Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Hulu: Startdaten für "Chance", "Shut Eye", "Mindy Project"

von Bernd Krannich in News international
(25.06.2016, 14.33 Uhr)
Auch "Freakish" und Doku "The Beatles: Eight Days a Week" im Herbst
Hulu
Hulu: Startdaten für "Chance", "Shut Eye", "Mindy Project"/Hulu

Der amerikanische Video-on-Demand-Dienst Hulu hat die Startdaten seiner Eigenproduktionen im Herbst 2016 verkündet. Serien werden dabei mit einer Folge pro Woche ausgestrahlt.

Am 17. September geht bei Hulu der erste eigenproduzierte Film an den Start: "The Beatles: Eight Days a Week - The Touring Years", eine Doku von Ron Howard (Trailer siehe unten).

Ohne konkretes Startdatum, aber für den Oktober vorgesehen, ist die neue Serie  "Freakish". Die Teenie-Horrorserie dreht sich um eine Gruppe von High-School-Schülern in einer kleinen Stadt. Als raubtierhafte Monster nach einem Unfall im örtlichen Chemielabor die Stadt übernehmen, beginnt für die Schüler ein Kampf ums Überleben (wunschliste.de berichtete).

Die fünfte Staffel des von FOX geretteten  "The Mindy Project" startet am 4. Oktober.

Ab dem 19. Oktober wird  "Chance" veröffentlicht. Hugh Laurie ( "Dr. House") spielt darin Dr. Eldon Chance, ein Neurologen und Psychologen, der in San Francisco für die Polizei auch in Kriminalfällen Expertisen bereit stellt. Als er seiner mutmaßlich an einer multiplen Persönlichkeitsstörung leidenden Patientin Jaclyn "Jackie" Blackstone (Gretchen Mol) einen unbedachten Rat gibt, wird er in eine gefährliche und gewalttätige Welt aus Verwechslungen, Polizei-Korruption und Geisteskrankheiten gezogen. Gleichzeitig muss er mit seiner Scheidung zurechtkommen und einen Zugang zu seiner Tochter im Teenager-Alter finden. Weitere Hauptrollen haben Lisagay Hamilton, Paul Adelstein, Ethan Suplee, Diane Farr und Stefania LaVie Owen.

In  "Shut Eye" porträtiert Jeffrey Donovan Charlie Haverford. Der kontrolliert für eine größere, mafiöse Organisation das Schutzgeld-Geschäft mit kleineren Wahrsager-Geschäften in Los Angeles. Als er einen Unfall hat, bekommt er selbst Visionen. Doch sind diese wirklich übernatürlichen Ursprungs, oder bloße Halluzinationen? Derweil liegt seine Frau ihm in den Ohren, sich "selbständig" zu machen. Und auch Charlie missfällt seine aktuelle Lebenssituation enorm. Weitere Hauptrollen haben KaDee Strickland, Isabella Rossellini, Emmanuelle Chriqui, Susan Misner, Angus Sampson und David Zayas .

"The Beatles: Eight Days a Week"


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare