Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"iCarly"-Neuauflage von Paramount+ abgesetzt

von Ralf Döbele in News international
(05.10.2023, 14.18 Uhr)
Geschichte von Carly und Freddie endet nach drei Staffeln
"iCarly" endet nach der dritten Staffel bei Paramount+
Paramount+
"iCarly"-Neuauflage von Paramount+ abgesetzt/Paramount+

In ihrer Zeit war sie so etwas wie die erste Influencerin, doch nun geht  "iCarly" die Plattform verloren. Paramount+ hat beschlossen, die Fortsetzung der Kultserie mit Miranda Cosgrove nicht über die dritte Staffel hinaus zu verlängern. Ein genauer Grund für die Absetzung wurde nicht bekannt.

Die Serie hatte wunderbare drei Staffeln und lieferte das, was Fans wirklich sehen wollten, wie Carly und Freddie endlich zusammenkamen, so Paramount+ in einem Statement. Wir danken der gesamten Besetzung, den Autoren, Regisseuren und Produzenten sowie der ganzen Crew für ihre Hingabe, Kreativität und für ihr Talent.

Die Originalserie  "iCarly" startete bei Nickelodeon im September 2007 und entwickelte sich für den US-Kabelsender zum absoluten Quotenhit. Bis 2012 wurden sechs Staffeln mit insgesamt 109 Folgen produziert. 2013 folgte das kurzlebige Spin-Off  "Sam & Cat", das Co-Hauptdarstellerin Jennette McCurdy alias Sam Puckett ins Zentrum stellte. Die Neuauflage von "iCarly" feierte dann 2021 bei Paramount+ Premiere und seit Dezember 2022 ist sie auch hierzulande dort abrufbar.

In der neuen Serie muss sich Carly Shay (Cosgrove) in ihren Zwanzigern nun dem Arbeitsleben und Problemen mit Liebe und Familie stellen. In der dritten Staffel sind sich die besten Freunde Carly und Freddie (Nathan Kress) noch unsicher, wie sie mit ihrer sich deutlich verändernden Beziehung umgehen sollen. Dennoch scheinen sie sich endlich näherzukommen. Spencer (Jerry Trainor) versucht unterdessen, zu seinen Wurzeln zurückzukehren und Harpers (Laci Mosley) Wiedersehen mit einer alten Rivalin nimmt einen ganz unerwarteten Verlauf.

Entwickelt wurde das Revival von den Autoren und Produzenten Jay Kogen ( "School of Rock") und Ali Schouten-Seeks ( "Tagebuch einer zukünftigen Präsidentin").


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare