Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Hochkarätige Rückkehr im "Smallville"-Finale (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(12.02.2011, 00.00 Uhr)
Weiteres Wiedersehen mit einem Fan-Liebling
The CW Network

Zahlreiche alte Bekannte haben in der letzten Staffel  "Smallville" bereits einen Besuch abgestattet, darunter John Glover, Laura Vandervoort und John Schneider (wunschliste.de berichtete). Nun steht den Fans auch ein Wiedersehen mit Michael Rosenbaum bevor, der sieben Jahre lang Lex Luthor verkörperte. Danach hatte er die Serie verlassen um sich auf seine Karriere als Autor konzentrieren zu können.

Rosenbaum wird im Serienfinale auftauchen, das in den USA am 13. Mai ausgestrahlt wird. "Wir könnten kaum aufgeregter darüber sein, dass Michael zurückkommt", so Kelly Sounders und Brian Peterson, Showrunner von "Smallville". "Es wird keinen Zweifel daran bleiben, wie Lex zum großen Rivalen in Clark Kents Leben wird. Er ist der Bösewicht der Story".

Michael Rosenbaum selbst freut sich auf das Wiedersehen mit seinen Kollegen, erscheint aber auch für alle "Smallville"-Fanatiker auf dem Bildschirm: "Ich tue es einfach für alle Fans, die 'Smallville' zu einem großen Erfolg gemacht haben. Ich nehme mir ihre Leidenschaft, ihre Ausdauer und sogar ihre Drohungen zu Herzen! Ich kann es kaum erwarten die alte Crew in Vancouver noch einmal in meine Arme zu schließen und alle meine alten Freunde zu sehen. Und natürlich dass Lex zu dem Übeltäter wird, so wie es ihm bestimmt war".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • jumin schrieb via tvforen.de am 13.02.2011, 01.17 Uhr:
    Hmmmm... Schade, dass die Lex-wird-der-Hauptgegner jetzt in einer Folge abgehandelt wird; an udn für sich ging es ja genau darum in Smallville, nur darauf wurde hingearbeitet. Aber so schlecht die Serie auch nach Staffel 5 etwa geworden ist: Genau so muss das Finale aussehen, von der Thematik her. Und Rosenbaum ist so oder so ein top Schauspieler