Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FOX bestellt Scheidungs-Comedy "Rel"

von Bernd Krannich in News international
(11.05.2018, 13.30 Uhr)
Affäre der Ehefrau hat Mann um sein Selbstvertrauen gebracht
Lil Rel Howery als Lil Rel in "Rel"
FOX
FOX bestellt Scheidungs-Comedy "Rel"/FOX

Auch mit der letzten gestrigen Serienentscheidung hat der US-Sender FOX auf Multi-Camera gesetzt und die Serie  "Rel" bestellt. Im Zentrum steht der von Lil Rel Howery ( "The Carmichael Show") dargestellte Lil Rel, der durch seine Scheidung mehr als nur die Ehefrau verloren hat.

Lil Rel hatte sich mit einer verbissen positiven Einstellung und dem Glauben an sich selbst ein gutes Leben aufgebaut, auf das er auch ziemlich stolz war. Solange bis er herausfand, dass seine Ehefrau eine Affäre mit seinem Frisör hatte. Dadurch sind nun die Frau, der Stolz, das Selbstbewusstsein und nicht zuletzt der Frisör verloren gegangen. Als frisch geschiedener Mann versucht Lil Rel, sich nun alles neu zu erarbeiten, wozu kommt, dass er auch von seinen Kindern räumlich entfernt ist.

Weitere Hauptrollen haben der Newcomer Jordan L. Jones als Lil Rels Bruder Nat; Sinbad als Vater der beiden, der sich mehr um das eigene Ansehen in der Gegend kümmert als um das Wohlergehen seiner Söhne; Jessica Moore als Lil Rels beste Freundin, Tiffany.

Hinter der Serie stehen die Kreativen, die zuvor auch schon "The Carmichael Show" hergestellt hatten, wo Howery ebenfalls eine Hauptrolle hatte: Jerrod Carmichael und Mike Scully als Produzenten, die Autoren Josh Rabinowitz und Kevin Barnett sowie Howery selbst, von dessen Leben die Serie inspiriert ist.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare