Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Heiß begehrt: Kristen Bell
(21.08.2007, 00.00 Uhr)
Alle wollen Kristen Bell: Den Machern von
Noch vor einigen Tagen kursierten die Gerüchte,
Wie das amerikanische Fernsehmagazin 'TV Guide' berichtete, hat Kristen inzwischen ihre Zusage für eine andere Serie gegeben: In der nächsten Staffel des ABC-Hits "Heroes" soll sie für mehrere Episoden eine Gastrolle übernehmen.
Auch auf der großen Leinwand will Kristen 2008 mit den Filmen "Fanboys" und "Forgetting Sarah Marshall" durchstarten. Nach dem Quoten-Flop "Veronica Mars" geht es mit der Karriere der 27-Jährigen steil bergauf!
"Viele Studios wollten sie für Serien und Filme", bestätigt Katherine Pope, die Präsidentin der Universal Media Studios, Bells steigende Poplularität in der Branche. Deshalb sei sie besonders glücklich, dass ihr Haus die Jungschauspielerin für "Heroes" gewinnen konnte.
Bereits im Oktober sollen die Folgen mit Bell in Amerika zu sehen sein. Hierzulande startet am 10. Oktober zunächst die erste Staffel von "Heroes" um 20.15 Uhr auf RTL II.
auch interessant
Leserkommentare
Hülya schrieb via tvforen.de am 21.08.2007, 20.44 Uhr:
Ich freue mich sehr über den Neuzugang. Sie soll lt. Tvguide in mindestens 13 Folgen der zweiten Staffel zu sehen sein. Da treffen zwei meiner Lieblingsserien aufeinander *freu*Ansonsten bin ich auch auf "Fanboys" gespannt. Der Trailer ist total witzig und ein Muss für den Star wars Fan. Und Trekkie ;-). Forgetting Sarah Marshall verspricht auch interessant zu werden. Vor allem, da an ihrer seite, "Marshall" aus "How I met your mother" mitspielt und er auch das Drehbuch verfaßt hat. Zur Zeit kann Kristen Bell anscheinend nicht falsch machen.
Kate schrieb via tvforen.de am 21.08.2007, 20.31 Uhr:
Kristen Bell ist auch eine tolle Schauspielerin, vielleicht schaue ich dann doch mehr von Heroes an, was ich gesehen hab, war eher anstrengend.
Schließlich kann sie nichts dafür, dass der Durchschnittsamerikaner zu blöd für "Veronica Mars" war.
Meistgelesen
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "ES: Welcome to Derry": Starttermin für Deutschlandpremiere verkündet
- "Promis unter Palmen": Diese Teilnehmer sind in der vierten Staffel dabei
- RTL startet neuen "Lübeck-Krimi" mit "Bergretter"-Star
- "Murdoch Mysteries" und "Heartland - Paradies für Pferde": Termine für neueste Staffeln bekannt
Nächste Meldung
Specials
- "7 Richtige" oder: Hallaschka gibt den Jauch
- Die 7 wichtigsten Serien im September
- "The Diplomat" im ZDF punktet als Krimi mit Humor und Atmosphäre
- "The Terminal List: Dark Wolf": Taylor Kitsch ("American Primeval") in geheimer Mission
- Serien unserer Kindheit: "Die Muppet Show"
- "Video Nasty": Auf der Suche nach dem letzten Tape
- Serien unserer Kindheit: "Forsthaus Falkenau"
Neue Trailer
- Update "Slow Horses": Trailer und Starttermin für Staffel 5 des Spionage-Serienhits mit Gary Oldman bestätigt
- Verrückt und blutig! Trailer zu "Marvel Zombies" veröffentlicht
- Update "Tulsa King": Frischer Trailer und Starttermin zu Staffel 3 der Gangsterserie mit Sylvester Stallone
- Update "House of Guinness": Trailer zu Thrillerdrama um bekannte Brauerei-Dynastie veröffentlicht
- "Der Doktor und das liebe Vieh"-Star in neuer britischer Serie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
