Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
History Channel trennt sich von "Six"

Der History Channel trennt sich von seinen Navy SEALs. Der amerikanische Kabelsender wird keine weiteren Episoden des Action-Dramas
Beim Start im Januar 2017 war "Six" für History ein voller Erfolg, sodass noch während die erste Staffel lief bereits eine zweite bestellt wurde. Die sollte zehn Folgen anstatt der zuvor bestellten acht umfassen. Als das Format dann aber Ende Mai ins Programm zurückkehrte, fielen die Zuschauerzahlen um beinahe 50 Prozent. So zog der History Channel nun bereits vor dem Ende der Ausstrahlung endgültig den Stecker.
Im Zentrum der Serie stehen die Einsätze der Eliteeinheit SEAL Team Six sowie das Leben mit ihren Angehörigen auf ihrer Heimatbasis. Das zweite Jahr beschäftigt sich mit der Suche des Teams nach den Mördern ihres ehemaligen Anführers. Grundsätzlich war angedacht, dass sich jede Staffel dem Terrorismus auf einem anderen Kontinent widmet - nachdem Staffel eins einen Schwerpunkt in Afrika hatte, ging es für Staffel zwei nach Osteuropa und Tschetschenien.Eine neue Hauptrolle hatte Olivia Munn in Staffel zwei als CIA-Agentin Gina Cline, die dort ihr Einsatzgebiet hat. Weiterhin im Hauptcast waren Barry Sloane, Kyle Schmid, Juan Pablo Raba, Edwin Hodge, Jaylen Moore, Brianne Davis und Nadine Velazquez.
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Sturm der Liebe": Goldene Hochzeit, 4500. Folge - und ein Abschied nach 16 Jahren
- Giovanni Zarrella präsentiert erstmals ZDF-Weihnachtsshow: mit diesen Gästen
- Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
- Trotz schwerer Krankheit: "Grey's Anatomy"-Star wieder vor der Kamera
- "Der letzte Bulle": Trailer enthüllt, wo Mick die letzten elf Jahre war
Nächste Meldung
Specials
"Elixir - The Pain Killers": Achtung, bittere Pille!
Matthias Schloo ("Notruf Hafenkante"): "Es ist ganz schön, so ein bisschen unter dem Radar zu fliegen"
"9-1-1: Nashville": Neben abstrusen Rettungsfällen gibt es hier auch Privatmelodramen zuhauf
"Schattenseite": Kein Geheimnis ist mehr sicher
"Dexter: Wiedererwachen": Wiederauferstehung bringt neue Absurditätshöhepunkte für Fans
75 Jahre ARD: Trau dich was! - Vier Produktionen jenseits von Fernsehkonventionen
Collien Ulmen-Fernandes über Deepfake-Pornos: "Es gibt massive gesetzliche Schutzlücken"
Neue Trailer
"Landman": Neuer Trailer zu Staffel 2 beleuchtet Todesfall
Update "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer
Update "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel
"Stromberg": Frischer Trailer zum Film-Sequel mit Christoph Maria Herbst
Update Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele

















![[UPDATE] "Malice": Neue Thrillerserie mit David Duchovny ("Akte X") findet Starttermin, veröffentlicht Trailer](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Der-Cast-Von-Malice-V-L-Carice-Van-Houten-Jack-Whitehall-David-Duchovny-Raza-Jaffrey-Und.jpg)
![[UPDATE] "Return to Paradise": Dann geht das "Death in Paradise"-Spin-off in die zweite Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Anna-Samson-Als-Di-Mackenzie-Mack-Clarke-In-Return-To-Paradise.jpg)

![[UPDATE] Mehr "Akte X" als "Better Call Saul": Frischer Trailer zur Sci-Fi-Serie von "Breaking Bad"-Macher](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Rhea-Seehorn-Better-Call-Saul-In-Glueck-Ist-Ansteckend-2.jpg)