Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hand of God": Staffel 1 des Amazon-Dramas kommt im September

von Marcus Kirzynowski in News national
(10.07.2015, 14.00 Uhr)
Trailer zur Ron-Perlman-Serie online
"Hand of God"
Amazon Studios
"Hand of God": Staffel 1 des Amazon-Dramas kommt im September/Amazon Studios

Die komplette Staffel 1 der neuen Dramaserie  "Hand of God" aus den Amazon Studios hat einen Starttermin: Am 4. September sollen alle Episoden der Debütstaffel den Kunden von Amazon Prime Instant Video zur Verfügung gestellt werden, wie jetzt über den offiziellen Twitter-Account der Serie verlautbart wurde. In Deutschland werden die Folgen vermutlich wie bislang bei Amazon-Originalserien üblich zunächst nur im englischen Originalton abrufbar sein.

In dem Projekt von Regisseur Marc Forster ("World War Z") und Drehbuchautor Ben Watkins ( "Burn Notice") spielt Ron Perlman ( "Sons of Anarchy", "Hellboy",  "Die Schöne und das Biest") den mächtigen Richter Pernell Harris, dessen Leben aus der Bahn geworfen wird, als die Freundin seines Sohns vergewaltigt wird. Daraufhin versuchte der Sohn, sich das Leben zu nehmen und liegt seitdem im Koma. Der egozentrische Richter hat eines Tages plötzlich Visionen, die er als Handlungsanleitungen Gottes versteht.Dana Delany, die als Armee-Krankenschwester in der Vietnamserie  "China Beach" bekannt wurde, spielt Harris' Ehefrau Crystal. Garret Dillahunt, Andre Royo, Alona Tal, Julian Morris, Elizabeth McLaughlin und Emayatzy Corinealdi haben weitere Hauptrollen. Forster, Watkins, Perlman, Brian Wilkins und Jeff King sind die Executive Producers.

Der Serienpilot hat den Amazon-Prime-Kunden bereits seit vergangenem August zur Verfügung gestanden (unter anderem wegen des guten Feedbacks wurde die Geschichte in Serie geschickt) - höchste Zeit also, endlich zu erfahren, wie es weitergeht.

Neuer Trailer zur Serie:


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare