Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
FOX beendet Comedys "Making History", "Son of Zorn" und Drama "APB"

Diese drei Serien konnten bei FOX schon mal keine Geschichte schreiben: Die beiden Comedys
"Making History"
In "Making History" stolpert der eigenwillige und mit der Realität nicht zurechtkommende Collegeprofessor Dan (Adam Pally) über eine Zeitmaschine und entflieht mit der immer wieder in die Zeit des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges, wo er mit seinem modernen Wissen als großer Mann auftreten kann. Dort umgarnt er Deborah Revere (Leighton Meester), die er schließlich mit in die Gegenwart nimmt. Um bei seinen Zeitreisen nicht komplett aufgeschmissen zu sein, weiht Dan auch noch seinen Kollegen Chris (Yassir Lester) ein, ein echtes Ass in Geschichte und ein Vorzeige-Prof. Der sieht sich zwischen den Abenteuern mit Dan und Deborah sowie seiner akademischen Karriere hin- und hergezogen.
Son of Zorn
Diese Comedy versuchte sich an einer Mischung aus Realserie und einer animierten Hauptfigur: Dem aus einem mystischen Reich stammenden Barbaren-Krieger Zorn (gesprochen von Jason Sudeikis), der mit einer menschlichen Gefährtin (Cheryl Hines) einen gemeinsamen Sohn hat, Alegulon aka Alan (Johnny Pemberton). Um dem mittlerweile zum Teenager gewordenen Sohn näherzukommen, zieht Zorn in die USA und versucht, sich anzupasssen, ohne aber seine barbarischen Eigenarten abzulegen.
APB
Als der beste Freund des exzentrischen Großindustriellen Gideon Reeves (Justin Kirk) während eines nächtlichen Einkaufs in einem Kiosk bei einem Raubüberfall tödlich verletzt wird, setzt Reeves durch, dass er zum Schirmherren des hoffnungslos unterausgestatteten betreffenden Polizeireviers wird: Er stockt es mit modernster Technik auf, zudem macht er die Bewohner der Umgebung mit einer App zur Informationsquelle der Polizisten. Nicht jedem schmeckt die Modernisierung der Polizeiarbeit und die Einmischung des "Schnösels".
Was wurde verlängert, was abgesetzt und was wartet noch auf eine Entscheidung: Unsere Übersicht zu den Upfronts 2017.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Nächste Meldung
Specials
- Die 7 wichtigsten Serien im Juli
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- "The Walking Dead" trifft "Twin Peaks" in Comicadaption "Revival"
- "Ironheart": Lebendig und unterhaltsam wie zuletzt nicht viel im MCU
- 75 Jahre ARD: Wie das Öffentlich-Rechtliche die Liebe zur US-Serie pflanzte
- 75 Jahre ARD: Ein kleiner Rückblick auf die Krimis im Ersten
- Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Neue Trailer
- "Maigret": Erster Trailer zur neuen Adaption der Georges-Simenon-Romane
- Update "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried veröffentlicht deutschen Trailer
- "Wednesday": Neuzugang Steve Buscemi lädt im frischen Trailer zu einem Nevermore-Rundgang ein
- "Power Book IV: Force": Teaser-Trailer zur finalen dritten Staffel
- "Die Nibelungen: Kampf der Königreiche": Neuer Trailer zur RTL+-Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
