Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"How to Get Away with Murder": RTL Crime bringt vierte Staffel im April nach Deutschland

Fans von Strafverteidigerin Annalise Keating kennen das Prozedere bereits. Noch bevor es die neuen Folgen von
Nach dem dramatischen Ende der dritten Staffel ist für Keating (Viola Davis) nichts mehr wie zuvor. Noch immer ist offen, wer Wes (Alfred Enoch) auf dem Gewissen hat und welches Motiv der Tat zugrunde liegt. Laurels (Karla Souza) Vater gehört zu den Hauptverdächtigen, doch scheinbar hatte er so manchen Verbündeten. Laurel ist selbst wie besessen davon, den wahren Schuldigen zur Verantwortung zu ziehen, nicht zuletzt, da sie von Wes ein Kind erwartet.
Annalise möchte währenddessen einen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen und kappt die Verbindung zu ihren ehemaligen Schützlingen. Bei Dr. Isaac Roa (Jimmy Smits) begibt sie sich in Therapie, nicht nur um ihre Alkoholsucht in den Griff zu bekommen, sondern auch um ihre Lizenz als Anwältin zu retten. So sind Laurel, Connor (Jack Falahee), Michaela (Aja Naomi King) und Asher (Matt McGorry) zunächst auf sich allein gestellt.Die vierte Staffel von "How to Get Away with Murder" umfasst wie üblich 15 Episoden. In den USA wird sie Mitte März zu Ende gehen und im ABC-Programm den Platz frei machen für das neue
auch interessant
Leserkommentare
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
Nächste Meldung
Specials
Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
"The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
"Stromberg - Wieder alles wie immer": Klassentreffen mit Papa
Die 9 wichtigsten Serien im Dezember
Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
"Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
"Maxton Hall", Staffel 2: Mehr als nur Sixpack & Softporno
Neue Trailer
Update "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt
Update "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros
"Ripple": Trailer zum Taschentuch-Drama mit Ian Harding ("Pretty Little Liars")
Update "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham
Update "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

von Ralf Döbele















![[UPDATE] "The Rainmaker": Deutscher Starttermin für John-Grisham-Verfilmung verkündet und Trailer enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/John-Slattery-Links-Stehend-In-Der-Ersten-Staffel-Von-The-Rainmaker.jpg)
![[UPDATE] "A Knight of the Seven Kingdoms": Frischer Trailer zeigt leichtere Seite von Westeros](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Peter-Claffey-Als-Ritter-Dunk-In-A-Knight-Of-The-Seven-Kingdoms.jpg)

![[UPDATE] "A Thousand Blows": Trailer zur zweiten Staffel mit "Adolescence"-Star Stephen Graham](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Stephen-Graham-In-Zweiter-Staffel-Von-A-Thousand-Blows-Zurueck.jpg)
![[UPDATE] "Emily in Paris": Netflix mit Starttermin und offiziellem Trailer für fünfte Staffel](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Emily-In-Paris-Aber-Eigentlich-In-Italien.jpg)