Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hawaii Five-0": Jon Lovitz und Cloris Leachman zu Gast

von Ralf Döbele in News international
(08.01.2015, 12.44 Uhr)
Hauptdarsteller Daniel Dae Kim führt erstmalig Regie
Jon Lovitz in "Hot in Cleveland"
TVLand
"Hawaii Five-0": Jon Lovitz und Cloris Leachman zu Gast/TVLand

Hochkarätige Gaststars waren bislang für  "Hawaii Five-0" keine Seltenheit und dementsprechend geht es auch in der fünften Staffel des CBS-Procedurals weiter. Laut Entertainment Weekly werden Komiker Jon Lovitz und  "Raising Hope"-Veteranin Cloris Leachman in einer Episode zu sehen sein, die gleichzeitig das Regiedebüt von Hauptdarsteller Daniel Dae Kim sein wird.

"Ich habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, Regie zu führen und ich bin froh, dass es bei 'Five-0' ist", so Kim in einem Statement. "[Showrunner] Peter Lenkov und das Produktionsteam haben mich vollkommen unterstützt und ich freue mich darauf, mit meinen Kollegen auf neue Art und Weise zusammen zu arbeiten."

Jon Lovitz, der seinen Durchbruch in den 80er und 90er Jahren als Ensemblemitglied von "Saturday Night Live" hatte, wird in der Folge Barry verkörpern, der teure Hehlerware wie Diamanten an den kriminellen Mann bringt. Als einer seiner Kunden zum Mörder wird, bleibt Barry nichts anderes übrig, als mit der Polizei zusammenzuarbeiten. Lovitz war zuletzt in  "New Girl",  "Hot in Cleveland" und mit einer Hauptrolle in der Sitcom "Mr. Box Office" zu sehen.

Cloris Leachman macht McGarrett (Alex O'Loughlin) und Danny (Scott Caan) bei einer Überwachungsaktion in einer Wohnung das Leben schwer. Leachman spielt eine neugierige Nachbarin, die ständig bei den Beiden auf der Matte steht. Als sie schließlich herausfindet, dass sie Polizisten sind, drängt sie ihnen ihre Hilfe geradezu auf. Leachman war als Ur-Ur-Großmutter Maw Maw vier Staffeln lang in "Raising Hope" zu sehen. Daneben hatte sie feste Rollen in  "Malcolm mittendrin",  "Vier unter einem Dach" und  "The Facts of Life".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare