL II sind sie einfach für alten Kram abgesetzt wurden.
Jetzt heißt es wieder warten und dann auf 13th Street weiter schauen.JohnJamesKessy schrieb am 12.03.2012, 13.09 Uhr:
Ist ja schon nett. Aber wo sind die fehlenden Folgen der 2. Staffel bzw. Folge 1 und 2 der 3. Staffel? Wurden bis dato nicht bei RRL 2 oder ORF 1 ausgetrahlt.
kleine80 schrieb am 12.03.2012, 10.00 Uhr:
EINFACH SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freu mich riesig drauf!!Ursula schrieb am 10.03.2012, 00.10 Uhr:
Super! Darauf habe ich schon lange gewartet. Freu!!!
Werner111 schrieb via tvforen.de am 09.03.2012, 18.14 Uhr:
.Sehr erfreulich.Für mich ist "Flashpoint" eine der spannendsten Serien derzeit..
Herr Nielson schrieb via tvforen.de am 10.03.2012, 12.28 Uhr:
ich freue mich richtig auf den samstag abend! und vor allem auf RTL II!!!! kaum zu glauben, dass das mal aus meinem mund kommt!
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Wer stiehlt mir die Show?": An diesem Tag startet die Jubiläums-Staffel
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- Die "Dinner for One"-Lüge: eine Spurensuche
- 75 Jahre ARD: Von "Pumuckl" über "Monaco Franze" bis "Ringlstetter"- Das reichhaltige TV-Kulturerbe des BR
- 75 Jahre ARD: Meine märchenhafte Fernsehkindheit mit Puppenspiel, Zeichentrick, Klamauk und viel Musik
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
