Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hautnah!": RTL II testet Promi-Magazin mit Micaela Schäfer

von Jens Dehn in News national
(06.09.2013, 08.11 Uhr)
Dschungel-Nackedei kommt mit unprominenter Unterstützung
RTL II kennt kein Erbarmen: Micaela Schäfer wird moderieren
RTLII
"Hautnah!": RTL II testet Promi-Magazin mit Micaela Schäfer/RTLII

Micaela Schäfer hat ja schon viel gemacht, um Aufmerksamkeit zu bekommen: sie war bei  "Germany's Next Topmodel",  "Big Brother" und dem  "perfekten Promi Dinner". Beim  "Promi Frauentausch" hat sie mitgemacht und sich beim ProSieben-"Promiboxen" verprügeln lassen. Vor allem aber hat sie sich durch ihre sehr freizügigen Auftritte im  "Dschungelcamp" einen Namen gemacht. Keinen guten, aber immerhin. Jetzt versucht sich die Frau, die man mit viel Wohlwollen vielleicht am ehesten noch als "Model" bezeichnen kann, als Moderatorin vor der Kamera:  "Hautnah! - Das Promimagazin"" heißt die neue Sendung, mit der Schäfer bei RTL II ein Zuhause findet.

Einen "exklusiven Blick hinter die Kulissen der Promiwelt" verspricht der Sender, Micaela Schäfer soll dabei von roten Teppichen und glamourösen Partys aus aller Welt berichten. Dann wäre sie wenigstens in Deutschland von der Straße weg. Unterstützung bekommt die Moderatorin von ihrer Freundin Mieke , die von RTL II als weitestgehend talentfreie Schuhverkäuferin vorgestellt wird.

Ebenfalls mit von der Partie ist Harald Glööckler ist. Wäre doch gelacht, wenn sich bei "Hautnah! - Das Promimagazin" nicht die Gelegenheit zu einem persönlichen Treffen ergeben sollte.

Warum man das alles mit einer Kamera begleiten muss, steht auf einem anderen Blatt. RTL II hat sein Magazin zunächst jedenfalls als Einzelsendung für den 14. Oktober angekündigt und will wohl abwarten, wie sich die vier - was auch immer sie sind - schlagen. Weitere Folgen sind zumindest nicht ausgeschlossen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Krid H. Erne schrieb via tvforen.de am 06.09.2013, 09.32 Uhr:
    Sendungen die die Welt nicht braucht, es gibt ja so wenig "Promi"magazine und Sendungen mit "Promis". Ich kann das Wort nicht mehr hören.