Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Fortsetzung folgt für "Supernatural", "Vampire Diaries" und "Arrow"

von Michael Brandes in News international
(14.02.2013, 12.46 Uhr)
The CW verlängert drei Mystery-Dramen vorzeitig
The CW
Fortsetzung folgt für "Supernatural", "Vampire Diaries" und "Arrow"/The CW

Das US-Network The CW hat frühzeitig drei aktuelle Mystery-Dramen verlängert.  "Vampire Diaries",  "Supernatural" und der Newcomer  "Arrow" kehren ab Herbst mit neuen Staffeln zurück ins US-Fernsehen.

"Arrow" legte zur US-Premiere am 10. Oktober 2012 den besten CW-Serienstart seit 2009 hin und gilt derzeit als meistgesehene Serie des Networks. Titelheld ist der geläuterte Playboy und Milliardärssohn Oliver Queen, der nach einem jahrelangen unfreiwilligen Aufenthalt auf einer einsamen Insel als meisterhafter Bogenschütze in die große Stadt zurückkehrt. Er beschließt, in geheimer Identität der steigenden Kriminalitätsrate ein Ende zu setzen.

Bereits in die neunte Staffel geht "Supernatural", das gemeinsam mit "Arrow" am Mittwochabend ausgestrahlt wird. In der aktuellen achten Staffel konnte die Mysteryserie im Vergleich zur Vorsaison bei den Zuschauerzahlen um 15 Prozent zulegen. Die Verlängerung war möglich, nachdem Jared Padalecki und Jensen Ackles im vergangenen Jahr neue, mehrjährige Verträge unterzeichnet hatten.

Ein CW-Hit sind auch weiterhin die "Vampire Diaries", deren fünfte Staffel nun sichergestellt ist. Auch das ist keine Überraschung, denn CW ist ohnehin mitten in den Planungen für ein Spin-Off namens "The Originals", in deren Mittelpunkt die Familie von Klaus (Joseph Morgan) rücken würde (wunschliste.de berichtete). Vorgestellt werden die potentiellen neuen Figuren in der kommenden "Vampire Diaries"-Episode vom 25. April, die als Backdoor-Pilot dient.

Frisch zugesagt hat in dieser Woche nach längeren Verhandlungen Claire Holt: Falls "The Originals" in Serie geht, übernimmt sie darin wieder ihre bereits in "Vampire Diaries" gespielte Rolle als Rebekah, die Vampirschwester von Klaus und Elijah (Daniel Gillies).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare