Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Hulu veröffentlicht Trailer zu "11.22.63" und "The Path"

von Bernd Krannich in News international
(09.01.2016, 22.50 Uhr)
VoD-Anbieter präsentiert ambitionierte Dramen
Jake Epping aka Mr. Anderson (James Franco) und seine neue Liebschaft Sadie Dunhill (Sarah Gadon) in "11.22.63"
Hulu
Hulu veröffentlicht Trailer zu "11.22.63" und "The Path"/Hulu

Der amerikanische Video-on-Demand-Dienst Hulu hatte am Samstag seine Präsentation bei der TCA Winter Press Tour und stellte dabei die ersten Trailer für seine beiden kommenden Dramaserien vor: Das am 15. Februar startenden Zeitreisedrama  "11.22.63" und die Sektenserie  "The Path", die am 30. März vom Stapel läuft.

Daneben wurde die Bestellung zweier neuer Serien bestätigt:  "Chance" mit Hugh Laurie (wunschliste.de berichtete) und  "Shut Eye" mit Jeffrey Donovan (wunschliste.de berichtete).

11.22.63
Basierend auf einen Roman von Horror-Altmeister Stephen King produzierte J. J. Abrams die achtteilige Miniserie "11.22.63" - der Titel ist angelehnt an das Datum (in der US-Schreibweise), an dem der amerikanische Präsident John F. Kennedy in Dallas ermordet wurde, dem 11. November 1963.

Der Englischlehrer Jake Epping (James Franco) erhält von einem mysteriösen Besitzer eines kleines Ladens die Möglichkeit, in der Zeit zurück zu reisen, um den Mord an Kennedy zu verhindern. Epping nimmt den "Auftrag" schließlich an. Allerdings ist die Verhinderung gar nicht so einfach. Einerseits stellt sich nun die Frage auf Leben und Tod, ob der verantwortlich gemachte Lee Harvey Oswald (Daniel Webber) wirklich alleine gehandelt hat, oder auch andere Attentäter ausgeschaltet werden müssen. Daneben scheint die Zeit selbst etwas dagegen zu haben, dass man ihren Ablauf ändert. Und schließlich kommt Epping so frühzeitig an, dass er sich bis zum Attentat ein neues Leben in der Vergangenheit aufbaut.

The Path
Im Zentrum der Serie "The Path" steht eine kleine Glaubensgemeinschaft gleichen Namens und drei ihrer Mitglieder. Auf der einen Seite der aktuelle Kult-Führer Cal Roberts (Hugh Dancy), auf der anderen Seite das Ehepaar Sarah (Michelle Monaghan) und Eddie Cleary (Aaron Paul). Sarah ist ein führendes Mitglied der Gemeinschaft, Eddie hat begonnen, zu zweifeln. Die Suche nach dem richtigen Weg für das eigene Leben zwischen Kompromiss mit seinem Umfeld und dem Folgen eigener Vorstellungen steht im Zentrum.

Für Bewegung in der Gemeinschaft sorgen unter anderem ein Hurrikan, der eine neue Sichtweise auf den Glauben ermöglicht sowie ein ehemaliges Mitglied, das auf der Suche nach der Wahrheit zurückkehrt: Sie glaubt, ihr Mann wurde von Sektenmitgliedern ermordet und findet in Eddie jemanden, der ihr Glauben schenkt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • merkur schrieb am 10.01.2016, 04.23 Uhr:
    Hallo
    11.22.63 ist aber der 22 November 1963, und nicht der 11. November 1963. :-)