Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hunter Street": Nickelodeon zeigt neue Jugend-Abenteuerserie

von Glenn Riedmeier in News national
(06.04.2017, 16.00 Uhr)
Fünf Geschwister suchen ihre verschollenen Pflegeeltern
"Hunter Street"
© 2016 Viacom International, Inc.
"Hunter Street": Nickelodeon zeigt neue Jugend-Abenteuerserie/© 2016 Viacom International, Inc.

Der Jugendsender Nickelodeon nimmt im Mai eine neue US-Serie ins Programm, die in den Niederlanden gedreht wurde. Ab dem 8. Mai ist montags bis freitags um 20.05 Uhr die Abenteuer-Comedyserie  "Hunter Street" in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Im Mittelpunkt stehen fünf Pflegekinder aus Amsterdam, die versuchen herauszufinden, was mit ihren verschwundenen Pflegeeltern passiert ist.

Max (Stony Blyden) ist der jüngste Neuzugang in der Pflegefamilie Hunter. Nachdem er seine erste Nacht in seinem neuen Zuhause verbracht hat, sind die Pflegeeltern Erik und Kate spurlos verschwunden. Zusammen mit seinen neuen Geschwistern Tess (MaeMae Renfrow), Anika (Kyra Smith), Sal (Daan Creyghton) und Daniel (Thomas Jansen) macht er sich auf die Suche nach Hinweisen, wo sie sein könnten.

Ihre Spurensuche führt die fünf Geschwister in ein spannendes Familienabenteuer, inklusive Bootsrennen durch Kanäle und der Erkundung von geheimen Tunneln - sogar auf verborgene Schätze stoßen sie. Darüber hinaus müssen sie einigen Hindernissen ausweichen und alte Familienrivalen bekämpfen, um das Geheimnis zu lösen.

In einer Gastrolle ist unter anderem Tooske Ragas zu sehen. Entwickelt wurde die Serie von Reint Schölvinck und Melle Runderkamp. In den Vereinigten Staaten ging "Hunter Street" Anfang März an den Start, am morgigen Freitag läuft das Finale der 20-teiligen ersten Staffel.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare