Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
FOX bestellt komplette Staffel von "Glee"

Beim US-Network FOX ist man ganz offensichtlich zufrieden mit der neuen Serie
Die Nachricht über die Verlängerung geriet gestern Morgen verfrüht an die Öffentlichkeit als der ausführende Produzent der Serie Dante Di Loreto über den Kurznachrichtendienst Twitter verkündete: "Ich danke euch! An alle, die zugeschaut haben und die Show unterstützt haben, wir haben tolle Neuigkeiten für euch!" Im Laufe des Tages bestätigte FOX die Verlängerung.
Ryan Murphy sagte dazu in einem Statement: "Es ist fantastisch, dass wir als erste Serie verlängert wurden und dass diese Außenseiter-Serie genau wie ihre Figuren weitersingen kann. Es gibt noch so viele Geschichten zu erzählen." Die neue Serie erzielte für FOX die höchsten Quoten für eine neue fiktive Serie seit drei Jahren. Bei der ersten Folge in diesem Herbst schalteten 7,3 Millionen Zuschauer ein.Mehr Informationen zur Serie und unser Urteil zu den ersten Episoden gibt es im Serienpreview: Glee.
auch interessant
Leserkommentare
Dustin schrieb via tvforen.de am 11.10.2009, 02.14 Uhr:
Hab jetzt mal in Glee reingeschaut, sollte eigentlich nur die erste Folge werden, stattdessen habe ich meinen Samstag nachmittag und abend damit verbracht alle bisher gezeigten 6 Folgen am Stück anzusehen.Die Serie ist wirklich toll, mein Lieblingscharakter ist bisher Sue Sylvester, Trainerin der Cheerleader und Erzfeindin des Glee Club, die keinen Versuch auslässt ihn zu zerstören. Die Mitglieder des Club sind aber auch alle durchweg interessant, hauptsächlich Aussenseiter. Die doch recht vernichtende Kritik der wunschliste Serienpreview kann ich nicht im geringsten nachvollziehen, die Serie macht vom ersten Moment an Spaß, darum geht es! Irgendwie wurde in der Preview so krampfhaft versucht den Sinn der Serie zu finden und alles zu analysieren, das der wichtigste Punkt meiner Meinung nach vergessen wurde, Unterhaltung. Ja, die Charaktere sind völlig überzeichnet und Ja, es entstehen scheinbar aus dem Nichts gute Auftritte, ohne das wir großartig Proben sehen ... na und?!Ich sehe jedenfalls lieber das ...und das ...und das ... (ja, ein zu Beyonce tanzendes Football Team, sowas gab es in OC nicht ... warum? Weil das kein Musical war!)... ohne glaubwürdige Proben (das hieße in einer Folge immer wieder derselbe Kram!) oder sonstwas, was ne mitreißende, kurzweilige Serie nur runterziehen würde.Endlich gibt es mal wieder ne neue Serie, die sich vom Einheitsbrei unterscheidet, warum muss die sofort kaputtkritisiert werden, wäre noch ein CSI Klon oder ne Sitcom oder Reality Format Nr. 3272 wirklich besser?
Meistgelesen
- "Rote Rosen": Staffel 24 mit neuer Hauptbesetzung
- "Die Bergretter": Neue Folgen der ZDF-Erfolgsserie in Sicht
- Mega-Überraschung: "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht" kann im deutschen Free-TV laufen
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- Quoten: "HeidiFest" floppt auf ProSieben, "Die Stefan Raab Show" bei RTL erstmals einstellig
Nächste Meldung
Specials
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Paradise": Thriller des "This Is Us"-Erfinders entpuppt sich als komplexes und packendes Gedankenspiel
- "Sirens": Wo bleibt die Verführungskraft?
- "MobLand": Eine schrecklich verkorkste Familie
Neue Trailer
- "Das Haus David": Trailer und neue Heimat für Staffel 2
- "Outlander": Trailer zur achten Staffel läutet Countdown zum Serienfinale ein
- Update "The Chair Company": Verschwörungs-Comedy mit Tim Robinson feiert Deutschlandpremiere, erhält ersten Trailer
- Update Trailer und Starttermin zum Tech-Thriller "The Iris Affair": Rätsel-Expertin übernimmt sich beim Code-Knacken
- Update "Remnick": Termin und ausführlicher Trailer zur neuen Thrillerserie des "The Blacklist"-Schöpfers
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
