Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Hulu verlängert Jason-Reitmann-Serie "Casual" für zweite Staffel

22.10.2015, 17.25 Uhr - Bernd Krannich/TV Wunschliste in International
Familien-Comedy mit Herz wird fortgesetzt
"Casual"
Bild: Hulu/Lionsgate TV
Hulu verlängert Jason-Reitmann-Serie "Casual"  für zweite Staffel/Bild: Hulu/Lionsgate TV

Drei Wochen nach der Aufnahme ins Hulu-Angebot wurde die Comedyserie "Casual" nun für eine zweite Staffel verlängert. Produzent (und Regisseur der Auftaktepisode) Jason Reitman, Serienschöpfer Zander Lehmann und Showrunnerin Liz Tigelaar ("Life Unexpected") stehen hinter dem Format, das von Lionsgate Television ("Mad Men", "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn") hergestellt wird.

"Casual" dreht sich um eine dysfunktionale Familie, bestehend aus dem Junggesellen Alex (Tommy Dewey) und seiner geschiedenen Schwester Valerie (Michaela Watkins, "Trophy Wife"). Gegenseitig begleiten sie sich durch die Welt des On- und Offline-Datings, während die wieder unter einem Dach lebenden Geschwister gleichzeitig noch Valeris Tochter, Teenagerin Laura (Tara Lynne Barr, "Aquarius"), großziehen müssen.

Im Konzert der amerikanischen VoD-Anbieter ist Hulu nach einigen Jahren, in denen die Anteilseigner den Dienst lieber verkaufen als selbst weiterentwickeln wollten, vor allem in Sachen Eigenproduktionen hinten dran. Das soll sich aber nun ändern, wozu die Bestellungen einer dritten Staffel von "Deadbeat", die iner zweiten Staffel von "Difficult People" sowie die Übernahme des bei FOX abgesetzten "The Mindy Project" beitragen. Daneben hat man noch die Eventserie "11/22/63" in Arbeit, sowie "The Path" von Produzent Jason Katims (wunschliste.de berichtete).


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare