Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Hunters": Trailer zur kommenden Syfy-Serie

von Jana Bärenwaldt in News international
(01.04.2016, 16.53 Uhr)
Alien-Drama startet in den USA am 11. April
Der Cast von "Hunters": (V.l.n.r.) Jules Callaway (Gareth Davies), Dylan Briggs (Mark Coles Smith), Flynn Carroll (Nathan Phillips), Truss Jackson (Lewis Fitz-Gerald) und Allison Regan (Britne Oldford)
Peter Brew-Bevan/Syfy
"Hunters": Trailer zur kommenden Syfy-Serie/Peter Brew-Bevan/Syfy

Für das neue Sci-Fi-Drama  "Hunters" sind zwei neue Trailer erschienen. Durch diese lässt sich bereits ein ausführlicher erster Eindruck von der Serie gewinnen, welche am in den USA beim Sender Syfy am 11. April anläuft.

Die Alien-Serie handelt von Flynn Carroll (Nathan Phillips), einem FBI-Agent aus Philadelphia. Als seine geliebte Ehefrau Abby (Laura Gordon) entführt wird, stößt er bei der Suche nach ihr auf eine geheime Regierungsbehörde. Diese hat ebenfalls ein Interesse daran, die Entführer seiner Frau zu schnappen - denn diese sind nicht menschlich und werden von dem Regierungstrupp nur als "Hunters" bezeichnet und sind außerdem für eine verheerende Anschlagserie verantwortlich. Flynn schließt sich der Gruppe an, der selbsternanten Exo Terrorist Unit (ETU).

Allerdings wird sein Glauben auf eine harte Probe gestellt, als sich eine der Agentinnen der Behörde, Regan (Britne Oldford), selbst als Hunter entpuppt - sie hat den Zielen der anderen aber abgeschworen.

Ebenfalls in der Serie mit dabei ist "Nip/Tuck"-Veteran Julian McMahon als McCarthy, einen im Abwärtsstrudel befindlichen Junkie und Führer einer Zelle der "Hunters".

Die Serie basiert teilweise auf dem Roman "Alien Hunter" von Whitley Strieber. Sie wird von Gale Anne Hurd ( "The Walking Dead") und von Natalie Chaidez produziert, letztere fungiert dabei auch als Showrunnerin. 13 Folgen stehen in der ersten Staffel an. Ob, wann und wo die Serie nach Deutschland kommt, ist noch nicht bekannt.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare