Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Future Man": Dritte Staffel als Deutschlandpremiere angekündigt

von Vera Tidona in News national
(02.09.2021, 15.53 Uhr)
Finale Folgen der Comedyserie auf ProSieben Fun
Tiger (Eliza Coupe) und Josh (Josh Hutcherson) in "Future Man"
Hulu
"Future Man": Dritte Staffel als Deutschlandpremiere angekündigt/Hulu

ProSieben Fun kündigt die dritte und finale Staffel der Sci-Fi-Comedyserie  "Future Man" mit Josh Hutcherson ( "Die Tribute von Panem"-Filme) als deutsche TV-Premiere an. Gezeigt werden die acht neuen Folgen ab dem 22. September immer mittwochs ab 20.15 Uhr im Doppelpack.

Der recht unscheinbare und Videospiel-begeisterte Josh Futturman steht eines Tages plötzlich den Helden seines Lieblingsspiels gegenüber, die aus noch unerfindlichen Gründen aus dem Spiel heraustreten und seinem langweiligen Leben einen neuen Sinn geben: Fortan soll er an der Seite der beiden Widerstandskämpfer aus der Zukunft für das Überleben der Menschheit sorgen. Eine verrückte und abenteuerliche Reise durch Raum und Zeit beginnt, bei der jedes Eingreifen in die Vergangenheit die Gegenwart für immer verändern könnte.

Zum Auftakt der dritten Staffel muss Josh gemeinsam mit Wolf und Tiger an einer TV-Show teilnehmen. In der Sendung führen die Kandidaten einen Kampf um Leben und Tod. Wenn sie ihre Gegner besiegen wollen, müssen die drei zusammenhalten. Doch Josh weiß etwas, das seine Teammitglieder nicht einmal ahnen.

In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Josh Hutcherson, Eliza Coupe ( "House of Lies") und Derek Wilson ( "Good Wife").

"Future Man" stammt von Kyle Hunter und umfasst insgesamt 34 Episoden, nachdem im vergangenen Jahr die Serie nach der dritten Staffel eingestellt wurde. Hinter der Produktion stehen Seth Rogen und Evan Goldberg, den Machern von  "Preacher" und  "The Boys".

Die Premiere fand auf dem US-Streamingdienst Hulu statt, während hierzulande Prime Video die Erstausstrahlung übernahm. Seit dem 16. Dezember 2020 zeigt ProSieben Fun die Serie als TV-Premiere.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare