Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Grey's Anatomy": Überraschendes Wiedersehen mit Sarah Drew

von Vera Tidona in News international
(13.03.2021, 12.28 Uhr)
Disney+ zeigt 17. Staffel parallel zur Free-TV-Premiere
Sarah Drew kehrt als Dr. April Kepner ins Grey Sloan Memorial Hospital zurück
ABC
"Grey's Anatomy": Überraschendes Wiedersehen mit Sarah Drew/ABC

Die langjährige US-Serie  "Grey's Anatomy" hat sich gerade erst von einem liebgewonnenen Hauptdarsteller getrennt (TV Wunschliste berichtete), schon kündigt sich ein unverhofftes Wiedersehen mit einer bereits ausgestiegenen Darstellerin an: Sarah Drew stattet demnächst als Dr. April Kepner dem Grey Sloan Memorial Hospital einen Besuch ab.

Dr. April Kepner begann als Assistenzärztin in der sechsten Staffel der erfolgreichen Krankenhausserie und verabschiedete sich schließlich als Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital mit dem Ende der 14. Staffel von der Produktion. In ihrer letzten Folge heiratete sie spontan ihren Partner Matthew Taylor und gab ihre Tätigkeit am Grey Sloan Memorial auf, um sich künftig den Obdachlosen in Seattle zu widmen. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Jackson (Jesse Williams) teilt sie sich das Sorgerecht für ihre Tochter Harriet.

Wie genau Sarah Drews Wiedersehen im Laufe der aktuellen Staffel aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Sie kehrt jedoch nicht als einzige Ehemalige zurück: In den neuen Folgen gab es schon ein Wiedersehen mit Publikumsliebling Patrick Dempsey als Derek Shepherd und T.R. Knight als George O'Malley in Traumsequenzen. Da jedoch Dr. April Kepner keinen Serientod erleiden musste, dürfte sie auf normalem Wege zurückkehren. Ob es künftig mehr als nur ein Gastauftritt sein wird, ist nicht bekannt.

"Grey's Anatomy" von Shonda Rhimes wird seit 2005 mit bisher über 370 Episoden für den US-Sender ABC produziert, wo seit März die zweite Hälfte der 17. Staffel gezeigt wird. In Deutschland übernimmt ProSieben die Erstausstrahlung. Jedoch wurde jüngst vonseiten des Streamingdienstes Disney+ bestätigt, dass die aktuelle Staffel bei der hauseigenen neuen Marke Star zeitgleich zur Free-TV-Premiere auf ProSieben gezeigt wird. Hier stehen auch alle bisherigen Staffeln zur Verfügung (TV Wunschliste berichtete).


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • streamingfan schrieb am 14.03.2021, 11.20 Uhr:
    Kann sehr gerne wieder dauerhaft zurückkommen.
  • Sentinel2003 schrieb am 13.03.2021, 14.05 Uhr:
    Sie war eine meiner absoluten Lieblings Darstellerin!!