Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

FOX veröffentlicht erste neue Bewegtbilder von "Akte X"

von Bernd Krannich in News international
(08.07.2015, 10.42 Uhr)
Rhys Darby als neuer Gastdarsteller verpflichtet
Ein Bild aus frühen Zeiten von "Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI"
20th Century Fox Film Corporation
FOX veröffentlicht erste neue Bewegtbilder von "Akte X"/20th Century Fox Film Corporation

Noch genau 200 Tage (und ein paar Stunden) ist es hin, bis in den USA am 24. Januar 2016 (wunschliste.de berichtete) die erste neue Folge von  "Akte X" ausgestrahlt wird. Der US-Sender FOX (und sein hinter der Serie stehendes Schwesterstudio 20th Century Fox TV) nahmen die Tatsache, dass es gestern noch 201 Tage waren und die Serie 201 Episoden hat, zum Anlass, die Fans aufzufordern, sich die ganze Serie noch einmal komplett anzuschauen. Eine Folge pro Tag, als Countdown. Vermutlich nicht ganz uneigennützig, denn den VoD-Abrufzahlen und vielleicht auch Heimvideo-Verkäufen kann ein Ankurbeln des Interesses natürlich nicht schaden.

Zu der Aktion wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, der neben einigen Szenen aus den bisherigen neun Staffeln von "Akte X" auch die ersten, kostbaren neuen Bilder von Fox William Mulder (David Duchovny) und Dana Katherine Scully (Gillian Anderson) enthält. Besonders aussagekräftig sind die beiden kurzen Sequenzen zwar nicht. Immerhin kennen wir nun Scullys Ziel: "Ich habe die Wahrheit gehört. Nun will ich Antworten". Also ein: "Ich weiß was passiert - aber warum?"

Daneben wurde durch die neuseeländische Seite Newsworthy bekannt, dass Darsteller Rhys Darby eine Gastrolle in einer der sechs Folgen übernommen hat. Weitere Details wurden nicht genannt. Darby wurde vor allem durch die HBO-Serie  "Flight of the Conchords" bekannt und war seitdem häufiger in US-Comedyserien zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare