Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FOX mit neuem Trailer für "Second Chance"

von Bernd Krannich in News international
(20.11.2015, 09.57 Uhr)
Ehemals "Frankenstein Code" benannte Serie startet im Januar
Robert Kazinsky als wiederbelebter Jimmy Pritchett in "Second Chance"
Justin Stephens/FOX
FOX mit neuem Trailer für "Second Chance"/Justin Stephens/FOX

Am 13. Januar startet bei FOX in den USA die neue Serie  "Second Chance". Bereits vorab hatte sie zahlreiche Namenswechsel durchlaufen. Doch weder "Frankenstein", "The Frankenstein Code" noch "Lookingglas" haben wohl den Kern der Serie so gut getroffen, wie jetzt "Second Chance" (wunschliste.de berichtete).

Im Zentrum steht der im Alter von über 70 Jahren ermordete Sheriff Jimmy Pritchard (Philip Baker Hall). Er wird von den Geschwistern Mary (Dilshad Vadsaria) und Otto Goodwin (Adhir Kalyan) nicht nur wiederbelebt, sondern auch verjüngt und erhält dank Bioengineering geradezu übermenschliche Kräfte (und wird dann von Robert Kazinsky gespielt). Pritchard ist mit seiner Wiederbelebung nicht sonderlich glücklich. Trotz seines gewaltsamen Todes war er am Ende schon froh, dass sein alles andere als strahlend verlaufenes Leben zu Ende war: Mit seinem Sohn, dem FBI Agenten Duval Pritchard (Tim DeKay) war er tief zerstritten und seinen Job als Sheriff hatte er einst wegen Korruption verloren und auch sonst hatte er wenig Freude am Leben. Zudem kommt er dahinter, dass die Goodwins ihn nicht ohne Hintergedanken für ihr Experiment ausgewählt hatten: Mary ist krank, und nur Jimmy ist biologisch dazu geeignet, Abhilfe zu schaffen...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare