Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Französische Bulldogge moderiert Star-Magazin
(13.04.2010, 00.00 Uhr)

Der öffentlich-rechtliche Kinderkanal KI.KA startet ein Boulevard-Magazin für sein junges Publikum. Berichtet wird in dem zehnminütigen Format "über alles, was gerade bei den jungen Zuschauern angesagt ist".
Moderiert wird die Sendung von einer französischen Bulldogge. Sie hört auf den Namen Mr. Big. "Mr. Big weiß, welche Filme im Kino starten, wie man sich in diesem Jahr für den Sommerurlaub stylen muss und wer die Wäsche der Künstler auf einem Festival wäscht", klärt KI.KA auf. In
auch interessant
Leserkommentare
Gator schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 17.50 Uhr:
Frau_Kruse schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 17.02 Uhr:
wunschliste.de schrieb:
"Mr. Big weiß,
welche Filme im Kino starten, wie man sich in
diesem Jahr für den Sommerurlaub stylen muss und
wer die Wäsche der Künstler auf einem Festival
wäscht", klärt KI.KA auf. In "Mr. Big und die
Stars" wird der vierbeinige Promi-Experte mit
"brandaktuellen Schlagzeilen über die
beliebtesten Stars" wie Miley Cyrus und Robert
Pattinson berichten und die Ereignisse der Woche
"bildstark und unterhaltsam" zusammenfassen.
Ein Glück! Ich hatte schon befürchtet, mit Gebührengeldern würden unabhängige Köpfe herangezogen, die es einen feuchten Kehricht interessiert, was man tun MUSS, wer oder was ANGESAGT ist und die generell keine Lust haben, sich mit solchen BRANDAKTUELLEN Belanglosigkeiten zu beschäftigen und/oder sich zu willigen Konsumenten, mindestens der Unterhaltungsindustrie, erziehen zu lassen - schon gar nicht BILDSTARK (was auch immer das bedeuten mag, doch das wissen die Verfasser solch Marketingmülls vermutlich selbst nicht).heldderarbeit schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 17.42 Uhr:
Frau_Kruse schrieb:
Was soll daran falsch sein, ein junges Publikum mit Themaen anzuspreche, die sie nun einmal interessieren? Und was an dem Wort "bildstark" unverständlich oder gar "Marketingmüll" sein soll, ist mir ein RätselMigge schrieb via tvforen.de am 14.04.2010, 15.14 Uhr:
Da die französische Bulldogge zu meiner Lieblings-Hunde-Rasse zählt, werde ich es mir mal anschauen. Sollte es aber auch nur den Anschein von Tierquälerei haben, bin ich wieder weg.
Meistgelesen
- "Jenseits der Spree": Termin für die neue Staffel mit Jürgen Vogel im ZDF
- "Outlander": Erster Trailer zur finalen Staffel, Veröffentlichung erst 2026
- "Untamed": Blitzverlängerung für neue Netflix-Serie mit Eric Bana
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- "Rick and Morty": Überraschendes Spin-off zur Animationsserie bestellt
Nächste Meldung
Specials
- "NCIS: Origins": Gibbs als in die Gegend stierender Trauerkloß und analoge Ermittlungen
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
- "Das Institut": Neue Stephen-King-Adaption kommt schleppend in die Gänge
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- TV-Stars, von denen wir 2024 Abschied nehmen mussten
- "The Waterfront": Familien-Soap mit Hai-Attacken
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
Neue Trailer
- "Inspector Lynley" ist zurück: Trailer mit Leo Suter ("Vikings: Valhalla") stellt neue britische Krimiserie vor
- Update "Peacemaker": Frischer Trailer und deutscher Starttermin zu Staffel 2
- "Eyes of Wakanda"-Überraschung: Neue Marvel-Serie startet schon diese Woche
- Update "Star Trek: Starfleet Academy": Erster deutscher Trailer und Fotos veröffentlicht
- Film-Trailer zu "TRON: Ares" mit Jared Leto, neuem "Predator"-Film und "Mortal Kombat"-Sequel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
