Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Gotham" zeigt in Staffel drei, woher Selina ihre Krallen hat

von Bernd Krannich in News international
(02.11.2016, 16.30 Uhr)
Ivana Milicevic ("Banshee") spielt Mutter der späteren Catwoman
Ivana Milicevic in "Banshee"
Cinemax
"Gotham" zeigt in Staffel drei, woher Selina ihre Krallen hat/Cinemax

Im Verlauf der dritten Staffel von  "Gotham" wird ein bisschen hinter die Fassade von Straßenkind Selina (Camren Bicondova) geblickt, aus der später Catwoman werden wird: Ihre Mutter Maria wird in einer wiederkehrenden Gastrolle dabei sein. Dafür haben die Produzenten um Bruno Heller sich mit Ivana Milicevic eine Darstellerin gesichert, die zuletzt in der actiongeladenen Cinemax-Serie  "Banshee" bewiesen hat, dass auch sie die Krallen ausfahren kann.

Laut TV Line ist Maria Kyle eine sehr gewandte Berufskriminelle und Betrügerin, die ihr wahres Ich hinter einer Vielzahl von aufgesetzten Persönlichkeiten zu verbergen weiß. Ihre einzige Achillesferse ist jedoch die Tochter, die sie einst verlassen hatte - die einzige Person, die sie im Herzen liebt.

Trotz allem ließ Selina-Darstellerin Bicondova durchblicken, dass das Wiedersehen von Mutter und Tochter "nicht so verläuft, wie Selina es sich erhofft hat ... Es nimmt keine positive Wendung".

Zuletzt war Ivana Milicevic vier Staffeln lang in "Banshee" als Kriminellen-Tochter Anastasia aka Carrie Hopewell zu sehen. Frühe Rollen von Milicevic umfassen einen kurzen Gaststint in  "Felicity" und einen Auftritt als Ehefrau von Buffy Summers' Ex Finn in  "Buffy - Im Bann der Dämonen". Nach einer Hauptrolle im kurzlebigen  "Love Monkey" folgte eine Hauptrolle in der noch während der Produktion wieder eingestampften HBO-Serie "12 Miles of Bad Road".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare