Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Ich bin ein Star": Erstmalig zwölf Teilnehmer im Dschungel

von Ralf Döbele in News national
(08.01.2016, 11.10 Uhr)
RTL gibt Protagonisten der Jubiläumsstaffel offiziell bekannt
Die zwölf Kandidaten des Dschungelcamp
RTL / Stefan Gregorowius
"Ich bin ein Star": Erstmalig zwölf Teilnehmer im Dschungel/RTL / Stefan Gregorowius

Am kommenden Freitag wird es wieder ernst: Das RTL-Dschungelcamp öffnet zum mittlerweile zehnten Mal seine Tore. Im Jubiläumsjahr werden erstmals gleich zwölf Teilnehmer in die australische Fast-Wildnis aufbrechen, wie der Sender nun bestätigte. Ansonsten stimmen die elf anderen Namen mit den Spekulationen der vergangenen Wochen überein.

Die aktuellen Teilnehmer von " "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind (auf dem Bild von oben links nach rechts unten): Sänger Gunter Gabriel (73), Topmodel Nathalie Volk (19), Ballermann-Star Jürgen Milski (52), Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47), It-Girl Sophia Wollersheim (28), Reality-Star David Ortega (30), TV-Coach Helena Fürst (41),  "DSDS"-Ikone Menderes (31), Hollywood-Star Brigitte Nielsen (52), Moderator Ricky Harris (53), Schauspieler Rolf Zacher (74), Schauspielerin Jenny Elvers (43).

Der frühere  "Big Brother"-Bewohner Jürgen Milski stellt dabei eigentlich die einzige Überraschung dar. Laut Berichten der Bild-Zeitung war er zunächst als Ersatz-Kandidat gehandelt worden. Brigitte Nielsen hatte sich als Dschungelkönigin des Jahres 2012 das Ticket für den Wiedereinzug in der Sommer-Show  "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" erspielt.

Die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet auf RTL am Freitag, den 15. Januar um 21.15 Uhr. Danach ist sie weitere 15 Tage lang auf dem gewohnten Sendeplatz um 22.15 Uhr zu sehen. Das Finale steht am Samstag, den 30. Januar auf dem Programm. Am Sonntag, den 31. Januar folgt dann noch "Das große Wiedersehen" um 20.15 Uhr.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • U56 schrieb via tvforen.de am 02.02.2016, 22.11 Uhr:
    Gleich ist es wieder 22.15 Uhr. Dschungelcamp-Zeit! Aber leider hat man das Camp ja geräumt.
    Was bietet RTL als Ersatzprogramm? Ein Blick in die Hörzu verrät: "CSI: Miami". Das habe ich ja noch nie gesehen! Weiter heißt es: "Jeff Lofton stürzt in ein Becken mit giftigen Quallen und stirbt." Das wäre doch auch was fürs Dschungelcamp gewesen! ;)
    Aber im Ernst: Ich lasse den Fernseher einfach ausgeschaltet. Der soll sich schließlich auch mal erholen von den ekligen Tieren.
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 02.02.2016, 22.20 Uhr:
    U56 schrieb:
    Gleich ist es wieder 22.15 Uhr.
    Dschungelcamp-Zeit! Aber leider hat man das Camp
    ja geräumt.

    kurz nach 10. jetzt könnte man ein bisschen dschungel-show einschalten. hat man sich igendwie dran gewöhnt.
    und noch ein paar bilder von brigitte von früher; als sie noch richtig heiß aussah:

    https://www.youtube.com/watch?v=d4CCg4dYe0A
  • Jim.S schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 15.59 Uhr:
    Mal sehen wer es beim nächsten mal an der Kirmesveranstaltung teilnimmt. Das Finale habe ich mir gar nicht gegönnt, da gibt es Dinge die mehr Spaß machen :)
    Menderes hat noch eine Single veröffentlicht das macht Sinn. Legat könnte doch Wrestler werden und gegen Tim Wiese kämpfen hahaha
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 03.02.2016, 11.37 Uhr:
    Apokalypse schrieb:
    Legat könnte doch Wrestler werden und
    gegen Tim Wiese kämpfen hahaha

    So wie der Wiese mittlerweile aussieht....
    Das wäre in etwa so fair wie Brock Lesnar gegen Rey Mysterio jr. ;)
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 08.34 Uhr:
    Der Schlurfi, der nirgendwo aneckt gewinnt.
    Schön, RTL hat seinen beabsichtigten Kandidaten (mal wieder) durchgeboxt. Sogar mit "Daumendrück"-Grußvideo am Ende der DSDS-Folge. Offensichtlicher gehts nimmer.
    Wie einfach sich die Anrufer manipulieren lassen.
    Gehässig auch die Moderatoren mit Fürst in der Wiedersehenshow: machen Helena einen Vorwurf, so zu sein und nennen Nathalie als Begründung, da sie sich ja auch nicht so zickig verhalten hat WIE GEHOFFT. Und genau da liegt der Hund begraben. Die hätten ihr eigentlich beide Füße küssen müssen, denn wer wäre denn ohne Fürst in diese Rolle geschlüpft?
    Da hätte es wieder langweil-Camp No. 2 gegeben.
    Das Finale war langweilig, bis auf den Legat-Fürst-Beef eine schwache Staffel. Mal wieder.
  • Argus schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 11.36 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Der Schlurfi, der nirgendwo aneckt gewinnt.
    Schön, RTL hat seinen beabsichtigten Kandidaten
    (mal wieder) durchgeboxt. Sogar mit
    "Daumendrück"-Grußvideo am Ende der DSDS-Folge.
    Offensichtlicher gehts nimmer.
    Wie einfach sich die Anrufer manipulieren lassen.

    In den anderen Internetforen, in denen ich schreibe oder lese, war Menderez von Anfang an Favorit. Auch im Voting war er ja jeden Tag mindestens auf Platz 2. Gefährlich hätte ihm höchstens Helena werden können, wenn sie in den Prüfungen gleich viel Biss gezeigt hätte wie in den Gender-Diskussionen. Schliesslich hat es ja einst sogar die tolpatschige Larissa auf den zweiten Platz geschafft.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 13.17 Uhr:
    Wenn man ihn aber nicht so dargestellt hätte, wie es eben passiert ist, wäre da auch kein Sieg bei rausgekommen. Ich meine zB seine letzte Dschungelprüfung. Schlangen? so what? Hätte jeder ohne Schlangenphobie geschafft. Und da Zieltow ja in der Finalfolge sogar zugegeben hat, das die letzen Prüfungen auf die einzelnen Personen zugeschneidert werden, lässt sich da halt sehr gut manipulieren.
    M lässt sich von RTL gut vermarkten, da liegt der Kern.
  • Argus schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 15.58 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Wenn man ihn aber nicht so dargestellt hätte, wie
    es eben passiert ist, wäre da auch kein Sieg bei
    rausgekommen. Ich meine zB seine letzte
    Dschungelprüfung. Schlangen? so what? Hätte
    jeder ohne Schlangenphobie geschafft. Und da
    Zieltow ja in der Finalfolge sogar zugegeben hat,
    das die letzen Prüfungen auf die einzelnen
    Personen zugeschneidert werden, lässt sich da
    halt sehr gut manipulieren.
    M lässt sich von RTL gut vermarkten, da liegt der
    Kern.

    Einfache Erklärung: Die Schlangen haben ihren Job nicht gemacht. Im November wurde im englischen Dschungelcamp genau diese Prüfung als "toughest Bushtucker Trial of the series", also als härteste Prüfung der ganzen Staffel, bezeichnet. Eine der Schlangen legte sich so eng um den Hals der Kandidatin, dass der Sender kurz davor war, die Prüfung abzubrechen.
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-3343402/I-m-doing-Britney-Spears-m-Celeb-s-Ferne-McCann-faces-40-SNAKES-toughest-Bushtucker-Trial-series.html
    Diese Aufregung war wohl der Grund, dass RTL diese Prüfung bis zum Finale und tatsächlich genau für Menderes aufsparte (Helena hätte sowieso abgebrochen bzw. sich gar nicht erst darauf eingelassen). Aber im Dschungel lässt sich halt bei bestem Willen nicht immer alles planen. Oder wer hätte gedacht, dass die Autofahrt der drei Herren zum Höhepunkt der ganzen Staffel werden würde?
  • U56 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 16.16 Uhr:
    Argus schrieb:
    Oder
    wer hätte gedacht, dass die Autofahrt der drei
    Herren zum Höhepunkt der ganzen Staffel werden
    würde?

    Solche Prüfungen sind mir wesentlich lieber als die Ekelprüfungen. Was habe ich davon, wenn jemand Fischaugen isst und dazu Hirschblut trinkt? Allenfalls ekele ich mich beim Zusehen auch noch selber. Dann amüsiere ich mich doch lieber über die Dummheit bzw. die Verständigungsprobleme der Teilnehmer.
  • laura moewe schrieb via tvforen.de am 02.02.2016, 10.42 Uhr:
    U56 schrieb:
    Argus schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Oder
    > wer hätte gedacht, dass die Autofahrt der drei
    > Herren zum Höhepunkt der ganzen Staffel werden
    > würde?
    Solche Prüfungen sind mir wesentlich lieber als
    die Ekelprüfungen. Was habe ich davon, wenn
    jemand Fischaugen isst und dazu Hirschblut
    trinkt? Allenfalls ekele ich mich beim Zusehen
    auch noch selber. Dann amüsiere ich mich doch
    lieber über die Dummheit bzw. die
    Verständigungsprobleme der Teilnehmer.
    Mir auch. Es gab diesmal richtig was zu lachen, auch die Stehpaddel"fahrt", wenn man es so nennen kann, von Sophia und Helena fand ich höchst unterhaltsam. Dazu Davids originelle Ausführungen, völlig doof, aber harmlos.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 19.26 Uhr:
    Ich habe mich an Daniel und Sonja gewöhnt.
    Gut war von Sonja die Erinnerung an Dirk.
    Helena, wer?
    Keine Plattform für sie. Thats all.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 23.15 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Helena, wer?
    Keine Plattform für sie. Thats all.

    Eime extrem unangenehme Person, wie ich heute noch mal in der Wiedersehensshow feststellen musste.
    Ich bin froh, wenn ich diese Person nie wieder irgendwo sehen muss.
    Ich bin auch froh, dass ich alle bisherigen Formate mit ihr bis zum Dschungelcamp verpasst habe. Und ich wäre sehr froh, wenn ich auch die, die vielleicht kommen werden, verpasse.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 09.54 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Eime extrem unangenehme Person, wie ich heute noch
    mal in der Wiedersehensshow feststellen musste.
    Ich bin froh, wenn ich diese Person nie wieder
    irgendwo sehen muss.
    Ich bin auch froh, dass ich alle bisherigen
    Formate mit ihr bis zum Dschungelcamp verpasst
    habe. Und ich wäre sehr froh, wenn ich auch die,
    die vielleicht kommen werden, verpasse.
    Ich werde in nächster Zeit auch sehr aufpassen, dass ich nicht irrtümlich in ein Interview mit ihr stolpere. Denn ich kann ihre monotone Laberei nicht mehr ertragen.
    Andererseits muss man ihr zugestehen, dass sie mit ihrer unsäglichen Art etwas explosive Stimmung ins Camp gebracht hat. Ohne sie wäre es vermutlich sehr harmonisch und daher auch ziemlich langweilig geworden. Für sie selbst war aber ihr Verhalten sicher keine Werbung.
  • Migge schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 16.00 Uhr:
    Bin mit dem Ausgang des Dschungel Camps sehr zufrieden!
    Frage:
    Wenn jemand schon sehr früh ausscheidet, verbleibt der dann bis zum Schluß in dem
    Hotel, oder wird der nach Hause geflogen?
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 16.05 Uhr:
    Migge schrieb:
    Bin mit dem Ausgang des Dschungel Camps sehr
    zufrieden!
    Frage:
    Wenn jemand schon sehr früh ausscheidet,
    verbleibt der dann bis zum Schluß in dem
    Hotel, oder wird der nach Hause geflogen?

    Sie verbleiben im Hotel, denn sie werden noch für die heutige Wiedersehensshow gebraucht, die heute auf RTL läuft und auch aus dem Baumhaus kommt. Wäre unsinnig sie hin- und herfliegen zu lassen.
  • Migge schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 17.05 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Sie verbleiben im Hotel, denn sie werden noch für
    die heutige Wiedersehensshow gebraucht, die heute
    auf RTL läuft und auch aus dem Baumhaus kommt.
    Wäre unsinnig sie hin- und herfliegen zu lassen.

    Stimmt, ich hatte jetzt irrtümlich gedacht, die Sendung kommt schon aus dem Studio in Köln.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 17.45 Uhr:
    Migge schrieb:
    andreas_n schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    >
    > Sie verbleiben im Hotel, denn sie werden noch
    für
    > die heutige Wiedersehensshow gebraucht, die
    heute
    > auf RTL läuft und auch aus dem Baumhaus kommt.
    > Wäre unsinnig sie hin- und herfliegen zu
    lassen.
    Stimmt, ich hatte jetzt irrtümlich gedacht, die
    Sendung kommt schon aus dem Studio in Köln.

    Würde man die Show aus Köln senden, hätte man auf die Moderatoren und die drei Finalisten verzichten müssen. Die Wiedersehens-Show beginnt knapp 20 Stunden nach dem Ende der Finalshow. Das ist kaum mehr, als der Flug dauert. Mal eben vom Ende der Welt hier her, ohne richtigen Schlaf. Das ist keinem zuzumuten.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 08.26 Uhr:
    Nach den allerersten Staffeln gab es eine Wiederehensshow eine Woche später mit Studiopublikum.
    Hat mir besser gefallen, denn bis dahin hatten sich die Gemüter wieder beruhigt und man kam zu einem relativ harmonischem Ende.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 09.49 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Nach den allerersten Staffeln gab es eine
    Wiederehensshow eine Woche später mit
    Studiopublikum.
    Hat mir besser gefallen, denn bis dahin hatten
    sich die Gemüter wieder beruhigt und man kam zu
    einem relativ harmonischem Ende.
    Ich glaube, die Harmonie zwischen der Fürst und Sophia, Thorsten und Ricky wäre auch nach zwei Wochen Abstand nicht zustande gekommen. :-)
  • U56 schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 14.50 Uhr:
    Die Hauptsache ist doch, dass Helena nicht Dschungelkönigin geworden ist. Interessant, dass sie bei der ersten Abstimmung sogar auf Platz 1 lag. Mit ihrer Art hat sie sich dann selbst ins Abseits manövriert.
    Was wäre wohl gewesen, wenn die Ergebnisse der Abstimmungen auch den Teilnehmern immer bekanntgegeben worden wären? Hätten sich dann die Teilnehmer, insbesondere Helena, vielleicht anders verhalten? Ich glaube, die meisten hätten ihr Verhalten nicht besonders verändert. Und bei Helena hätte sicherlich die Einsicht gefehlt, dass ihr Verhalten schuld am schlechten Wahlergebnis war.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 08.23 Uhr:
    U56 schrieb:
    Die Hauptsache ist doch, dass Helena nicht
    Dschungelkönigin geworden ist. Interessant, dass
    sie bei der ersten Abstimmung sogar auf Platz 1
    lag. Mit ihrer Art hat sie sich dann selbst ins
    Abseits manövriert.

    Ich glaube eher, das die "intelligenten" RTL-Anrufer es da nicht gecheckt haben, dass es nicht mehr um die Prüfung geht, ist eigentlich jedes Jahr dasselbe.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 09.59 Uhr:
    U56 schrieb:
    Was wäre wohl gewesen, wenn die Ergebnisse der
    Abstimmungen auch den Teilnehmern immer
    bekanntgegeben worden wären? Hätten sich dann
    die Teilnehmer, insbesondere Helena, vielleicht
    anders verhalten?
    Glaub ich nicht, denn die Fürst kann nicht anders. Die ist so grundfrustriert, dass sie dieses unsympathische Auftreten braucht. Bei RTL hat man schon gewusst, warum man sie für dieses Format gebucht hat.
  • U56 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 16.01 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Ich glaube eher, das die "intelligenten"
    RTL-Anrufer es da nicht gecheckt haben, dass es
    nicht mehr um die Prüfung geht, ist eigentlich
    jedes Jahr dasselbe.

    Das ist sehr gut möglich.
  • Argus schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 16.28 Uhr:
    U56 schrieb:
    linkin_park schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich glaube eher, das die "intelligenten"
    > RTL-Anrufer es da nicht gecheckt haben, dass es
    > nicht mehr um die Prüfung geht, ist eigentlich
    > jedes Jahr dasselbe.
    Das ist sehr gut möglich.

    War das nicht die Sendung, in der Ricky die Zuschauer aktiv dazu aufforderte, für Helena anzurufen? Finde ich aber gar nicht nett, die Zuschauer so auf die Probe zu stellen.
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 12.26 Uhr:
    Votingergebnisse:
    "Wer soll im Camp bleiben?"
    22.01.2016:
    Helena 23,91%
    Menderes 21,33%
    Thorsten 11,26%
    Sophia 8,61%
    Ricky 8,32%
    Brigitte 7,83%
    Nathalie 6,16%
    Jürgen 6,11%
    Jenny 3,41%
    David 3,06%
    23.01.2016
    Thorsten 28,17%
    Menderes 23,88%
    Helena 11,75%
    Sophia 9,04%
    Brigitte 6,70%
    Ricky 6,08%
    Jürgen 5,96%
    Nathalie 4,27%
    Jenny 4,15%
    24.01.2016
    Menderes 23,03%
    Thorsten 19,53%
    Sophia 16,04%
    Jürgen 11,26%
    Helena 10,27%
    Brigitte 8,60%
    Nathalie 6,19%
    Ricky 5,08%
    25.01.2016: Keiner musste das Camp verlassen
    Menderes 52,75%
    Thorsten 11,62%
    Sophia 10,72%
    Helena 7,41%
    Jürgen 6,43%
    Brigitte 5,61%
    Nathalie 5,46%
    26.01.2016
    Menderes 49,51%
    Sophia 12,33%
    Thorsten 11,34%
    Brigitte 7,58%
    Helena 7,15%
    Jürgen 6,66%
    Nathalie 5,43%

    27.01.2016
    Menderes 56,28%
    Thorsten 16,45%
    Helena 10,30%
    Jürgen 6,64%
    Sophia 6,09%
    Brigitte 4,24%
    28.01.2016
    Menderes 50,18%
    Sophia 16,49%
    Thorsten 13,37%
    Helena 11,29%
    Jürgen 8,67%

    29.01.2016
    Menderes 56,45%
    Sophia 24,96%
    Thorsten 11,23%
    Helena 7,36%

    "Wer soll Dschungelkönig werden?"
    30.01.2016: Vorfinale
    Menderes 74,67%
    Sophia 17,48%
    Thorsten 7,85%
    30.01.2016: Finale
    Menderes 81,11%
    Sophia 18,89%

    (Quelle: http://www.rtl.de/cms/dschungelcamp-2016-das-sind-die-voting-ergebnisse-aus-der-jubilaeumsstaffel-2671246.html)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 23.33 Uhr:
    Nach der vergeigten Dschungelprüfung und der bescheidenen Leistung bei der Schatzsuche hat es den Zuschauern endlich gereicht.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 30.01.2016, 08.46 Uhr:
    Ja, Helena hat die Chance nicht genutzt und es wenigstens bis zum Ende versucht sondern leider kurz vor Schluß abgebrochen. Glaube, wenn sie die Zeit hätte verstreichen lassen, beim Versuch wieder aufs Brett zu kommen, hätten es ihr die Zuschauer nicht so übel genommen. Und dass sie eben bei der Schatzsuche kläglich gescheitert ist weil sie sich ein paar Zahlen nicht merken konnte, war dann das I-Tüpfelchen zu ihrem Rauswurf.
    Mir ging Herr Legat wieder auf den Keks. Hoffe, wenn er schon unter den letzten drei ist, dass er wenigstens auch als Nummer 3, somit als erstes heute Abend, gehen muss. Seine Ansichten und die Art und weise mit "seinem Team" im Camp umzugehen gehen mal gar nicht. Und ja, ich weiß dass es alleine am Schnitt von RTL liegt wie der ein oder andere rüber kommt beim Zuschauer.
    Dennoch, Legat ist unterste Schiene, lästert ohne Ende und wer ihn schon beim Kochen damals in der Show mit Rosin gesehen hat, oder beim Promiboxen, weiß dass er kein Typ ist der gerne verliert. Deswegen wird er alles daran setzen heute so weit wie möglich zu kommen. Hoffe er packt es wie gesagt nur auf Platz 3. Frau Wollersheim würde ich Platz 2 gönnen und Menderes den ersten Platz. Er war nicht groß im Bild und hat nicht viel Sendezeit gehabt, aber er war immer ehrlich und hat nie hinter dem Rücken über jemanden gelästert. Hoffe das zahlt sich für ihn aus.
    Wo ich mich schon drauf freue, sogar ein bisschen mehr als das Finale heute Abend, ist auf "das große Wiedersehen" aller am Sonntag! Da wird so einiges gezeigt werden was an Lästerattacken von statten ging. Da bin ich gespannt wie sich der ein oder andere raus reden will :)
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 30.01.2016, 14.55 Uhr:
    Und ob das am Schnitt liegt...
    Klar hat Helena gestern echt ne Bauchlandung hingelegt. War meiner Meinung nach auch eher ne Männerprüfung.
    Aber der Legat wollte ihr zum Schluss noch mal link einen mitgeben.
    Wenn Helena diskutiert dann eigentlich nur, weil sie wieder mal vom Euterwesen mit Vorsatz provoziert wurde.
    Die spielt da auch ein mieses Spiel und die Zuschauer fallen aufgrund besagten Schnitts überwiegen drauf rein.
    Denn was hat sie denn schon tolles gemacht, außer pseudo schön auszusehen und zu lästern?
    Menderes...tja. "Immer nett und höflich"..so wies RTL gebrieft hat. Und das soll reichen?
    Alles in allem eine wirklich doofe Veranstaltung dieses Jahr, mit wenig Hoffnung auf Besserung..
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 30.01.2016, 15.42 Uhr:
    .
    Naja - man hat schon den Eindruck, das fast jedes Gespräch mit dieser unmöglichen Frau in einer sinnlosen Diskussion endet. Die ist sowas von selbstgerecht und überschlau, dass es schon weh tut.
    Und ganz ehrlich: Möchtet ihr mit so einer Person im realen Leben zu tun haben? Stellt Euch mal vor, als Arbeitsloser vor dieser Tante im Jobcenter zu sitzen. Das können sich wirklich nur Masochisten wünschen. :-)
    Meine Prognose für heute Abend: Menderes wird Dschungelkönig und Sophia seine Prinzessin.
  • Timmy schrieb via tvforen.de am 30.01.2016, 18.59 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Und ob das am Schnitt liegt...
    Klar hat Helena gestern echt ne Bauchlandung
    hingelegt. War meiner Meinung nach auch eher ne
    Männerprüfung.
    Aber der Legat wollte ihr zum Schluss noch mal
    link einen mitgeben.
    Wenn Helena diskutiert dann eigentlich nur, weil
    sie wieder mal vom Euterwesen mit Vorsatz
    provoziert wurde.
    Die spielt da auch ein mieses Spiel und die
    Zuschauer fallen aufgrund besagten Schnitts
    überwiegen drauf rein.
    Denn was hat sie denn schon tolles gemacht, außer
    pseudo schön auszusehen und zu lästern?
    Menderes...tja. "Immer nett und höflich"..so
    wies RTL gebrieft hat. Und das soll reichen?
    Alles in allem eine wirklich doofe Veranstaltung
    dieses Jahr, mit wenig Hoffnung auf Besserung..

    Warum soll das eine Prüfung für Männer sein? Hier war doch keine Kraft gefragt sondern nur Standfestigkeit. Wenn man sich die Fürstin so gestern angesehen hat, also mit stehen reden denken und merken hat sie es nicht. Was sie kann ist rauchen meckern pöbeln und sinnlos diskutieren. Die letzten Teilnehmer muss man wirklich bewundern, wer es 15 Tage mit Helena aushält ist wirklich hart im nehmen. Wenn man bedenkt, das diese Frau erst 41 Jahre ist, dann macht sie körperlich eine solch schlechten Eindruck, da möchte man nach jeder ihrer Bewegungen den Arzt mit Sauerstoffzelt rufen. Ich befürchte so wird sie es nicht bis zur Rente schaffen, aber sie kennt sich ja bestens mit Hartz 4 aus. Ich glaube die Fürstin hat sich von einer Seite gezeigt die wirklich niemand sehen will, ich hoffe diese Frau verschwindet für immer vom Bildschirm, auch beim Promi Dinner möchte ich diese Frau nicht mehr sehen.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 30.01.2016, 22.51 Uhr:
    Helena war im Tv sowieso auf dem absteigenden Ast. Wie alle anderen Kunstfiguren da auch. Aber mir immer noch symphatischer als der Haufen von der Resterampe ala Gummi Sophia und Asi Legat oder Depri Menderes!
    Da wären mir Gabriel oder Zacherl lieber gewesen als diese verlogenen und schauspielenden 3 des Grauens!
    Alles manipuliertvon Anfang an...
    Übrigens nicht nur meine Meinung, sondern die Überwiegende in diversen Foren auch von Fans dieses Bullshits!
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 30.01.2016, 23.27 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Übrigens nicht nur meine Meinung, sondern die
    Überwiegende in diversen Foren auch von Fans
    dieses Bullshits!

    Eine bescheidene Frage meinerseits:
    Warum tust du dir die Sendung eigentlich noch an, wenn du sie doch gar nicht magst?

    Desweiteren: Wäre diese Frau Fürst meine Sachbearbeiterin damals gewesen, hätte ich mir wahrscheinlich einen Strick genommen.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 00.31 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Meine Prognose für heute Abend: Menderes wird
    Dschungelkönig und Sophia seine Prinzessin.
    Mein Tipp ist aufgegangen und ich freue mich. Menderes vergönne ich die Dschungelkrone von Herzen und Sophia ist eine würdige Prinzessin. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    http://www.irmscher.tv/h/images/2016/01/31/applaus_1.gif
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 00.46 Uhr:
    BlackOak schrieb:

    Alles manipuliertvon Anfang an...

    Und das obwohl sämtliche RTL-Millionäre tagtächlich hunderte von Malen angerufen haben :-D
    Snake
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 31.01.2016, 14.41 Uhr:
    Genau...deswegen absolut unobjektiv und manipulativ.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 15.03 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Alles manipuliertvon Anfang an...
    *verschwörungstheoretikervereinigteuch*
    "Die Truman Show" gehört zu Deinen
    Lieblingsfilmen, oder? *;-)*
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 04.02.2016, 21.17 Uhr:
    Wat gibbet gegen Trueman zu sagen?? Guter Film...aber von Rtl im Dschungel kriminel umgesetzt!
  • Migge schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 17.29 Uhr:
    Mich verwundert, dass der Legat sich noch immer so in der Gewalt hat, dass er der Fürst
    noch keine geschallert hat. Sie reizt ihn doch völlig aus.
    Von mir aus kann Menderes König werden, denn er hat seine Prüfungen tapfer absolviert.
  • DerTimon schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 14.39 Uhr:
    Ich frag mich ja echt, ob dieses Format jemals alt werden wird.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 16.21 Uhr:
    DerTimon schrieb:
    Ich frag mich ja echt, ob dieses Format jemals alt
    werden wird.

    Es läuft seit 10(!) Jahren.
    In der heutigen TV-Welt ist das schon uralt.
    Snake
  • Argus schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 16.26 Uhr:
    Snake Plissken schrieb:
    DerTimon schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich frag mich ja echt, ob dieses Format jemals
    alt
    > werden wird.
    Es läuft seit 10(!) Jahren.
    In der heutigen TV-Welt ist das schon uralt.
    Snake

    Genau. Und auch in Grossbritannien war kürzlich die 15.Staffel für grosse Schlagzeilen und hohe Einschaltquoten wie eh und je verantwortlich.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 18.18 Uhr:
    Argus schrieb:
    Snake Plissken schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > DerTimon schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich frag mich ja echt, ob dieses Format
    jemals
    > alt
    > > werden wird.
    >
    > Es läuft seit 10(!) Jahren.
    > In der heutigen TV-Welt ist das schon uralt.
    >
    > Snake
    Genau. Und auch in Grossbritannien war kürzlich
    die 15.Staffel für grosse Schlagzeilen und hohe
    Einschaltquoten wie eh und je verantwortlich.

    Das Publikum will eben Trash-TV sehen.
    Ich auch. :-)
  • pumaquibö schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 20.24 Uhr:
    Snake Plissken schrieb:
    DerTimon schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich frag mich ja echt, ob dieses Format jemals
    alt
    > werden wird.
    Es läuft seit 10(!) Jahren.
    In der heutigen TV-Welt ist das schon uralt.
    Snake
    Sogar schon seit 12 Jahren! Die ersten beiden Staffel liefen 2004.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 14.31 Uhr:
    DerTimon schrieb:
    Ich frag mich ja echt, ob dieses Format jemals alt werden wird.
    Mal ne Antwort darauf von einem aus der "Ischguggedasnischt" Fraktion?
    Nee, es wird immer C-D-E und weitere Buchstaben des Alpabeths "Promis,
    Viert- oder fünftpalzierte bei einer Casting, Anbagger- Landwirt Show
    utter oder vater von irgendwem geben der / die schon mal im fernsehn war
    Aberegalfterete "Ehemalige" Stars und / oder Schauspieler, die nochmal DA
    sein wollen, oder einfach nur Gestalten, die sonst nix könne, geben .....
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 14.17 Uhr:
    Nur schade, das der Sieger von vorn herein fest steht..danke, danke, danke Menderes.
    Wurde gepusht wos nur ging und Rtl sieht in ihm die besten Vermarktungschancen. Nur das zählt.
    Sie haben da schon ihre Leute (Bohlen und co.) die 10 000 fach für ihn anrufen.
    Wollersheim hat ihre Zuhältergilde hinter sich die sie noch drin hält. Anders kann mans sich nicht erklären, das so eine nichtssagende Gummibraut noch dort ist.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 16.20 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Nur schade, das der Sieger von vorn herein fest
    steht..danke, danke, danke Menderes.
    Wurde gepusht wos nur ging und Rtl sieht in ihm
    die besten Vermarktungschancen. Nur das zählt.
    Sie haben da schon ihre Leute (Bohlen und co.) die
    10 000 fach für ihn anrufen.

    Achsoooo.... Dieter Bohlen sitzt Abend für Abend am Telefon und wählt sich die Finger heiß für Menderes :-)
    Is ja völlig logisch.
    Snake
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 22.09 Uhr:
    Au Mann..natürlich nicht nur der Bohlen...aber mit sicherheit auch. Denn er wird wenn der Depri gewinnt ne CD mit ihm machen und sich erneut ne goldenen Nase verdienen..Kapito?
  • Kate schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 22.56 Uhr:
    Genau, deswegen sind die anderen Dschungelkönige heute immer noch Weltstars, die jeder kennt.
    Keiner interessiert sich für die Sieger. Die treten hinterher ein paar Mal auf, RTL2 dreht vielleicht eine Show, doch bisher hat es nicht den Eindruck gemacht, dass da eine große Kampagne seitens RTL auf den Sieger wartet.
  • Snake Plissken schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 00.35 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Au Mann..natürlich nicht nur der Bohlen...aber
    mit sicherheit auch. Denn er wird wenn der Depri
    gewinnt ne CD mit ihm machen und sich erneut ne
    goldenen Nase verdienen..Kapito?

    Jawolleck! Kapito!
    Alle Millionäre, die bei RTL arbeiten, rufen da an. Alles roger!
    Snake
  • Argus schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 09.27 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Au Mann..natürlich nicht nur der Bohlen...aber
    mit sicherheit auch. Denn er wird wenn der Depri
    gewinnt ne CD mit ihm machen und sich erneut ne
    goldenen Nase verdienen..Kapito?

    Es ist Teil des englischen Originalkonzepts, dass es ausser der Dschungelkrone nichts zu gewinnen gibt und der Dschungelkönig vom Sender nach dem Finaltag ignoriert wird. In England gibt es nicht einmal eine Wiedersehen-Show. Gerade dieser schwarze Humor, zu zeigen, wie sinnlos eigentlich so eine Dschungelteilnahme ist, ist doch ein Teil des Erfolgsrezepts.
    Das dies ganz im Sinne der Zuschauer ist, zeigt auch, wie stark in Deutschland die Larissa- und die Melanie-Dokusoap gefloppt sind.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 13.39 Uhr:
    Kate schrieb:
    Keiner interessiert sich für die Sieger. Die
    treten hinterher ein paar Mal auf, RTL2 dreht
    vielleicht eine Show, doch bisher hat es nicht den
    Eindruck gemacht, dass da eine große Kampagne
    seitens RTL auf den Sieger wartet.

    Früher hat sie wenigstens Stefan Raab stets in sein TV Total geholt - aber das ist ja auch Geschichte.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 13.52 Uhr:
    Das liegt IMO aber mehr daran, das zwischen Camp und diesen Formaten Monate vergehen.
    Selbst das Promidinner hat dann nicht mehr den Drive. Dann wird schon längst der nächste Trash im TV gefeiert: Topmodel, Bauersuchtirgendwen, Big Brother und wie sie alle heißen
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 14.12 Uhr:
    Das ist schon richtig...
    Was mich an der ganzen Sache so enorm nervt ist diese, noch nicht mal subtile, Stimmungsmache von RTL gegen nicht vermarktungswürdige Kandidaten.
    Auf Punkt 12 heute z.B. wurde auf Helena unverblümt eingedroschen und Bagci und Unfalleuter Wolle wurden lobgehudelt wie sonst was, furchtbar! U.a. von den Transen Jones und Stöckel. Und die machen auch schon länger Meinung.
    So, haaach..wie der einst schüchterne Menderes sich entwickelt hat und haaach, wie Sophia doch alle überrascht. Dann Einspieler von Helena völlig diskriminierend zusammengeschnitten.
    Macht alles keinen Spass mehr auf weiter Staffeln..
    Meine Meinung jetzt.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 14.17 Uhr:
    Dass die anderen eigentlich nicht viel besser sind, zeigt die heute sehr gelungene Kolumne zur Sendung auf der FAZ-Seite:
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/dschungelcamp-maenner-fallen-durch-die-fahrpruefung-14040049.html
    "Die Dementorin", ich lach mich weg :))

    und:
    schaut man mal auf Bild.de (mir ist nur gerade langweilig!), werden Legat und Menderes stark forciert. meh.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 14.43 Uhr:
    Tja, selbst so "seriöse" Medien schwimmen auf der Bashingwelle..ätzend!
  • Kate schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 14.50 Uhr:
    Möglicherweise treffen die einfach den wahren Kern?
    Thorsten Legat hat seine Schwächen. Sofia ist optisch für viele ansprechend, ansonsten eher unauffällig. Bei Menderes fällt auf, dass er sehr still ist und sehr höflich. Er macht jede Dschungelprüfung und ist auch sonst hilfsbereit.
    Helena Fürst verstrickt sich in Widersprüche. Selbst wenn es aus dem Zusammenhang geschnitten sein sollte, so gibt es doch längere Gespräche beispielsweise mit Sofia, bei denen Helena einfach schlecht weg kommt.
    Da braucht es keine Zeitungen, die Stimmung machen.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 18.44 Uhr:
    Kate schrieb:
    Helena Fürst verstrickt sich in Widersprüche.
    Selbst wenn es aus dem Zusammenhang geschnitten
    sein sollte, so gibt es doch längere Gespräche
    beispielsweise mit Sofia, bei denen Helena einfach
    schlecht weg kommt.
    Da braucht es keine Zeitungen, die Stimmung
    machen.

    So ist es. Jeder, der die Ausschnitte täglich verfolgt, hat schon längst gecheckt, dass fast jedes gezeigte normale Gespräch mit der Fürst in einer öden Diskussion endet.
    Ich würde mit dieser Tante kein Wort mehr wechseln - dafür ist das Leben zu kurz.
  • spunk schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 11.14 Uhr:
    Wie Ricky schon gestern sagte, die Fürst weiss einfach nicht, wann mal Schluss ist.
    Wie armselig das Gelaber, als sie gehen sollte. Wen interssiert denn dann noch, was sie von einem hält? Ich hätte noch unfreundlicher geantwortet als "Zieh Leine".
    Die Fürst ist höchst unsicher, wenn die redet, zittert ihre Stimme und daher wird sie auch so monoton reden, um das nicht zu merken.
    Und sie hat sich ja gestern selber verraten. Sie sagte, im Laufe des Camps stellt sich ja immer raus, wer welche Rolle spielt. Also hat sie einfach nur ihre Rolle gespielt - und das einfach nur schlecht.
    Mit ihrer Asitour hat sich sich keinen Gefallen getan, ich hoffe, sie als Fernsehfrau kriegt nie wieder einen Fuß ins TV.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 14.20 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    So, haaach..wie der einst schüchterne Menderes
    sich entwickelt hat und haaach, wie Sophia doch
    alle überrascht. Dann Einspieler von Helena
    völlig diskriminierend zusammengeschnitten.
    Macht alles keinen Spass mehr auf weiter
    Staffeln..
    Meine Meinung jetzt.
    Jaja, wessen Meinung denn auch sonst ?
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 11.40 Uhr:
    die "Konfro" Fürst - Legat war ja gestern wieder sehr unterhaltsam.
    Für mich Legat der klare Verlierer, schon alleine weil er rhetorisch nicht viel zu bieten hat. Helena hat ihn ja absolut zur Schau gestellt.
    Auch nicht sympathisch, wie er auf ihre Alleinerziehung angespielt hat, vor allem nachdem er so an die Decke gegangen ist, als sie vor eine paat Tagen was über seine Familie sagte.
    Für Frauenfeindlich halte ich ihn inzwischen auch. Nicht zuletzt seit dem "kannste alle in der Pfeife rauchen".
    Sein Gegenargument: "ich bin der erste, der eingreift, wenn eine Frau verprügelt wird" WHAT?
    In Legats Welt sind Frauen also grundsätzlich die Opfer? Es gibt auch eine "positive" Diskriminierung.
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 13.20 Uhr:
    Anabole Steroide machen auch aggressiv und weich in der Birne. Ist natürlich nur 'ne Vermutung, ich unterstelle da niemanden nichts, behaupte keine Tatsachen, etc. pp.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 13.43 Uhr:
    Lobotoyour schrieb:
    Anabole Steroide machen auch aggressiv und weich
    in der Birne. Ist natürlich nur 'ne Vermutung,
    ich unterstelle da niemanden nichts, behaupte
    keine Tatsachen, etc. pp.
    Ganz ehrlich: Daran habe ich auch schon gedacht. Diese Wutanfälle könnten durchaus solche Mittel als Ursache haben. Denn seine Muskeln hat er mit Sicherheit nicht alleine vom Training.
    Ich mag zwar die Fürst nach wie vor nicht, aber wie sie gestern der cholerischen Glatze verbal Beton gegeben hat, das war schon top. :-)
  • Argus schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 16.16 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    die "Konfro" Fürst - Legat war ja gestern wieder
    sehr unterhaltsam.
    Für mich Legat der klare Verlierer, schon alleine
    weil er rhetorisch nicht viel zu bieten hat.
    Helena hat ihn ja absolut zur Schau gestellt.
    Auch nicht sympathisch, wie er auf ihre
    Alleinerziehung angespielt hat, vor allem nachdem
    er so an die Decke gegangen ist, als sie vor eine
    paat Tagen was über seine Familie sagte.
    Für Frauenfeindlich halte ich ihn inzwischen
    auch. Nicht zuletzt seit dem "kannste alle in der
    Pfeife rauchen".
    Sein Gegenargument: "ich bin der erste, der
    eingreift, wenn eine Frau verprügelt wird" WHAT?
    In Legats Welt sind Frauen also grundsätzlich die
    Opfer? Es gibt auch eine "positive"
    Diskriminierung.

    Nicht nett formuliert, aber grundsätzlich hat Legat vielen Männern aus dem Herzen gesprochen. Mir gehen solche angeblich starken Frauen ehrlich gesagt auch auf den Sack, die sofort herumjammern, wenn von ihnen Leistung verlangt wird. Und was die Alleinerziehung anbelangt: Tatsache ist, dass in der nächstgrössten Stadt, die ich hier habe, 40 Prozent der alleinerziehenden Frauen Sozialhilfe beziehen. Ganz allein gehts dann halt doch nicht, (Männer-)Steuergeld nimmt man dann gerne. Darf man fragen, was Helena beruflich so macht?
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 08.05 Uhr:
    Argus schrieb:
    linkin_park schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > die "Konfro" Fürst - Legat war ja gestern
    wieder
    > sehr unterhaltsam.
    > Für mich Legat der klare Verlierer, schon
    alleine
    > weil er rhetorisch nicht viel zu bieten hat.
    > Helena hat ihn ja absolut zur Schau gestellt.
    > Auch nicht sympathisch, wie er auf ihre
    > Alleinerziehung angespielt hat, vor allem
    nachdem
    > er so an die Decke gegangen ist, als sie vor
    eine
    > paat Tagen was über seine Familie sagte.
    > Für Frauenfeindlich halte ich ihn inzwischen
    > auch. Nicht zuletzt seit dem "kannste alle in
    der
    > Pfeife rauchen".
    > Sein Gegenargument: "ich bin der erste, der
    > eingreift, wenn eine Frau verprügelt wird"
    WHAT?
    > In Legats Welt sind Frauen also grundsätzlich
    die
    > Opfer? Es gibt auch eine "positive"
    > Diskriminierung.
    Tatsache ist, dass in
    der nächstgrössten Stadt, die ich hier habe, 40
    Prozent der alleinerziehenden Frauen Sozialhilfe
    beziehen.
    Das sieht bei alleinerziehenden Vätern meist nicht anders aus. Oh, wait...die gibt es ja kaum, denn im Normalfall lässt der Kerl die Frau ja mit Kind sitzen...

    Ganz allein gehts dann halt doch nicht,
    (Männer-)Steuergeld nimmt man dann gerne.

    Bitte was????
    Ich zahle wahrscheinlich mehr Steuern als du, und nicht nur weil du in der Schweiz wohnst ;)
  • Argus schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 09.19 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Argus schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > linkin_park schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > die "Konfro" Fürst - Legat war ja gestern
    > wieder
    > > sehr unterhaltsam.
    > > Für mich Legat der klare Verlierer, schon
    > alleine
    > > weil er rhetorisch nicht viel zu bieten hat.
    > > Helena hat ihn ja absolut zur Schau gestellt.
    > > Auch nicht sympathisch, wie er auf ihre
    > > Alleinerziehung angespielt hat, vor allem
    > nachdem
    > > er so an die Decke gegangen ist, als sie vor
    > eine
    > > paat Tagen was über seine Familie sagte.
    > > Für Frauenfeindlich halte ich ihn inzwischen
    > > auch. Nicht zuletzt seit dem "kannste alle in
    > der
    > > Pfeife rauchen".
    > > Sein Gegenargument: "ich bin der erste, der
    > > eingreift, wenn eine Frau verprügelt wird"
    > WHAT?
    > > In Legats Welt sind Frauen also
    grundsätzlich
    > die
    > > Opfer? Es gibt auch eine "positive"
    > > Diskriminierung.
    >
    > Tatsache ist, dass in
    > der nächstgrössten Stadt, die ich hier habe,
    40
    > Prozent der alleinerziehenden Frauen
    Sozialhilfe
    > beziehen.
    Das sieht bei alleinerziehenden Vätern meist
    nicht anders aus. Oh, wait...die gibt es ja kaum,
    denn im Normalfall lässt der Kerl die Frau ja mit
    Kind sitzen...
    > Ganz allein gehts dann halt doch nicht,
    > (Männer-)Steuergeld nimmt man dann gerne.
    Bitte was????
    Ich zahle wahrscheinlich mehr Steuern als du, und
    nicht nur weil du in der Schweiz wohnst ;)

    In jenem Teil der Schweiz, in der es keine Banken oder andere Trickser-Unternehmen gibt, ist leider nichts mit tiefen Steuern. Steuern, Sozialabgaben und Krankenkassenprämien kosten mich jedes Jahr zusammen mindestens 25'000 Franken. Und nein, ich habe keinen sechsstelligen Jahreslohn.
    P.S. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo nach einer Scheidung der Mann das Sorgerecht für die Kinder bekommen hätte.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 10.18 Uhr:
    Argus schrieb:
    In jenem Teil der Schweiz, in der es keine Banken
    oder andere Trickser-Unternehmen gibt, ist leider
    nichts mit tiefen Steuern. Steuern, Sozialabgaben
    und Krankenkassenprämien kosten mich jedes Jahr
    zusammen mindestens 25'000 Franken.

    Hatte ich also recht, aber Summen nennen tut man nicht, tritzdem danke für die Info ;)
    P.S. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo nach einer
    Scheidung der Mann das Sorgerecht für die Kinder
    bekommen hätte.

    Ui, heile Welt Schweiz. Heutzutage wird kaum noch geheiratet. Zumindest nicht mit Kindern im "klassischen" Sinne. Aber du bist wohl ein paar Takte älter als ich, da kennt man es wohl nicht anders ;)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 11.13 Uhr:
    Argus schrieb:
    P.S. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo nach einer
    Scheidung der Mann das Sorgerecht für die Kinder
    bekommen hätte.

    Es ist leider traurige Realität, dass das Sorgerecht tendenziell eher Müttern zugesprochen wird. Zugleich gibt es auch viele Fälle, in denen Männer mit der Scheidung ihr altes Leben komplett abhaken und sich aus dem Staub machen.
    Es gibt durchaus auch Männer, die ihre Kinder alleine groß ziehen. Bei mir ist der Vater geblieben und die Mutter verschwunden oder zumindest nur für Gastrollen zurück gekommen.
    Pauschalisieren kann man so was nicht.
    Bei der Konfrontation zwischen Helena und Legat hat mich gestört, dass sie der Aggressor war. Sie hat ihn gezielt provoziert und den Streit angezettelt. Das sieht man auch daran, dass sie hinterher auch mit Sofia aneinander geraten ist.
    Deswegen tue ich mir schwer Legat näher zu beurteilen. Was er gesagt hat, war purer Blödsinn, man merkte, dass er rhetorisch nicht gegen Helena ankam und seine eigene Aggression nur durch Beleidigungen abbauen konnte. Das macht ihn jetzt nicht gleich zum Held oder entschuldigt seine Worte. Die Bewertung ist nur anders. Spannend fand ich ihn in der Dreiergruppe mit Jürgen und Menderes bei der Dschungelprüfung. Es hat ihn wahnsinnig geärgert, dass sie die Prüfung nicht geschafft haben, aber so aggressiv sauer wie bei Helena hat er nicht reagiert. Die zwei können einfach nicht miteinander.
    Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte, wenn es für zwei Wochen jeden Tag jemand gäbe, der mich bis aufs Blut reizen würde.
  • Timmy schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 11.41 Uhr:
    Argus schrieb:
    Darf
    man fragen, was Helena beruflich so macht?
    Ich habe im Internet mal gesehen das sie nach dem Ende ihrer albernen Sendung eine Telefonhotline betreibt, da kannst du dich dann für 2 Euro die Minute von ihr beschimpfen lassen. Aber das ist eine sehr teuer Angelegenheit, du kannst da nämlich nicht einfach auflegen, die Fürstin der Nacht muss immer das letzte Wort haben.
  • Argus schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 11.46 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Argus schrieb:
    > In jenem Teil der Schweiz, in der es keine
    Banken
    > oder andere Trickser-Unternehmen gibt, ist
    leider
    > nichts mit tiefen Steuern. Steuern,
    Sozialabgaben
    > und Krankenkassenprämien kosten mich jedes
    Jahr
    > zusammen mindestens 25'000 Franken.
    Hatte ich also recht, aber Summen nennen tut man
    nicht, tritzdem danke für die Info ;)
    >
    > P.S. Ich kenne keinen einzigen Fall, wo nach
    einer
    > Scheidung der Mann das Sorgerecht für die
    Kinder
    > bekommen hätte.
    Ui, heile Welt Schweiz. Heutzutage wird kaum noch
    geheiratet. Zumindest nicht mit Kindern im
    "klassischen" Sinne. Aber du bist wohl ein paar
    Takte älter als ich, da kennt man es wohl nicht
    anders ;)

    Da sind wir Schweizer mal offen wegen dem Geld und dann ist auch wieder nicht gut... Nein, wollte nur zeigen, dass die Schweiz auch kein Paradies ist. Was mich zum nächsten Punkt bringt: Die Schweiz ist leider alles andere als eine heile Welt, sondern stimmt Ende Februar darüber ab, ob in der Schweiz geborene Ausländer selbst nach kleinen kriminellen Delikten wie Einbrüchen und Schlägereien automatisch ausgeschafft werden sollen. Da könnte man also wegen einer versoffenen Nacht schon den Landesverweis kassieren. Über unsere heute schon harten Gesetze soll jeder denken, was er will. Sie führen aber dazu, dass junge Schweizer viel schneller heiraten, wenn sie sich in jemanden aus der eigenen Region verlieben, der nur einen ausländischen Pass hat. Und bei einem Ausländeranteil von 25 Prozent ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich gross, dass man in einen solchen Fall verwickelt wird. Bei mir war jedenfalls die (Ruck-Zuck-)Hochzeit auch fast 2 Jahre vor der Hochzeitsreise. Als Belohnung erhalte ich demnächst den EU-Pass.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 13.47 Uhr:
    Da es ja genug Domina-Calls gibt, wäre das sogar ne Marktlücke.
    Warte, geh ich mir gleich mal patentieren...
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 13.41 Uhr:
    Lobotoyour schrieb:
    Anabole Steroide machen auch aggressiv und weich
    in der Birne. Ist natürlich nur 'ne Vermutung,
    ich unterstelle da niemanden nichts, behaupte
    keine Tatsachen, etc. pp.
    Aha, und was machst Du sonst mit Deiner Aussage ?
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 13.45 Uhr:
    Argus schrieb:

    Darf man fragen, was Helena beruflich so macht?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Helena_F%C3%BCrst
    Guck, mal, man kann auch auf den Post des Vorgängers reagieren
    ohne den kompletten Text des selbigen zitieren zu müssen :-)))
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 14.08 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Das sieht bei alleinerziehenden Vätern meist
    nicht anders aus. Oh, wait...die gibt es ja kaum,
    denn im Normalfall lässt der Kerl die Frau ja mit
    Kind sitzen...

    Kind, Du bist noch sehr jung. Zum einen nehme ich deswegen
    viele Deiner Kommentare nicht ernst, und zum anderen kann
    es ja wohl kaum "Lebenserfahrung" sein, die aus Deiner oben
    zitierten Aussage spricht. Darum lausche den weisen Worten des
    erfahreneren Dieter Nuhr, der zu einem Kommentar wie Deinem sagt:
    http://portal.allegronet.de/biographie-und-mehr/dieternuhr/image_preview
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 14.21 Uhr:
    Naja, "jung" ist relativ...
    Für dich bin ich bestimmt jung, weil Opa, deine Aussagen sich wie aus dem Alterheim anhören.
    Das sehe ich jetzt einfach mal als Kompliment.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 14.25 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Naja, "jung" ist relativ...
    Für dich bin ich bestimmt jung, weil Opa, deine
    Aussagen sich wie aus dem Alterheim anhören.
    Wie ich bereits sagte: Viele Deiner Aussagen nehme
    ich einfach nicht ernst ... Diese gehört devinitiv dazu.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 14.39 Uhr:
    Och, soll mich das jetzt kümmern?
    Geh schön weiter alte Threads durch und kommentiere wochenalte Aussagen, auf die im Normalfall eh keiner mehr reagiert.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 14.57 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Och, soll mich das jetzt kümmern?
    Geh schön weiter alte Threads durch und
    kommentiere wochenalte Aussagen, auf die im
    Normalfall eh keiner mehr reagiert.
    DU hast auch auf meinen Kommentar zu einer wochenalten Aussage reagiert ...
    Dass Du die Bedeutung des Wortes "Normalfall" nicht kennst, ist offensichtlich.
    Da könnte ich jetzt so viel zu schreiben, aber mir ist bewusst geworden
    dass meine Lebenszeit zu kostbar ist um sie mit Dir zu verschenken ...

    In diesem Sinne ...
  • Argus schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 15.38 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Argus schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Darf man fragen, was Helena beruflich so macht?
    https://de.wikipedia.org/wiki/Helena_F%C3%BCrst
    Guck, mal, man kann auch auf den Post des
    Vorgängers reagieren
    ohne den kompletten Text des selbigen zitieren zu
    müssen :-)))

    Ich bin jetzt über Wikipedia auf Helenas Internetseite gelandet. Wie schreibt sie dort so schön:
    "Die Hotline ist momentan nicht aktiv, ich bin mit anderen Projekten ausgelastet! Ich beantworte auch keine Anfragen oder Briefe von Menschen die gerne meine Hilfe möchten! Entsprechende Ratschläge können Sie meinem Buch entnehmen!"
    Was für eine sympathische Person Helena doch ist! Ich überlege mir(!), ob ich künftig alle (!!!) meine Beiträge hier auch so beenden soll!
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 20.10 Uhr:
    Argus schrieb:
    "Die Hotline ist momentan nicht aktiv, ich bin mit
    anderen Projekten ausgelastet! Ich beantworte auch
    keine Anfragen oder Briefe von Menschen die gerne
    meine Hilfe möchten! Entsprechende Ratschläge
    können Sie meinem Buch entnehmen!"
    Was für eine sympathische Person Helena doch ist!
    Ich überlege mir(!), ob ich künftig alle (!!!)
    meine Beiträge hier auch so beenden soll!

    Da musst Du aber vorher ein Buch schreiben.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 16.47 Uhr:
    Die Essensprüfung gestern war ja an Unfairness nicht zu überbieten.
    Das sollte wohl nur noch mehr Druck ins Camp bringen, denn die war ja überhaupt nicht zu bestehen.
    Ganz, ganz schwach, RTL...
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.57 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Die Essensprüfung gestern war ja an Unfairness
    nicht zu überbieten.
    Das sollte wohl nur noch mehr Druck ins Camp
    bringen, denn die war ja überhaupt nicht zu
    bestehen.
    Ganz, ganz schwach, RTL...
    Das war in der Tat eine ebenso miese wie unfaire Prüfung. Es gibt im Net auch schon einen wahren Shitstorm dagegen - zu Recht.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 19.43 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    linkin_park schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Die Essensprüfung gestern war ja an Unfairness
    > nicht zu überbieten.
    > Das sollte wohl nur noch mehr Druck ins Camp
    > bringen, denn die war ja überhaupt nicht zu
    > bestehen.
    > Ganz, ganz schwach, RTL...
    Das war in der Tat eine ebenso miese wie unfaire
    Prüfung. Es gibt im Net auch schon einen wahren
    Shitstorm dagegen - zu Recht.

    So klappt auch das lineare TV (so nennt man das doch inzwischen) ganz gut.
    Immer das Netz mit einbeziehen. Aber anderes Werbethema und so.
    Und ja - bei dieser Prüfung dachte ich auch: Nee, so auch nicht RTL.
  • laura moewe schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 12.05 Uhr:
    Ich hatte mich schon gefreut, dass sie offenbar von diesen unschaffbaren Essensprüfungen abgekommen waren, aber nein ... Nervt.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 26.01.2016, 13.12 Uhr:
    Der Legat wird immer aggressiver und der Zuhälter Matratze Wollersheim gegenüber immer zudringlicher.
    Man sollte die Leute da vor ihm schützen!
    Er müßte als nächster fliegen...Die dumme Visage möchte ich dann sehen! :O
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 26.01.2016, 02.58 Uhr:
    psycho-thorsten? wenn er mal nominiert wird, dreht er eh durch...^^ (rettet frauen und kinder)

    war der david dumm, oder konnte er sich nur nicht ausdrücken?
    er schien sich für geschichte zu interessieren, aber konnte vieles nicht ausdrücken: bindeglied zw. echse und vogel (davon hat er gefaselt), der archäopterix.
    oder hat er voll korrekt nix verstanden...?
    hoffentlich fliegt bald schneeflittchen!
  • Argus schrieb via tvforen.de am 26.01.2016, 08.12 Uhr:
    M.D.Krauser schrieb:
    war der david dumm, oder konnte er sich nur nicht
    ausdrücken?
    er schien sich für geschichte zu interessieren,
    aber konnte vieles nicht ausdrücken: bindeglied
    zw. echse und vogel (davon hat er gefaselt), der
    archäopterix.
    oder hat er voll korrekt nix verstanden...?

    Der war dumm. Ich habe genau so einen Kollegen, der ähnlich falsche Behauptungen macht und (Zufall oder nicht) bekifft an meiner Hochzeit aufgetaucht ist. Übrigens als 30-Jähriger. Das Problem liegt halt auch bei David am Alter. Den 20-jährigen verwirrten Joey fanden viele Zuschauer noch süss und niedlich. Wenn einer mit 30 immer noch so einen Scheiss labert, ist das aber nur noch peinlich. Also ich bin bis jetzt mit der Reihenfolge der Abwahlen einverstanden. Jetzt wäre dann mal die Helena dran.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 26.01.2016, 08.45 Uhr:
    .
    David ist der typische Dödel, der gar nicht checkt, wie doof er ist und noch dazu anderen Leuten die Welt erklären will.
  • Jim.S schrieb via tvforen.de am 26.01.2016, 13.18 Uhr:
    M.D.Krauser schrieb:

    hoffentlich fliegt bald schneeflittchen!

    lass die ruhig, der Rest ist das reinste Gruselkabinett !
  • Jim.S schrieb via tvforen.de am 25.01.2016, 12.41 Uhr:
    Da sind schon ziemliche physische und physische Wracks am Start. Gabriel , Zacher (raus) Legat der Legat hat der nicht mal vor einem MC ein Samurai-Schwert gezückt. Im Auto hat man neben Erste-Hilfe Kasten und Warnweste ein Samurai-Schwert. Ziemlich nötig müssen die es allesamt haben. Tippe auf die Fürst (oder die Nielsen) weil die so als Buhmann hingestellt wird.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 19.11 Uhr:
    Apokalypse schrieb:
    Tippe auf die Fürst (oder die Nielsen)
    weil die so als Buhmann hingestellt wird.
    Also wenn "Die Nielsen" gewinnen sollte,
    dann kann da irgendwas nicht stimmen ...
  • U56 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 23.32 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Also wenn "Die Nielsen" gewinnen sollte,
    dann kann da irgendwas nicht stimmen ...

    Keine Angst! Sie ist gerade herausgewählt worden und Jürgen konnte es nicht glauben.
    Den meisten Anrufern geht es wohl darum, dass die, die für Spektakel sorgen, bis zum Ende bleiben.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 23.37 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Also wenn "Die Nielsen" gewinnen sollte,
    dann kann da irgendwas nicht stimmen ...

    Diese Gefahr besteht nicht mehr - die Nielsen ist draußen.
    Sie war sichtlich geschockt - hat wohl wirklich geglaubt, sie holt sich zum zweiten Mal die Krone und sich sehr sicher gefühlt.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 00.07 Uhr:
    Das war doch klar, so unauffällig wie Brigitte leider war. Mir ist sie sympathisch, doch sie war wirklich blass.
  • Argus schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 08.37 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Also wenn "Die Nielsen" gewinnen sollte,
    > dann kann da irgendwas nicht stimmen ...
    Diese Gefahr besteht nicht mehr - die Nielsen ist
    draußen.
    Sie war sichtlich geschockt - hat wohl wirklich
    geglaubt, sie holt sich zum zweiten Mal die Krone
    und sich sehr sicher gefühlt.

    Kein Wunder nach dem Sieg in der Sommer-Show, der sicher gut für ihr Ego war. Ich war dagegen bei der "Lasst mich wieder rein"-Wahl geschockt, dass die Zuschauer von den ehemaligen Dschungelinsassen ausgerechnet sie wieder sehen wollten.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 15.52 Uhr:
    U56 schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Also wenn "Die Nielsen" gewinnen sollte,
    >
    Keine Angst! Sie ist gerade herausgewählt worden
    und Jürgen konnte es nicht glauben.
    Ich weiß, und wie ich dank SPON weiß, ist Jürgen jetzt auch raus und die
    Titten Tante ist noch drin - dann kann DA irgendwas nicht stimmen ... ;-)
  • Argus schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 16.00 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    U56 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Leonardo66 schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Also wenn "Die Nielsen" gewinnen sollte,
    > >
    >
    > Keine Angst! Sie ist gerade herausgewählt
    worden
    > und Jürgen konnte es nicht glauben.
    Ich weiß, und wie ich dank SPON weiß, ist
    Jürgen jetzt auch raus und die
    Titten Tante ist noch drin - dann kann DA
    irgendwas nicht stimmen ... ;-)

    Wer ist Spon? Also ich habe das gestern auf RTL gesehen.
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 23.42 Uhr:
    SPIEGEL ONLINE
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 13.38 Uhr:
    Argus schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------

    > Ich weiß, und wie ich dank SPON weiß, ist
    > Jürgen jetzt auch raus und die
    > Titten Tante ist noch drin - dann kann DA
    > irgendwas nicht stimmen ... ;-)
    Wer ist Spon? Also ich habe das gestern auf RTL
    gesehen.
    Entschuldige, Argus - mein Fehler!

    geschrieben von: Die Steinlaus, 29.01.16 23:42
    SPIEGEL ONLINE

    Danke, hätte ich auch hingekriegt ... aberi alter wird man langsamer *grins*
  • Argus schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 15.30 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Argus schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Leonardo66 schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > > Ich weiß, und wie ich dank SPON weiß, ist
    > > Jürgen jetzt auch raus und die
    > > Titten Tante ist noch drin - dann kann DA
    > > irgendwas nicht stimmen ... ;-)
    >
    > Wer ist Spon? Also ich habe das gestern auf RTL
    > gesehen.
    Entschuldige, Argus - mein Fehler!
    geschrieben von: Die Steinlaus, 29.01.16 23:42
    SPIEGEL ONLINE
    Danke, hätte ich auch hingekriegt ... aberi alter
    wird man langsamer *grins*
    Kein Problem. Bei deinem Beitrag habe ich erst gemeint, da sei wieder ein Kandidat aus Gesundheitsgründen aus dem Dschungel genommen worden, bis ich mich erinnert habe, doch Jürgens Abwahl in der Livesendung gesehen zu haben. Und dann hat mich das SPON (als Schweizer surfe ich auf anderen Seiten) endgültig verwirrt. Und ja, ich gehöre zu denjenigen Zuschauer, die normalerweise um halb 11 ins Bett gehen und in Dschungelwochen entsprechend übermüdet (und begriffsstutzig) sind. Nix für ungut.
    P.S. Danke an die Steinlaus für die Aufklärung.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 23.01.2016, 00.14 Uhr:
    Zwei zum Preis von einem:
    Rolf ist dank Dr. Bob raus.
    David wurde raus gewählt. Ich hätte ja gedacht, dass man seine absurde Blödheit länger ertragen muss. Da hätte ich eher auf Natalie getippt.

    Nach der Dschungelprüfung ist mir Helena Fürst noch unsympathischer. Natürlich hat sich Ricky auch nicht richtig verhalten, regelrecht cholerisch, war natürlich für ihn auch nicht ohne (Höhenangst).
    Doch Helena hat es nicht mal versucht und wollte es hinterher allein auf Ricky schieben.
    Allerdings hat RTL sie hinterher durchaus positiv dargestellt, da man sich mühte ihre Aussagen mit Ausschnitten zu unterfüttern und auch ihre Tränen im Dschungeltelefon zeigte.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 23.01.2016, 08.55 Uhr:
    Ja, gestern sind zwei raus! Bei David tut es mir nicht sonderlich leid, das war einfach zu viel an Sprüchen.
    Rolf war von Anfang an nicht so gut drauf. Hatte auch erst gedacht er zieht nur eine Show ab. Vielleicht sind die Temperaturen und die hohe Luftfeuchtigkeit einfach zu viel für das Alter. Gunter Gabriel wurde ja gestern vom Hotel ins Krankenhaus eingeliefert wegen eines Kreislaufkollaps. Aber er scheint wieder im Hotel zu sein.
    Beim nächsten mal sollten sie wirklich versuchen eine Altersgrenze einzuführen, oder einfach schauen ob die Personen bei einem Gesundheitscheck schon Probleme haben bzw. gesundheitliche Vorbelastungen. Fand ich echt schade. Zwei alte "Haudegen", die aber völlig "hilflos" im Dschungel waren.
    Zu gestern und der Prüfung:
    Klar hat Helena wieder extremst herumgezickt.
    Aber ich fand das Ricky ganz schön gestern auf die "Emotionale" gemacht hat. Gut gespielt, aber extremst nervig. Erst ganz am Anfang wo er gemerkt hat das es für diese Prüfung in die Höhe geht. Erst mal rumgenervt dass er das nicht kann. (Was er auch schon beim Einzug ins Camp gemacht hat, als es galt über die Hängebrücke zu gehen und sich dann hat abfeiern lassen weil er dann letztlich doch über die Brücke ist). Helena meinte zu ihm vor der Prüfung dass er das nicht machen muss, da er geweint hat und als meinte er hätte extremst Angst. Dann wurde er in die Gurte gehängt und "schwups" waren alle Ängste weg und er hat den hyperaktiven Kasper von sich gegeben.
    Helena wurden die Augen verbunden für den Parkur, er hat alles gesehen und sich dann aufgespielt was sie denn für Probleme hätte. Dazu sein Kasernengeschrei und noch nicht mal ein wenig Einfühlungsvermögen. Das Helena schließlich überhaupt nicht mehr weiter ist und abgebrochen hat konnte ich dann verstehen. Wie gesagt, ich mag ihre Art nicht, aber dass Ricky danach noch voll aufgedreht hat und dann den Parkur wie ein stolzer Gockel entlang ist und sich hat abfeiern lassen, dass war nicht mehr schön anzusehen sondern nur noch peinlich.
    Als er im Camp dann von den anderen auch noch Paroli geboten bekam weil die meisten doch zu Helenas Aussage gehalten haben war dann zu viel für ihn.
    Ich hatte nach der Aktion gestern gedacht er muss gehen, jetzt hat es David als ersten erwischt. Denke mal heute trifft es Jenny oder Ricky.
    Und nach einer Woche Camp kann ich immer noch nicht sagen wer mein Favorit/meine Favoritin dieses Jahr ist...ist alles so "wischi waschi". Klar hat sich die Berichterstattung jetzt auf Helena eingeschossen. Aber um so bescheidener ist es dass man sich dadurch kein Bild von den anderen machen kann.
    Legat ist für mich ein "no go". Habe ihn schon bei der "Küchenshow" gesehen mit Frank Rosin damals auf Sat1. Dann beim Promiboxen und jetzt im Camp. Er versucht mit der Menge mitzugehen, er ist ja "Teamplayer", aber er lässt halt auch immer gerne mal den Trainer raushängen.
    Ich denke mal dass die letzten drei Menderes, Brigitte und Jürgen sein werden. Wobei ich echt nicht weiss warum sie das verdienen würden. Man sieht halt eben kaum was, bzw. zu wenig um wirklich mal einen einzelnen Charakter besser kennen lernen zu können.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 23.01.2016, 10.41 Uhr:
    Sony1979 schrieb:
    Dann wurde er in die Gurte
    gehängt und "schwups" waren alle Ängste weg und
    er hat den hyperaktiven Kasper von sich gegeben.

    Ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob er nicht wirklich Angst hatte und sich dann extrem hoch gepumpt hat. Der kam mir nicht wie Kasper vor, sondern eher verzweifelt aggressiv.

    Helena wurden die Augen verbunden für den Parkur,
    er hat alles gesehen und sich dann aufgespielt was
    sie denn für Probleme hätte.

    Das ist eine Vertrauensfrage und ich glaube, dass Helena niemand außer sich selbst vertraut. Jetzt kann man darüber streiten, ob Ricky für so was der richtige ist. Als sie im Dschungeltelefon saß, hatte sie ja die Wahl und zumindest Thorsten hätte sie wieder nehmen können, da sie bei dem sicher wusste, egal, was in der Prüfung dran kommt, er macht seinen Teil.

    Dazu sein Kasernengeschrei und noch nicht mal ein wenig
    Einfühlungsvermögen. Das Helena schließlich
    überhaupt nicht mehr weiter ist und abgebrochen
    hat konnte ich dann verstehen.

    Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, wie ich an Rickys Stelle reagiert hätte. Ich wäre nicht gleich laut geworden, sondern hätte es länger mit Ruhe und Geduld versucht. Doch bei nur zehn Minuten Zeit und jemand, der sich derartig wenig artikuliert bis auf "Ich kann nicht mehr. Ich kann das nicht" wäre ich auch irgendwann laut geworden.

    Als er im Camp dann von den anderen auch noch
    Paroli geboten bekam weil die meisten doch zu
    Helenas Aussage gehalten haben war dann zu viel für ihn.

    Das war schlicht und einfach unfair und es zeigt doch super wie manipulativ zugunsten Helenas geschnitten wurde. Klar hat sich Ricky das erste Eigentor selbst geschossen, als er möglicherweise zugab, dass er die Zuschauer gegen Helena hetzen wollte. Ich glaube, das war ihm selbst peinlich, denn spätestens im Camp hat er sicher mitgekriegt, dass das gar nicht funktionieren kann, weil das Publikum nur noch rauswählen kann. Und auch sonst konnte Helena ihre Geschichte erzählen, während Ricky für seinen Standpunkt scheinbar keine Plattform fand. Anders ist nicht zu erklären, dass die Camper sich nicht an Helenas angekündigte und durchgezogene Verweigerungen erinnerten und insbesondere Thorsten Legat nicht daran dachte, wie schwierig die Prüfung mit ihr war.
    Da wurde das Publikum doch eher pro Helena geformt.
    Für mich haben beide in der Dschungelprüfung versagt und sich nicht anständig benommen, nur ist Helena leichter aus der Negativreaktion weg gekommen.

    Ich hatte nach der Aktion gestern gedacht er muss
    gehen, jetzt hat es David als ersten erwischt.
    Denke mal heute trifft es Jenny oder Ricky.

    Ich denke nicht, dass Ricky so schnell raus muss, ob man ihn mag oder nicht, er ist Gesprächsthema. Dagegen bleiben Jürgen (gebt ihm bitte mal eine Dschungelprüfung), Blondchen, Jenny und Natalie sehr blass. Brigitte bleibt auch unter ihren Leistungen von früher. Und ständig vergesse ich Menderes. Da ist es im Moment bei vielen noch der Mitleidsbonus und er ist der anständige Geld.

    Klar hat sich die Berichterstattung jetzt auf
    Helena eingeschossen. Aber um so bescheidener ist
    es dass man sich dadurch kein Bild von den anderen
    machen kann.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das allein an der Berichterstattung liegt oder ob es sonst nichts spannenderes gibt. Ich meine, die Schatzsuche von Natalie und David war stinklangweilig. Nicht dass ich jetzt wilde Küsse und Schatten der Leidenschaft erwartet hätte, doch selbst ihre Prüfungen (ein paar Käfer, ein paar Schläge und eine echt simple Sanduhr) waren unspannend.
    Bei den anderen Campern passiert auch nicht besonders viel.

    Legat ist für mich ein "no go". (...) Er versucht mit der Menge mitzugehen, er ist
    ja "Teamplayer", aber er lässt halt auch immer
    gerne mal den Trainer raushängen.

    Das finde ich im Camp jetzt nicht so schlimm bisher, eher etwas zum Belächeln. Er wirkt auf mich sehr aufbrausend, allerdings auch jemand, der Fehler zugibt.

    Ich denke mal dass die letzten drei Menderes,
    Brigitte und Jürgen sein werden. Wobei ich echt
    nicht weiss warum sie das verdienen würden. Man
    sieht halt eben kaum was, bzw. zu wenig um
    wirklich mal einen einzelnen Charakter besser
    kennen lernen zu können.

    Jürgen ist mir sympathisch, allein wegen Rolf und wie er mit ihm umgegangen ist. Ich kenne ihn allerdings auch nur von den Raab-Events. Da ist er lustig.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 23.01.2016, 13.17 Uhr:
    Ja, da gebe ich Dir Recht, wenn man selbst in so einer Situation wäre wüsste man selbst nicht wie man reagiert.
    Ich fand Ricky halt seit Beginn des Camps sehr ängstlich. Nehmen wir am Anfang den Helikopterflug. Er wollte nicht in den Heli, dabei weiß wirklich jeder dass es immer mit einem Heli ins Camp geht! Er kann froh sein dass es keinen Tandemsprung gab wie schonmal in einer Ausgabe. Dann die Sache mit der Hängebrücke am Anfang, da hat er auch panisch reagiert.
    Und halt eben gestern bei der Prüfung mit Helena.
    Deswegen weiß ich nicht was ich von ihm halten soll. Wer in das Camp hinein geht um zu testen wie weit er gehen kann, okay. Aber dann darf man sich auch nicht ständig und bei allem erstmal sträuben um es dann letztlich doch zu machen "wegen dem Team".
    Und ja, ich weiß dass bei RTL mächtig geschnitten wird und eine Person immer besser weg kommt als eine andere. Hier wird definitiv manipuliert!! Aber nur so gibts auch "Action" für die Zuschauer. Wenn das ein Livestream wäre dann würden etliche nicht vorm TV sitzen da es schlicht langweilig werden würde, bis auf die Prüfungen.
    Ich freu mich auf heute Abend. Mal schauen wie es weiter geht und wer als nächstes gehen muss.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 23.01.2016, 14.50 Uhr:
    Ich meine nicht, das sie sich raus reden wollte..
    Dieser hysterische Zwerg hat alles vermasselt.
    Das unfassbare Gekreische von ihm hat sämtliche Tiere in der Umgebung verstummen lassen und verschreckt.
    Ich kanns der Helena nicht verübeln, das sie dadurch noch nervöser wurde.
    Das anschliessende "überwinden der Höhenangst" von ihm sah schon alles sehr gestellt aus und war echt albern!
    Raus reden wollte er sich dann hinter Fürsts Rücken bei den anderen Losern wegen seiner doofen Aktion vorher..
    Schon mal gesehen, wie sich der Call in Onkel Milski an den Legat ranwanzt?
    Er braucht einfach immer so was wie ne Zlatko Beziehung...ätzend!
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 23.01.2016, 00.13 Uhr:
    .
    Dummschwätzer David ist draußen und Rollator-Rolf wurde von Dr.Bob aus dem Camp entlassen.
    In beiden Fällen eine gute Wahl bzw. Entscheidung.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 14.40 Uhr:
    Hier wurde gefragt: Wer ist da noch unsymphatischer als Fürst?
    So ziemlich ALLE!
    An aller erster Stelle "das Legat".
    Er ist offensichtlich verlogen, ein Hetzer und Petzer wenn Helena nicht in der Nähe ist. Er dreht ihr das Wort im Mund um und fühlt sich als dass Tier überhaupt (obwohl Tier stimmt schon).
    Zum Anfang dachte ich: Das ist n Typ, der könnte es machen. Nun denke ich: Ein furchtbarer pseudo Macho und er fliegt bald, macht zumindest nicht den King.
    Rtl will Helena nicht mehr, weil man in Zukunft beim typischen Rtl Zuschauer keine Quote machen kann.
    Deformierte Plastikeuter und unfassbare Doofheit macht Kasse und das steuert der Sender mittlerweile penetrant. Die Lemminge folgen und kloppen ihre Kohle für unzählige sinnlose Anrufe raus.
    Im jedem Bericht wird nun auf die Fürst eingedroschen, die Meinung subtil beeinflußt.Ist das noch objektiv?
    Ich war nie ein "Fürst Fan". Nicht wegen ihrer Art, sondern wegen der komischen Kehrtwendung bei ihren Sendungen.
    Aber was im Camp veranstaltet wird, auch offensichtlich von Rtl Seite, ist mir dann doch ein wenig zu Mobbing mäßig und macht so keinen Spaß!
    Klar, Schadenfreude gehört zur Sendung. Aber muss eine Person so oft in Prüfungen geschickt werden wohlwissend, das sie psychisch mitgenommen wird? Der Vergleich zu Larissa hinkt ein wenig, da sie extrem jung war und eine gewisse Stärke hatte. Sie hats ja dann auch gepackt. Das wünsche ich der Fürst nun auch...
  • spunk schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 14.49 Uhr:
    Ich sag immer : "Fresse aufreißen, liefern, Fresse aufreißen".
    Außer Fresse aufreißen und nicht liefern kann die Fürst aber nix.
    Sie kann sich halt nicht gut verkaufen. Die Wollersheim hat ihre Prüfungen charmant und nett absolviert und schon wird sie nicht mehr für die Prüfungen gewählt.
    Die Fürst war vom ersten Tag an auf "Konfro" :-p und das ist die Quittung. Und sie hat es verdient und ich würde sie auch 20 Mal zur Prüfung laufen lassen, bis sie ihre Lektion gelernt hat und sich benehmen kann.
    Je lauter sie lamentiert, desto häufiger kommt sie in die Prüfung.
    Ganz ehrlich, das weiss die auch, und daher motzt und pöbelt sie weiter. Sie braucht ja ihre Publicity.
    Aber da sie es auf eine so unsymphatische Art und Weise macht, finden sie die Meisten einfach nur Kacke.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 16.40 Uhr:
    Nun ja, das Du die Plastik Wolle toll findest ist Deine Sache. Also hat auch Rtl bei Dir das erreicht was sie wollten.
    Das die Fürst optisch bei Dir und vielen ähnlich gelagerten nicht mithalten kann sei mal dahin gestellt..
    Wie geschrieben: 2-3 X ist ok. Aber so oft? Nee, echt nicht. Macht die Show kaputt.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 23.56 Uhr:
    Mag ja sein, das Helena den Rekord noch vor sich hat..mir relativ Latte.
    Ich finds nur noch lächerlich, albern post pubertär und peinlich!
    Es gibt wesentlich unsyphatischere Typen da als sie..
    Jetzt wo sich auch die Moderationsroboter an der Hetze gegen sie einschiessen, ist die Meinungsmache perfekt!
    Wenn ich diesen möchtegern Leitwolf Legat schon sehe wie er sich wieder bei der Fürst eingeschleimt hat, nachdem er durch die Reaktion der anderen Loser bei der Prüfung seine Felle hat wegschwimmen sehen.
    Verlogen bis sonst wat, der tättoowierte Eimer!
    Eine gerechte Strafe für alle Fürst Gegner wäre ja, das sie das Ding nach Hause schafft.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 09.34 Uhr:
    Dem stimme ich zu. Dieser Ex-9Live Moderator zB. Aber sein Niveau trifft wohl das der Anrufer....
    Thorsten ist mir mittlerweile etwas zu gruselig, der tickt ja manchmal richtig aus - dazu dieser Blick, grrr, wo ist mein Pfefferspray?

    PS: jede Wette, als erstes wird dieses Model-Schneewittchen rausgewählt, von der kommt ja rein gar nix. Fun Fact: habe noch 2 Tage vorm Start des Camps einen Bericht gesehen, wo sie sich beim Dreh des Vorspanns total aufgeführt hat. Da hat RTL wohl schon auf eine neues Larissa gehofft. Tja, und dann geht ihr im Camp wohl doch der Arsch auf Grundeis - oder sie hat sehr gut geblufft.
  • Argus schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 10.43 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Mag ja sein, das Helena den Rekord noch vor sich
    hat..mir relativ Latte.
    Ich finds nur noch lächerlich, albern post
    pubertär und peinlich!
    Es gibt wesentlich unsyphatischere Typen da als
    sie..
    Jetzt wo sich auch die Moderationsroboter an der
    Hetze gegen sie einschiessen, ist die
    Meinungsmache perfekt!
    Wenn ich diesen möchtegern Leitwolf Legat schon
    sehe wie er sich wieder bei der Fürst
    eingeschleimt hat, nachdem er durch die Reaktion
    der anderen Loser bei der Prüfung seine Felle hat
    wegschwimmen sehen.
    Verlogen bis sonst wat, der tättoowierte Eimer!
    Eine gerechte Strafe für alle Fürst Gegner wäre
    ja, das sie das Ding nach Hause schafft.

    Ja wer im Camp ist denn unsympathischer? Für mich ist Helena so ziemlich die einzige, die völlig ohne Charme ist.
    Da ich im November das englische Camp auf ITV1 gesehen habe, erkenne ich aber natürlich schon, wie wertvoll Helena für RTL ist. Dort hat mit Lady C sogar eine 66-Jährige gezeigt, wie eine angeblich starke Frau mit peinlichen Auftreten bei Prüfungen (inkl. Verweigerung einer Prüfung) entlarvt wird und dann die Fehler ausschliesslich bei den anderen sucht. Sie hatte dann all die grossen Schlagzeilen in der Presse. Und sie sorgte dafür, dass die Einschaltquoten besser als im Vorjahr waren. Es scheint einer der wenigen verbliebenen Dschungelüberraschungsmomente zu sein, wenn sich wider Erwarten die jungen "Plastik-Tussies" ins Team einfügen, umgänglich sind und bei der Schatzsuche etc. alles geben und sich dafür eine ältere Dame als (natürlich vom Sender mit der Bilderauswahl entsprechend gesteuert) als Ekel entpuppt. Lady C hat schliesslich freiwillig das Camp verlassen. Würde mich nicht überraschen, wenn das auch bei Helena so sein wird.
  • spunk schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 11.44 Uhr:
    Ich kannte Helena Fürst vorher nicht, da ich nie die Sendung mit ihr geschaut habe.
    Selten war mir ein Dschungelteilnehmer(in) so unsympatisch wie diese Bratze.
    Inzwischen krieg ich Hass, wenn ich die nur höre.
    Eine verbitterte alte Frau mit nem ekelhaftem Bauch, dumm wie Brot, asozial hoch Zehn, der wurde bestimmt lange nichts mehr Gutes getan.
    Anstatt wie eine Jenny Elvers eine Prüfung ehrenvoll zu absolvieren, ein ständiges Gejammer, ständig dumme Kommentare, Heulerei - sie sei "traumatisiert". Die gute Dame weiß überhaupt nicht, wie sehr sie damit wirklich traumatisierte Menschen beleidigt.
    Ständig dumme Provoziererei, geil, dass der Legat gar nichts mehr zu ihren Ausbrüchen gesagt hat, da wusste die Kuh auch nicht mehr, was sie sagen soll. Einfach ignorieren. Respekt vorm Legat, ich hätte ihr irgendwann eine gescheuert. Selten macht mich jemand so aggresiv, wie diese Kackbratze.
    Ich wünsche und hoffe, dass sie heute direkt rausfliegt und ihre Sendung bei RTL abgesetzt wird und diese vetrocknete Pflaume in der Versenkung verschwindet.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 12.28 Uhr:
    Argus schrieb:
    BlackOak schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Mag ja sein, das Helena den Rekord noch vor
    sich
    > hat..mir relativ Latte.
    > Ich finds nur noch lächerlich, albern post
    > pubertär und peinlich!
    > Es gibt wesentlich unsyphatischere Typen da als
    > sie..
    > Jetzt wo sich auch die Moderationsroboter an
    der
    > Hetze gegen sie einschiessen, ist die
    > Meinungsmache perfekt!
    > Wenn ich diesen möchtegern Leitwolf Legat
    schon
    > sehe wie er sich wieder bei der Fürst
    > eingeschleimt hat, nachdem er durch die
    Reaktion
    > der anderen Loser bei der Prüfung seine Felle
    hat
    > wegschwimmen sehen.
    > Verlogen bis sonst wat, der tättoowierte
    Eimer!
    > Eine gerechte Strafe für alle Fürst Gegner
    wäre
    > ja, das sie das Ding nach Hause schafft.
    Ja wer im Camp ist denn unsympathischer? Für mich
    ist Helena so ziemlich die einzige, die völlig
    ohne Charme ist.
    Das kommt dir aber auch nur so vor, weil RTL will, dass du das denkst.
    Gestern oder vorgestern ist sie ganz normal mit Ricky und Menderes zusammengesessen, ohne dass zu spüren war, dass das Camp so denkt, wie die Zuschauer es sollen.
    Und das ist schon immer das Problem der Sendung gewesen, mit dem in diesem Kontext wahrlichen Highlight der Sarah Dingens Staffel, als man quasi noch "LOST"sche Meta-Meta-Meta Ebenen hatte.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 12.33 Uhr:
    spunk schrieb:
    Ich kannte Helena Fürst vorher nicht, da ich nie
    die Sendung mit ihr geschaut habe.
    Selten war mir ein Dschungelteilnehmer(in) so
    unsympatisch wie diese Bratze.
    Inzwischen krieg ich Hass, wenn ich die nur höre.
    Eine verbitterte alte Frau mit nem ekelhaftem
    Bauch, dumm wie Brot, asozial hoch Zehn, der wurde
    bestimmt lange nichts mehr Gutes getan.

    Cool, jetzt sind wir schon bei der Bodensatz-Argumentation "Aussehen". Klasse.

    Ständig dumme Provoziererei, geil, dass der Legat
    gar nichts mehr zu ihren Ausbrüchen gesagt hat,
    da wusste die Kuh auch nicht mehr, was sie sagen
    soll. Einfach ignorieren. Respekt vorm Legat, ich
    hätte ihr irgendwann eine gescheuert.
    Dann wäre Legat aber hochkant rausgeflogen, inkl. echtem juristischem Nachspiel ;)
    Selten
    macht mich jemand so aggresiv, wie diese
    Kackbratze.
    Hey, die Kackbratze im Camp ist Hartwich!!!!

    Ich wünsche und hoffe, dass sie heute direkt
    rausfliegt und ihre Sendung bei RTL abgesetzt wird

    Ist doch schon länger weg. Haben sogar die Mods angesprochen.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 12.52 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    > Selten
    > macht mich jemand so aggresiv, wie diese
    > Kackbratze.
    Hey, die Kackbratze im Camp ist Hartwich!!!!

    Dann ruf doch für ihn an! ;)
  • Argus schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 14.15 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Argus schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > BlackOak schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Mag ja sein, das Helena den Rekord noch vor
    > sich
    > > hat..mir relativ Latte.
    > > Ich finds nur noch lächerlich, albern post
    > > pubertär und peinlich!
    > > Es gibt wesentlich unsyphatischere Typen da
    als
    > > sie..
    > > Jetzt wo sich auch die Moderationsroboter an
    > der
    > > Hetze gegen sie einschiessen, ist die
    > > Meinungsmache perfekt!
    > > Wenn ich diesen möchtegern Leitwolf Legat
    > schon
    > > sehe wie er sich wieder bei der Fürst
    > > eingeschleimt hat, nachdem er durch die
    > Reaktion
    > > der anderen Loser bei der Prüfung seine
    Felle
    > hat
    > > wegschwimmen sehen.
    > > Verlogen bis sonst wat, der tättoowierte
    > Eimer!
    > > Eine gerechte Strafe für alle Fürst Gegner
    > wäre
    > > ja, das sie das Ding nach Hause schafft.
    >
    > Ja wer im Camp ist denn unsympathischer? Für
    mich
    > ist Helena so ziemlich die einzige, die völlig
    > ohne Charme ist.
    Das kommt dir aber auch nur so vor, weil RTL will,
    dass du das denkst.
    Gestern oder vorgestern ist sie ganz normal mit
    Ricky und Menderes zusammengesessen, ohne dass zu
    spüren war, dass das Camp so denkt, wie die
    Zuschauer es sollen.
    Und das ist schon immer das Problem der Sendung
    gewesen, mit dem in diesem Kontext wahrlichen
    Highlight der Sarah Dingens Staffel, als man quasi
    noch "LOST"sche Meta-Meta-Meta Ebenen hatte.

    Na ja... wenn z.B. eine Tanja Schumann einfach nur so vor sich hinsitzt, kann auch RTL sie beim besten Willen nicht in ein "Ekel" verwandeln. Das letztjährige Dschungelcamp war eine reine Kuschelveranstaltung, so dass die Staffel zu einem Fest der Langeweile wurde. Dafür ist aber niemand negativ in Erinnerung geblieben.
    RTL zeigt uns nicht ein völlig falsches Bild der Helena, sondern hat sie ganz einfach bewusst fürs Dschungelcamp gewählt. Nach mehreren Jahre in einer RTL-Produktion weiss der Sender wohl nur zu gut, dass Helena zumindest unter Stress ihre nervigen Seiten hat. Würde mich daher nicht überraschen, wenn sie deshalb auch eine der höchsten Gagen aller Dschungelteilnehmer hat, weil RTL genau diesen Typ Kandidatin unbedingt wollte. Würde man mich in den Dschungel stecken, würde ich wohl auch zur Helena. Auch ich habe meine besserwisserische Seite, bin dünnhäutig und bei hungrigem Magen schlecht gelaunt. In den Prüfungen wäre ich auch schlecht. Würde ich mich dennoch für einen hohen Betrag in den Dschungel reinsetzen lassen mit dem Risiko, das Dschungelekel zu werden? Ja.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 22.30 Uhr:
    Also mir ist Helena Fürst herzlich egal.
    Ich finde sie unsympathisch und sie würde mir nicht fehlen. Sie wollte ihre Plattform und sie hat sie nicht genutzt.
    Ich finde sie nicht vergleichbar mit Sarah Dingens oder Larissa. Und bei Larissa hatte ich durchaus den Eindruck, dass man bei RTL beide Seiten dargestellt hat, also dass Larissa durchaus auch positiv im Camp erlebt wurde.
    Die Vorschau der heutigen Sendung lässt allerdings vermuten, als gäbe es massive Probleme bei der Dschungelprüfung.
    Kommt jetzt nicht bald die Phase, in der die Camper selber entscheiden, wer in die Prüfung gehen darf? Ich denke, da wird Legat öfters dran sein und auch Jürgen zu seinem Einsatz kommen.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 16.35 Uhr:
    Würde ich sofort machen ;)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.49 Uhr:
    linkin_park schrieb:

    PS: jede Wette, als erstes wird dieses
    Model-Schneewittchen rausgewählt,
    Leider die Wette verloren ...
    Aber das David als erster fliegt ... :-(
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.55 Uhr:
    spunk schrieb:
    Ich kannte Helena Fürst vorher nicht, da ich nie
    die Sendung mit ihr geschaut habe.
    Selten war mir ein Dschungelteilnehmer(in) so
    unsympatisch wie diese Bratze.
    Inzwischen krieg ich Hass, wenn ich die nur höre.
    Eine verbitterte alte Frau mit nem ekelhaftem
    Bauch, dumm wie Brot, asozial hoch Zehn, der wurde
    bestimmt lange nichts mehr Gutes getan.
    Anstatt wie eine Jenny Elvers eine Prüfung
    ehrenvoll zu absolvieren, ein ständiges Gejammer,
    ständig dumme Kommentare, Heulerei - sie sei
    "traumatisiert". Die gute Dame weiß überhaupt
    nicht, wie sehr sie damit wirklich traumatisierte
    Menschen beleidigt.
    Ständig dumme Provoziererei, geil, dass der Legat
    gar nichts mehr zu ihren Ausbrüchen gesagt hat,
    da wusste die Kuh auch nicht mehr, was sie sagen
    soll. Einfach ignorieren. Respekt vorm Legat, ich
    hätte ihr irgendwann eine gescheuert. Selten
    macht mich jemand so aggresiv, wie diese
    Kackbratze.
    Ich wünsche und hoffe, dass sie heute direkt
    rausfliegt und ihre Sendung bei RTL abgesetzt wird
    und diese vetrocknete Pflaume in der Versenkung
    verschwindet.

    Vielleicht hättest Du Deinen Kommentar nicht zweimal bearbeiten sondern
    einmal Korrekturlesen und ihn dann besser nicht absenden sollen?
  • spunk schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 10.10 Uhr:
    Warum sollte ich? Ich stehe dazu und sage immer noch, die Frau ist einfach Scheisse und asozial. Alles auswendig gelernte Phrasen, die kann doch keinen Satz spontan aussprechen.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 15.49 Uhr:
    spunk schrieb:
    Warum sollte ich? Ich stehe dazu und sage immer
    noch, die Frau ist einfach Scheisse und asozial.
    Alles auswendig gelernte Phrasen, die kann doch
    keinen Satz spontan aussprechen.
    Also mit solchen Kommentaren Aussagen und Worten stehst Du
    in meinen Augen auf der selben Stufe, auf der Du sie siehst ....
  • Kate schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 23.29 Uhr:
    Topmodel Nathalie Volk (19)
    Gleich und gleich gesellt sich gern. Sie fährt auf David ab, das spricht nicht für ihre Intelligenz. Ansonsten sieht sie ihre Hauptaufgabe wohl darin hübsch auszusehen.
    Ballermann-Star Jürgen Milski (52)
    Ich kann mir nicht helfen, es gibt doch den Spruch "der einzige Trauernde auf einer Party". Bei ihm ist es umgekehrt, er ist der einzige, der konstant Spaß zu haben scheint. Ich mag ihn und ich finde es lustig, dass er Pfleger von Rolf ist.
    Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47)
    Ich mag ihn. Diese Mischung aus aggressivem Ehrgeiz und Camp-Papa ist doch sehr knuffig. Ab und an vergreift er sich im Ton, doch alles in allem empfinde ich ihn als angenehm.
    It-Girl Sophia Wollersheim (28)
    Sie erfüllt die Aufgabe der Läster-Queen. Zugleich scheint sie sich auch nicht zu schade zu sein mal anzupacken.
    Reality-Star David Ortega (30)
    Ich muss meinen ersten Eindruck korrigieren. Er ist nicht langweilig, er ist schlicht leer. Dieser Mann ist unglaublich dumm und wirkt auf mich, als hätte er die letzten Jahrzehnte bei irgendeiner irren Sekte verbracht.
    TV-Coach Helena Fürst (41)
    Ich mag sie immer noch nicht und ich finde sie bei den Dschungelprüfungen langweilig. Bei der heute war sie ok und hat sich Mühe gegeben. Ich glaube, dass die Zuschauer sie wählen, weil sie sich so massiv tough gibt und teilweise aggressiv den Zuschauer anzugehen scheint und dann paradoxerweise fast zusammen klappt. Widersprüchliches Verhalten wird bestraft.
    "DSDS"-Ikone Menderes (31)
    Unauffällig und ansonsten ganz ok.
    Hollywood-Star Brigitte Nielsen (52)
    Ich mag sie einfach, die Camp-Mutti und auch diejenige, die Ruhe rein bringt. Daran hat sich nichts geändert.
    Moderator Ricky Harris (53)
    Ich mochte seine Art mit Gunter und auch seine Fröhlichkeit.
    Schauspieler Rolf Zacher (74)
    Ich hoffe für seine Familie, dass der im realen Leben nicht so ist. Diese ständigen Beleidigungen und das dumme Verhalten sind mir unsympathisch.
    Schauspielerin Jenny Elvers (43)
    Bisher ist sie mir sympathisch und ansonsten leider noch etwas blass im Auftreten.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.44 Uhr:
    Kate schrieb:
    Topmodel Nathalie Volk (19)

    Tschuldige: Topmodel "Teilnehmerin" - Vierter Platz.
    Soviel Zeit muss sein ;-)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 22.18 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Kate schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Topmodel Nathalie Volk (19)
    Tschuldige: Topmodel "Teilnehmerin" - Vierter
    Platz.
    Soviel Zeit muss sein ;-)

    Sag das nicht mir, sondern der Wunschliste. Ich habe nur aus dem Eröffnungspost zitiert :)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 15.45 Uhr:
    Kate schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------
    Kate schrieb:

    Topmodel Nathalie Volk (19)
    > Tschuldige: Topmodel "Teilnehmerin" - Vierter Platz.
    >
    > Soviel Zeit muss sein ;-)

    Sag das nicht mir, sondern der Wunschliste. Ich
    habe nur aus dem Eröffnungspost zitiert :)
    Dann entschuldige ich mich mit Verbeugung bei Dir und lass denen ein
    ganz böses "Ihr-Ihr-Ihr" zukommen! (Weil "Du-Du-Du" geht ja nicht ;-)
  • Kate schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 23.35 Uhr:
    Vielleicht ist Germanys Topmodel so elitär, dass man allein durch die Teilnahme bereits zum Topmodel wird ;)
  • Migge schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 15.01 Uhr:
    Was würde wohl RTL machen, wenn jetzt Jeder die Prüfung verweigern würde?
    Mit Reis und Bohnen kann man doch mal die Zeit absitzen und dann gutes Geld absahnen.
    Sie könnten in Ruhe über ihre Süchte und Sehnsüchte sprechen und herrlich
    über die anderen Bewohner lästern.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.40 Uhr:
    Migge schrieb:
    Was würde wohl RTL machen, wenn jetzt
    Jeder die Prüfung verweigern würde?

    Neue Regeln aufstellen ?
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 14.15 Uhr:
    Ich schaus mir nur an und amüsiere mich diesesmal mittelprächtig...
    Bei dieser Straffel muss man feststellen, das das Anrufpublikum völlige Schlagseite hat!
    Was soll das, die Fürst immer wieder zu nehmen? Macht null Sinn. Zwei, dreimal..ok.
    Aber das?? Rtl sollte diese Praxis mal überdenken und eine Quote von max.2 einrichten, so das alle Loser mal dran kommen.
    Nebenbei hoffe ich, das dieser Asi von Legat bald fliegt. Eine Schande für wahre Ruhrpottkinder!
  • Argus schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 14.30 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Ich schaus mir nur an und amüsiere mich diesesmal
    mittelprächtig...
    Bei dieser Straffel muss man feststellen, das das
    Anrufpublikum völlige Schlagseite hat!
    Was soll das, die Fürst immer wieder zu nehmen?
    Macht null Sinn. Zwei, dreimal..ok.
    Aber das?? Rtl sollte diese Praxis mal überdenken
    und eine Quote von max.2 einrichten, so das alle
    Loser mal dran kommen.
    Nebenbei hoffe ich, das dieser Asi von Legat bald
    fliegt. Eine Schande für wahre Ruhrpottkinder!

    Wo ist das Problem? Georgina musste sieben Mal zur Prüfung antreten, Larissa sogar acht Mal in Serie. Der Unterschied war aber, dass sich vor allem Larissa im Laufe der Prüfungen steigerte und sich so fürs Finale empfahl, während sich Helena überhaupt nicht steigern kann bzw. will.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 15.10 Uhr:
    Sehe ich auch so.
    Außerdem finde ich, dass man so immer das "Zufallsopfer" findet.
    Glaubt irgendwer, wenn man den Milski mal in eine Prüfung - insb. in die Essensprüfung (ich wiederhole mich) gesteckt hätte, wäre der anders rausgekommen? Auch der wäre immer wiedergewählt worden.
    Anfangs hatte sich das Publikum auf dieses Plastikblondchen (Name vergessen) eingeschossen, die wurde dann zu ihrem Glück abgelöst.
    Außerdem halte ich die Zuschauer für latent frauenfeindlich. Wann gab es den letzten Kerl, der immer wieder gehässig in eine Prüfung gewählt wurde? Dass muss Küblbök in der Premierenstaffel gewesen sein. Vor über 12 Jahren.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 16.19 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Anfangs hatte sich das Publikum auf dieses
    Plastikblondchen (Name vergessen) eingeschossen,
    die wurde dann zu ihrem Glück abgelöst.
    Außerdem halte ich die Zuschauer für latent
    frauenfeindlich. Wann gab es den letzten Kerl, der
    immer wieder gehässig in eine Prüfung gewählt
    wurde? Dass muss Küblbök in der Premierenstaffel
    gewesen sein. Vor über 12 Jahren.

    In der vierten Staffel war Peter Bond das "Hauptopfer". Er wurde viermal in die Dschungelprüfung gewählt und lag damit noch vor Giullia Siegel.
    Und in der letzten Staffel musste Walter Freiwald ebenfalls vier Mal in die Dschungelprüfung, nachdem die Zuschauer an Sara Kulka (3 Prüfungen) wohl das Interesse verloren hatten.
  • Leeloo schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 17.19 Uhr:
    RTL steuert doch die Zuschauerwahl insofern, wie sie die jeweiligen Camper präsentieren. Und Helena wird nun mal als ziemlich unsympathisch präsentiert und durch ihr Verhalten bei den Prüfungen tut sie ihr Übriges. Dort zaudert und jammert sie ständig herum. Und genau dadurch wird sie zur nächsten Prüfung wiedergewählt. Thorsten finde ich jetzt auch nicht so sympathisch, aber bei Dschungelprüfungen wird er wie ein Berserker versuchen, möglichst alle Sterne zu holen. Sowas wollen die Zuschauer jetzt doch noch nicht sehen.
    Ricky oder Jürgen würde ich aber schon gern mal bei einer Prüfung sehen. Aber ich gebs zu, ich sehe Helena auch gern etwas leiden. Schadenfreude soll doch angeblich die schönste Freude sein
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 17.50 Uhr:
    Leeloo schrieb:
    RTL steuert doch die Zuschauerwahl insofern, wie
    sie die jeweiligen Camper präsentieren. Und
    Helena wird nun mal als ziemlich unsympathisch
    präsentiert und durch ihr Verhalten bei den
    Prüfungen tut sie ihr Übriges.

    Wer sich ein wenig im Netz rumtreibt, hat sich seine Meinung über Fürst schon vorher gebildet.
    Da spielt die Reaktion bei den Prüfungen eher eine untergeordnete Rolle. (bei mir)
    Dort zaudert und
    jammert sie ständig herum. Und genau dadurch wird
    sie zur nächsten Prüfung wiedergewählt.
    Thorsten finde ich jetzt auch nicht so
    sympathisch, aber bei Dschungelprüfungen wird er
    wie ein Berserker versuchen, möglichst alle
    Sterne zu holen. Sowas wollen die Zuschauer jetzt
    doch noch nicht sehen.
    Ricky oder Jürgen würde ich aber schon gern mal
    bei einer Prüfung sehen. Aber ich gebs zu, ich
    sehe Helena auch gern etwas leiden. Schadenfreude
    > soll doch angeblich die schönste Freude sein
  • Leeloo schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 17.58 Uhr:
    faxe61 schrieb:

    Wer sich ein wenig im Netz rumtreibt, hat sich
    seine Meinung über Fürst schon vorher gebildet.
    Da spielt die Reaktion bei den Prüfungen eher
    eine untergeordnete Rolle. (bei mir)
    Ehrlichgesagt kannte ich Helena Fürst vor dem Dschungelcamp überhaupt nicht. Ich fand sie aber schon beim Einzug ins Camp ziemlich unsympathisch
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 18.14 Uhr:
    Schau mal bei fernsehkritik-tv rein oder jetzt massengeschmack. (Nein, ich habe die entsprechenden Folgen-Nr. nicht parat)
    Nein, ich kannte sie vorher nur von dort und nein, ich habe mit der Seite nichts zu tun. (*Vorsorge tut Not*)
    Leeloo schrieb:
    faxe61 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wer sich ein wenig im Netz rumtreibt, hat sich
    > seine Meinung über Fürst schon vorher
    gebildet.
    > Da spielt die Reaktion bei den Prüfungen eher
    > eine untergeordnete Rolle. (bei mir)
    >
    Ehrlichgesagt kannte ich Helena Fürst vor dem
    Dschungelcamp überhaupt nicht. Ich fand sie aber
    > schon beim Einzug ins Camp ziemlich unsympathisch
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 09.24 Uhr:
    3 und 4 =|= 5, 6 oder 7 ;)
    Mir geht es um die Daueropfer, und die sind nunmal in den letzten Jahren durchweg weiblich:
    Larissa, Georgina, Helena...
    ach, und Sarah Dingens natürlich!
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 10.19 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    3 und 4 =|= 5, 6 oder 7 ;)
    Mir geht es um die Daueropfer, und die sind nunmal
    in den letzten Jahren durchweg weiblich:
    Larissa, Georgina, Helena...
    ach, und Sarah Dingens natürlich!

    Wo ist das Problem?
    In allen Fällen waren es Serien, die nur durch den Umstand beendet wurden, dass jene Teilnehmer entweder ausgeschieden sind oder die Teilnehmer nach der Hälfte der Zeit selbst bestimmen durften, wer zur Prüfung geht. Wer weiß, wie es stattdessen weitergegangen wäre?
    In der letzten Staffel haben sich die Zuschauer ganz klar auf Walter Freiwald eingeschossen - nur etwas spät. Den hätten sie vermutlich noch bis zum Ende der Staffel oder bis zu seinem Ausscheiden da hingeschickt, wenn das möglich gewesen wäre. Er war auch ganz klar ein Daueropfer.
  • Argus schrieb via tvforen.de am 22.01.2016, 10.29 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    3 und 4 =|= 5, 6 oder 7 ;)
    Mir geht es um die Daueropfer, und die sind nunmal
    in den letzten Jahren durchweg weiblich:
    Larissa, Georgina, Helena...
    ach, und Sarah Dingens natürlich!

    Gut erkannt! Ich komme aus einem Land, wo jeder Mann Militärdienst leisten muss (oder stattdessen jahrelang dem Staat 3 Lohnprozente als Strafe abliefern muss) und die "Wir wollen überall gleichberechtigt sein"-Frauen durchwegs von diesem Outdoortraining befreit sind. Von daher befriedigt das Dschungelcamp halt schon einen Teil der jungen Männer, die Schadefreude haben, wenn mal Frauen so richtig Dreck fressen müssen. Ich würde mal behaupten, dass in meinem Kollegenkreis alle Jungs seit Beginn des Dschungelcamps jedes einzelne Dschungelprüfung-SMS für eine Frau verschickt haben - vielleicht mit Küblböck als einziger Ausnahme. Wer sich dann aber in den Prüfungen bewährt, darf auch Dschungelkönigin werden - wir sind ja schliesslich nicht sexistisch;)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.34 Uhr:
    BlackOak schrieb:

    Bei dieser Straffel muss man feststellen, das das
    Anrufpublikum völlige Schlagseite hat!
    Was soll das, die Fürst immer wieder zu nehmen?
    Macht null Sinn. Zwei, dreimal..ok.
    Aber das?? Rtl sollte diese Praxis mal überdenken
    und eine Quote von max.2 einrichten, so das alle
    Loser mal dran kommen.
    Ich hatte es ja schonmal irgendwo erwähnt:
    Einfach die Hitparaden Regel im Cap einführen:
    "Dreimal dabei gewesen - bitte nicht wieder wählen!"
  • Migge schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 18.01 Uhr:
    Die Fürst war bei der Aufgabe maßlos unkollegial - egal, was vorher war.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 02.29 Uhr:
    Ich mag inwischen den Kampf- Meisterproper aus dem Pott.
    Kein Fast-Mitleid mehr von mir für für Helena. Es trifft die Richtige.
    Bei Gabriel von RTL fand ich noch gut: Dr. Bob zu Wort kommen zu lassen.
    Und bitte keine Fragen mehr zu Rolf. Er macht sein Ding.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 10.51 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Ich mag inwischen den Kampf- Meisterproper aus dem
    Pott.

    Den fand ich ja schon von Anfang an gut, als Ex-Werderaner sowieso!

    Kein Fast-Mitleid mehr von mir für für Helena.
    Es trifft die Richtige.

    Sehe ich etwas differenzierter. Vorgestern wurde sie in der Kopfschütt-Prüfung mental gebrochen.
    Es bleibt: Auszug oder Dichtmachen.
    Ich fand sie zwar auch wenig kollegial in der Prüfung mit Thorsten, aber ich kann es nachvollziehen.

    Und bitte keine Fragen mehr zu Rolf. Er macht sein
    Ding.

    Du meinst er spielt seine Rolle.
    Einen echt-senilen hätten die alleine schon versicherungstechnisch da nicht reingeschickt.
  • Moonlightcat schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 12.02 Uhr:
    Menderes "Everybodys darling."Auch mich hat Menderes sehr angenehm ùberrascht.Ob er den Dschungeltitel holen kann??Gunter Gabrieldagegen ist eine echte Enttaeuschung.Nur hohle Sprueche und ansonsten nur heisse Luft.Gut das er freiwillig raus ist.
  • wavetime1 schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 05.58 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Ich mag inwischen den Kampf- Meisterproper aus dem
    Pott.
    Für mich ist der Typ krank. Der übertreibt es in seiner kämpferischen Wortwahl maßlos.
    Mit dem Blick möchte ich ihm nachts nicht begegnen.
    Falls er wirklich so ist, dann ab zum Psychiater.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 16.24 Uhr:
    wavetime1 schrieb:
    faxe61 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich mag inwischen den Kampf- Meisterproper aus
    dem
    > Pott.
    Für mich ist der Typ krank. Der übertreibt es in
    seiner kämpferischen Wortwahl maßlos.
    Mit dem Blick möchte ich ihm nachts nicht
    begegnen.
    Falls er wirklich so ist, dann ab zum Psychiater.

    Ich sehe bei ihm krankhaften Ehrgeiz, dem er (fast) alles unterordnet.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 26.01.2016, 08.48 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Ich mag inwischen den Kampf- Meisterproper aus dem
    Pott.
    Mittlerweile halte ich diesen Typen nicht mehr aus. Selten einen Menschen mit derart krankhaftem Ehrgeiz gesehen - der ist doch nicht dicht.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 26.01.2016, 22.29 Uhr:
    Ja - die Fassaden pröckelen.
    Das hat Sonja ganz gut ausgedrückt.
    Werner111 schrieb:
    faxe61 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich mag inwischen den Kampf- Meisterproper aus
    dem
    > Pott.
    Mittlerweile halte ich diesen Typen nicht mehr
    aus. Selten einen Menschen mit derart krankhaftem
    > Ehrgeiz gesehen - der ist doch nicht dicht.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 11.36 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Ja - die Fassaden pröckelen.
    Das hat Sonja ganz gut ausgedrückt.
    Ich frag mich, wie seine Frau diesen Choleriker aushält...
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 13.56 Uhr:
    Genau das hab ich mich auch gefragt.
    Entweder ist sie eine devote Natur oder einfach nur hart im nehmen...
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 16.31 Uhr:
    Ja, gestern erst mal ca. 50 % der Zuschauer beleidigen:
    "Frauen, kannste echt alle in der Pfeife rauchen"
    Das war sicher NICHT hilfreich...
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.31 Uhr:
    Werner111 schrieb:

    Ich frag mich, wie seine Frau diesen Choleriker aushält...
    Ich glaub, da gab's von n paar Tagen einen Extra Bericht bei "Extra" drüber ...
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.55 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Werner111 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich frag mich, wie seine Frau diesen Choleriker
    aushält...
    Ich glaub, da gab's von n paar Tagen einen Extra
    Bericht bei "Extra" drüber ...

    Und wurde dabei geklärt, ob sie säuft oder Valium nimmt? Anders kann die das nicht schaffen...
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.59 Uhr:
    Werner111 schrieb:

    Und wurde dabei geklärt, ob sie säuft oder
    Valium nimmt? Anders kann die das nicht
    schaffen...
    Ähhhhmmm .... ich bin nur "ganz zufällig" beim zappen aus Versehen da gelandet ;-)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 19.02 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Werner111 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Und wurde dabei geklärt, ob sie säuft oder
    > Valium nimmt? Anders kann die das nicht
    > schaffen...
    Ähhhhmmm .... ich bin nur "ganz zufällig" beim
    zappen aus Versehen da gelandet ;-)

    Naja... die BLÖD wird da sicher noch Licht ins Dunkel bringen. :-)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 19.04 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Leonardo66 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Werner111 schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Und wurde dabei geklärt, ob sie säuft oder
    > > Valium nimmt? Anders kann die das nicht
    > > schaffen...
    >
    >
    > Ähhhhmmm .... ich bin nur "ganz zufällig"
    beim
    > zappen aus Versehen da gelandet ;-)
    Naja... die BLÖD wird da sicher noch Licht ins
    Dunkel bringen. :-)
    Oder es gibt ein "Extra Spezial" wenn er raus ist ....
  • Kate schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 22.32 Uhr:
    Mir scheint so, als hätte der die gegenteiligen Probleme aus seiner Kindheit massiv überkompensiert.
    Bei allem nervigem Getue und Kasalla (schreibt man das so?) ist mir Legat immer noch lieber als Helena Fürst. Ich kriege jetzt keine Aggressionen, wenn ich sie sehe oder habe etwas gegen ihren Bauch. Ich finde sie schlicht und einfach nervig. Wenn sie Legat für frauenfeindlich hält, dann ist sie seine Spiegelbild auf der anderen Seite. Sie ist ebenso männerfeindlich.
    Jetzt geht sie gerade Legat an und will ihm den Mund verbieten, obwohl sie genauso lästert und sich ebenso aufführt. Ich mochte sie einmal, als sie von dem Sicherheitsmann schwärmte. Da fand ich sie menschlich.
    Ansonsten ist sie unterhaltsam, hält sich für das Gesicht von RTL und alle anderen sind Protagonisten.
    Ich würde es Menderes gönnen. Platz zwei geht an Brigitte und an dritter Stelle Jürgen, der einzige mit Humor.
  • Kiwi_0302 schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 13.49 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    faxe61 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ja - die Fassaden pröckelen.
    > Das hat Sonja ganz gut ausgedrückt.
    Ich frag mich, wie seine Frau diesen Choleriker
    aushält...
    Oder ist es vielleicht so, dass er bei ihr zu Hause nix zu melden hat?
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 28.01.2016, 18.20 Uhr:
    Kiwi_0302 schrieb:
    Werner111 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > faxe61 schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja - die Fassaden pröckelen.
    > > Das hat Sonja ganz gut ausgedrückt.
    >
    >
    > Ich frag mich, wie seine Frau diesen Choleriker
    > aushält...
    Oder ist es vielleicht so, dass er bei ihr zu
    Hause nix zu melden hat?

    Wäre auch eine Möglichkeit. Und darum tobt er sich mit seinen Macho-Sprüchen im Dschungel aus - solange er das noch kann. :-)
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 11.43 Uhr:
    Gunter Gabriel ist wohl raus.
    Nachdenker
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 17.27 Uhr:
    Nachdenker schrieb:
    Gunter Gabriel ist wohl raus.
    Nachdenker
    War zu erwarten. Bei ihm gab es ja quasi seit dem Einzug ein Hin und Her.
  • Stefe75 schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 17.51 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Nachdenker schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Gunter Gabriel ist wohl raus.
    > Nachdenker
    War zu erwarten. Bei ihm gab es ja quasi seit dem
    Einzug ein Hin und Her.

    http://www.purestars.de/artikel/dschungelcamp-2016-gunter-gabriel-packt-die-koffer-so-reagiert-das-netz_a11800/1
    Ich hoffe diesmal klappe es mit dem Link und er macht hier keine "Faxen"
  • Leeloo schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 18.06 Uhr:
    Gunter Gabriel hat ja schon beim Einzug ins Camp schon vom Auszug gesprochen un was er für ein Arschloch sei, das er hier mitgemacht hat
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 02.16 Uhr:
    Das war ein fürstlicher link, werter Stefe75.
    Da steht auch nicht mehr drin, wie oder als (*immer diese Worte, grins*) Nachdenker schon gepostet hat.

    stefe75 schrieb:
    Werner111 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Nachdenker schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    > > Gunter Gabriel ist wohl raus.
    > > Nachdenker
    >
    >
    > War zu erwarten. Bei ihm gab es ja quasi seit
    dem
    > Einzug ein Hin und Her.
    http://www.purestars.de/artikel/dschungelcamp-2016
    -gunter-gabriel-packt-die-koffer-so-reagiert-das-n
    etz_a11800/1
    Ich hoffe diesmal klappe es mit dem Link und er
    > macht hier keine "Faxen"
  • Stefe75 schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 07.17 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Das war ein fürstlicher link, werter Stefe75.
    Da steht auch nicht mehr drin, wie oder als
    (*immer diese Worte, grins*) Nachdenker schon
    gepostet hat.
    ich vermisse hier im Forum die Ignorierfunktion
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 07.38 Uhr:
    Für so einen Scheiss sind wir manchmal zu alt und das ist manchmal gut so.
    Keiner zwingt dich zu antworten. Einfach nicht zu kompliziert denken.
    Ich möchte auch einen Weizenbutton. (*aber das ist dir doch bekannt, oder*)
    Stefe75 schrieb:
    faxe61 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Das war ein fürstlicher link, werter Stefe75.
    >
    > Da steht auch nicht mehr drin, wie oder als
    > (*immer diese Worte, grins*) Nachdenker schon
    > gepostet hat.
    >
    >
    > ich vermisse hier im Forum die Ignorierfunktion
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 08.25 Uhr:
    Stefe75 schrieb:

    ich vermisse hier im Forum die Ignorierfunktion
    Und ich amüsier mich mal wieder prächtig, so kann mein Tag beginnen, mit einem Lächeln im Gesicht. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_287.gif (http://www.smilies.4-user.de)
  • Stefe75 schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 08.37 Uhr:
    Nicole (Nicko) schrieb:
    Stefe75 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > ich vermisse hier im Forum die Ignorierfunktion
    Und ich amüsier mich mal wieder prächtig, so
    kann mein Tag beginnen, mit einem Lächeln im
    Gesicht.
    http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smi
    lie_happy_287.gif
    dann hat sich mein Post ja wenigstens gelohnt ;-)
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 08.46 Uhr:
    Stefe75 schrieb:
    Nicole (Nicko) schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Stefe75 schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > ich vermisse hier im Forum die
    Ignorierfunktion
    >
    >
    > Und ich amüsier mich mal wieder prächtig, so
    > kann mein Tag beginnen, mit einem Lächeln im
    > Gesicht.
    >
    http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smi
    > lie_happy_287.gif
    dann hat sich mein Post ja wenigstens gelohnt ;-)
    http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif (http://www.smilies.4-user.de)
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 20.01.2016, 08.58 Uhr:
    Ja - schauen wir mal, was dein link im Technikforum so bringt. Die Entscheidung liegt bei den Admins.
    Für Antworten stehe ich gerne zur Verfügung, auch bei Irrtümer, von meinereiner.
    Nur, wie schon mal gesagt: Versuch nicht in jedem Thread mir ans Bein zu pinkeln.
    So viel kannst du nicht trinken, Stefe75. Das ist definitiv.
    Und ja - du kannst mich jederzeit korrigieren.
    Aber eine gewisse Höflichkeit, bzw. Beschränkungen auf einzelne Foren wäre angemessen.
    Nein, das ist keine Wkki-Regel und nur meine Meinung, "wie" immer.
    Stefe75 schrieb:
    Nicole (Nicko) schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Stefe75 schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > ich vermisse hier im Forum die
    Ignorierfunktion
    >
    >
    > Und ich amüsier mich mal wieder prächtig, so
    > kann mein Tag beginnen, mit einem Lächeln im
    > Gesicht.
    >
    http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smi
    > lie_happy_287.gif
    > dann hat sich mein Post ja wenigstens gelohnt ;-)
  • Roy Kabel schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 07.46 Uhr:
    Ich weiss auch nicht, mit welcher Begründung die beiden immer gesperrt sind.
    Früher konnten die Älteren immer die Prüfungen ohne sportlichen Einsatz mitmachen.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 08.31 Uhr:
    So sehe ich das auch! Bisher konnte die ältere Generation wenigstens die Aufgaben meistern die nichts sportliches abverlangten. Das gestern mit den Kisten und den Tieren war auch easy, das hätten sie auch machen können.
    Wie gesagt, dafür dass die Herren wirklich nur ihre Zeit absitzen und vermutlich nur angeheuert wurden um wenigstens dann im Camp mal auf die Pauke zu hauen ist das echt leicht verdientes Geld.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 06.25 Uhr:
    Natürlich auch die Folge von gestern wieder geguckt!
    Helena Fürst hat natürlich die legendäre A*Karte der Zuschauer erhalten. Sie wird wohl als weiter ran müssen. Außer die schafft es bei der Essensprüfung heute den Legat hinter sich zu lassen und wirklich ALLES essen und zu trinken was auf den Tisch kommt.
    Könnte ich mir jedoch schwierig vorstellen da Herr Legat ja "der Trainer" und "Der Fighter" ist und somit vermutlich auch noch versucht der Frau Fürst alles einzutrichtern was hingestellt wird.
    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Gunter und Rolf, die Ü-70 Fraktion im Camp.
    Ich habe die ganze Zeit gedacht, gut, die dürfen keine körperlichen Prüfungen machen wegen dem Alter. Nicht dass die zusammenbrechen. Jetzt gibt es aber die Essensprüfung bei der ich dachte dass Zietlow und Hartwich so taktieren dass die beiden Herren ran müssten..und was war?! Beide sind wieder gesperrt.
    Unterhaltsam sind beide so lala im Camp inneren. Rolf weiß ja noch nicht mal was er da macht und wie die Sendung heißt. Der ist arg neben der Kappe. Und Gunter ist halt der Proll wie eh und je. Dennoch, wenigstens eine Prüfung hätten sie ja machen können. Denke da werden am Freitag und Samstag die beiden als erstes raus gewählt. Denn wer will die "Feldbetten-Muppet-Opas" sonst noch weiter wählen?!
    Wie gesagt, ich hab nix gegen die Beiden. Hätte mir aber gewünscht das sie wenigstens eine Sache, wie eben die Essprüfung für ihre Campmitglieder mit machen. Denn bei der allerersten Prüfung, bevor es ja überhaupt ins Camp ging, hatten sie ja auch was trinken müssen, da ging das noch.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 10.22 Uhr:
    Das habe ich auch nicht gecheckt. Der Verdacht eines "Deals" erhärtet sich damit.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 10.27 Uhr:
    Sony1979 schrieb:
    Helena Fürst hat natürlich die legendäre
    A*Karte der Zuschauer erhalten. Sie wird wohl als
    weiter ran müssen. Außer die schafft es bei der
    Essensprüfung heute den Legat hinter sich zu
    lassen und wirklich ALLES essen und zu trinken was
    auf den Tisch kommt.
    Ich mag die Fürst nicht - aber gestern tat sie mir fast schon leid.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 10.38 Uhr:
    Jepp.
    Und: wieso hat man denn nun den Jürgen nicht in die Essensprüfung gewählt?? Gestern noch mehrfach von den Moderatoren erwähnt: Milski will keine Essensprüfung machen.
    Was sind denn da für grenzdebile Anrufer am Werk???? Aber lieber noch mal ne arme Frau reinwählen, die schon während ihrer Prüfung mitleidserregend geheult hat - echt super....
  • ZeroGravity schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 16.43 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Jepp.
    Und: wieso hat man denn nun den Jürgen nicht in
    die Essensprüfung gewählt?? Gestern noch
    mehrfach von den Moderatoren erwähnt: Milski will
    keine Essensprüfung machen.

    Das hab ich mich auch gefragt; schließlich hat dieser Angeber doch ne Steilvorlage geliefert, als er sagte, er mache keine Dschungelprüfung, in der etwas gegessen werden muss. Anscheinend hat sich die Mehrheit der Zuschauer dafür entschieden, Helena zu demütigen...
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 17.25 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    Und: wieso hat man denn nun den Jürgen nicht in
    die Essensprüfung gewählt?? Gestern noch
    mehrfach von den Moderatoren erwähnt: Milski will
    keine Essensprüfung machen.
    Was sind denn da für grenzdebile Anrufer am
    Werk???? Aber lieber noch mal ne arme Frau
    reinwählen, die schon während ihrer Prüfung
    mitleidserregend geheult hat - echt super....
    Kann ich auch nicht nachvollziehen. Irgendwie erschreckend, wie mitleidlos die Anrufer agieren - nach dem Motto "fertig machen bis zum bitteren Ende".
    Dem Großmaul Jürgen würde ich hingegen eine wirklich geile Ekelprüfung voll gönnen. Und wenn er kneift, hat er auch die Arschkarte.
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 22.27 Uhr:
    Ich bin nur entsetzt, Rolf Zacher da so sehen zu müssen. Der wirkt so vergesslich und gebrechlich... Als Luxusartikel hätte er sich am Besten einen Zivi mit in den Dschungel nehmen sollen.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.16 Uhr:
    andreas_n schrieb:
    Ich bin nur entsetzt, Rolf Zacher da so sehen zu müssen.
    Der wirkt so vergesslich und gebrechlich...

    dito ...
  • derkirmesmacher schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 00.17 Uhr:
    Danke Steinlaus!:-)
  • derkirmesmacher schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 22.01 Uhr:
    Ich war so schlau und hab beim WDR gesucht, da findet sich Domian nicht! Aber ok, wenn das schon alles war was er erzählt hat, ists nicht wirklich interessant für mich.
  • Die Steinlaus schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 22.26 Uhr:
    Bei Youtube ist die Sendung zu finden.
    https://www.youtube.com/watch?v=0iF0d6z7wos
  • 123tvtyp schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 21.38 Uhr:
    Ich kann nicht nach vollziehen, wie man sie sich sowas ansehen kann?
  • Lobotoyour schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 09.25 Uhr:
    Das ist ganz einfach: Du schaltest Fernseher (plus eventuell Satelliten- oder Kabelreceiver) oder Computer/Tablet/Smartphone ein, wählst den richtigen Kanal bzw. besuchst die entsprechende Website (da auch nicht unbedingt zur tatsächlichen Sendezeit) oder nutzt die passende App - und fertig.
    Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 09.52 Uhr:
    Lobotoyour schrieb:
    Das ist ganz einfach: Du schaltest Fernseher (plus
    eventuell Satelliten- oder Kabelreceiver) oder
    Computer/Tablet/Smartphone ein, wählst den
    richtigen Kanal bzw. besuchst die entsprechende
    Website (da auch nicht unbedingt zur
    tatsächlichen Sendezeit) oder nutzt die passende
    App - und fertig.
    Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.

    http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)
    Ich kanns auch nicht nachvollziehen, wie einige ein Problem damit haben, gewisse Sendungen zu sehen. http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_52.gif (http://www.smilies.4-user.de) dabei ist es wirklich recht einfach, aber ich glaube auch, dass Du mit Deiner Erklärung User 123tvtyp geholfen hast. http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_039.gif (http://www.smilies.4-user.de)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 10.19 Uhr:
    Lobotoyour schrieb:
    Das ist ganz einfach: Du schaltest Fernseher (plus
    eventuell Satelliten- oder Kabelreceiver) oder
    Computer/Tablet/Smartphone ein, wählst den
    richtigen Kanal bzw. besuchst die entsprechende
    Website (da auch nicht unbedingt zur
    tatsächlichen Sendezeit) oder nutzt die passende
    App - und fertig.
    Ich hoffe, dir damit weitergeholfen zu haben.
    http://www.irmscher.tv/h/images/2016/01/17/applaus_1.gif
  • wavetime1 schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 11.08 Uhr:
    123tvtyp schrieb:
    Ich kann nicht nach vollziehen, wie man sie sich
    sowas ansehen kann?

    Bist Du nicht der, der "Die Geissens" schaut.
    Von daher, wäre ich lieber still ;-)
  • Nicole (Nicko) schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 12.19 Uhr:
    wavetime1 schrieb:
    123tvtyp schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich kann nicht nach vollziehen, wie man sie
    sich
    > sowas ansehen kann?
    Bist Du nicht der, der "Die Geissens" schaut.
    Von daher, wäre ich lieber still ;-)
    Ist das geil! Na, da würde ich mal sagen: "Treffer! Versenkt! http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_309.gif (http://www.smilies.4-user.de)
    Was Dich anbelangt, mein lieber @123tvtyp, Du wiederholst Dich!
    Du hast am: 06.08.2015 geschrieben:
    # Wer sowas " Unterhaltung " nennt, ich kapiers nicht!
    Überhaupt die ganzen " Shows " auf RTL sind unterste Schublade, billig prodozierte Sendungen ohne Niveau und Anstand!#
    http://www.tvforen.de/read.php?1,1418781,1419358#msg-1419358
    Ich kapier nämlich auch etwas nicht, denn Du schreibst über Niveau und Anstand und schaust gleichzeitig "Die Geissens" an? Dass kann ich zum Beispiel nicht nachvollziehen. Selten so ein prolliges Paar gesehen, aber wenn es Dir gefällt, bitte schön. http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_288.gif (http://www.smilies.4-user.de)
  • Migge schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 17.18 Uhr:
    123tvtyp schrieb:
    Ich kann nicht nach vollziehen, wie man sie sich
    sowas ansehen kann?

    Habe neulich von einer Studie gehört, wonach mehr intelligente Zuschauer IBES gucken.
  • Migge schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 17.25 Uhr:
    Der Daniel hat sich ja ein Ding geleistet,als er den beiden Frauen die Lösung vorab vorlas.
    Es scheint aber keine bemerkt zu haben.
    Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID Dingens???
    Ricky ist clever.
    Wie Kate schon schrieb, hat er den Gabriel gekonnt zum Sprechen gebracht.
  • Pilch schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 18.30 Uhr:
    wavetime1 schrieb:
    123tvtyp schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich kann nicht nach vollziehen, wie man sie
    sich
    > sowas ansehen kann?
    Bist Du nicht der, der "Die Geissens" schaut.
    Von daher, wäre ich lieber still ;-)

    Wahrscheinlich schauen die Geissens selber auch IBES...
  • Kiwi_0302 schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 18.50 Uhr:
    Ich kann mir schon vorstellen, dass man das in so einer Stresssituation gar nicht richtig wahrnimmt. Helena hat ja dann hinterher behauptet, sie hätte es zwar gehört, aber nicht geglaubt. Ich hatte aber irgendwie den Eindruck, dass sie es auch gar nicht gehört hat und es bloß nicht zugeben wollte.
    Was David angeht: Seine Doofheit hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. Was der schon gebracht hat: Verwirrung über den Status seiner Beziehung, so dass man sich schon fragen muss, ob seine Ex (oder noch?) überhaupt weiß, dass er mal mit ihr zusammen war. Dann die Berufspläne... zum Kaputtlachen.
  • Stefe75 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 04.40 Uhr:
    Migge schrieb:

    Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID
    Dingens???
    das zu Daniel Dingens:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Hartwich
    und ausserdem ist er derjenige , der die von einem Autor ( Jens Oliver Haas ) verfassten Sprüche im Dschungel reinreicht.
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14870/dschungeltexter-jens-oliver-haas-ein-jahr-pause-waere-jetzt-gut-fuer-das-format/
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 05.25 Uhr:
    Wir werden keine Freunde werden, werter Stefe75.
    Links klappen nicht immer. Aber irgendwann triffst du schon den richtigen link.
    Soll ich dir Haare drum zeichen? (*alter Tischlerspruch - das ist wahr*)
    Und wenn es ein link sein muss, dann bitte zu dem komischen David.

    Stefe75 schrieb:
    Migge schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID
    > Dingens???
    >
    das zu Daniel Dingens:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Hartwich
    und ausserdem ist er derjenige , der die von einem
    Autor ( Jens Oliver Haas ) verfassten Sprüche im
    Dschungel reinreicht.
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14870/dschung
    eltexter-jens-oliver-haas-ein-jahr-pause-waere-jet
    > zt-gut-fuer-das-format/
  • Stefe75 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 06.21 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Wir werden keine Freunde werden, werter Stefe75.
    Links klappen nicht immer. Aber irgendwann triffst
    du schon den richtigen link.
    Soll ich dir Haare drum zeichen? (*alter
    Tischlerspruch - das ist wahr*)
    Und wenn es ein link sein muss, dann bitte zu dem
    komischen David.

    Meine Freunde suche ich mir auch immer noch selber aus.
    Und Beleidigungen kannst du für dich behalten.
    Wenn du zu was - weiss - ich - bist Links zu öffen liegt es an dem User VOR dem Monitor.
    Nach einem Test konnte ich beide Links öffnen.
    Vielleicht braucht dein mit Holzkohle betriebener PC ( bestimmt WINDOOF ) ne Schüppe Nachschlag
    Stefe75 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Migge schrieb:
    >
    --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID
    > > Dingens???
    > >
    > das zu Daniel Dingens:
    > https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Hartwich
    > und ausserdem ist er derjenige , der die von
    einem
    > Autor ( Jens Oliver Haas ) verfassten Sprüche
    im
    > Dschungel reinreicht.
    >
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14870/dschung
    >
    eltexter-jens-oliver-haas-ein-jahr-pause-waere-jet
    > > zt-gut-fuer-das-format/
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 06.44 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Wir werden keine Freunde werden, werter Stefe75.
    Links klappen nicht immer. Aber irgendwann triffst
    du schon den richtigen link.
    Soll ich dir Haare drum zeichen? (*alter
    Tischlerspruch - das ist wahr*)
    Und wenn es ein link sein muss, dann bitte zu dem
    komischen David.

    Stefe75
    Meine Freunde suche ich mir auch immer noch selber aus.
    Das ist voll in Ordnung. (*gell - facebook*)
    Und Beleidigungen kannst du für dich behalten.

    Wo war da eine Beleidigung von mir?
    Wenn du zu was - weiss - ich - bist Links zu öffen liegt es an dem User VOR dem Monitor.
    Nach einem Test konnte ich beide Links öffnen.
    Vielleicht braucht dein mit Holzkohle betriebener PC ( bestimmt WINDOOF ) ne Schüppe Nachschlag

    Ich mag das Dschungelcamp hier.
    Ein link zum Camp vom 2013 bei Niggemeier. Das muss nicht wirklich sein. Wir haben 2016. Uhr nachstellen.
    Nein, es ging um die entsprechenden links von dir. Mal schauen, ob sich meine Fangroup auch dazu äusserst. (* grins - ich habe Weizenvorrat und Chips*)
    Warum gehen junge Leute immer von anderen Voraussetzungen aus?
    So war der link zu David Dingens von dir?
    Den habe ich doch ein wenig vermisst.
    Du hast einen Daniel verlinkt, das war dir bestmmt auch klar mit deinem "Highturbo-MAC?"
    Gute Pflege bei einem alten PC ist nicht so schlecht - also auch Virenschutz (*aber ganz anderes Thema*)
  • andreas_n schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 09.48 Uhr:
    Stefe75 schrieb:
    Migge schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID
    > Dingens???
    >
    das zu Daniel Dingens:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Hartwich
    und ausserdem ist er derjenige , der die von einem
    Autor ( Jens Oliver Haas ) verfassten Sprüche im
    Dschungel reinreicht.
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14870/dschung
    eltexter-jens-oliver-haas-ein-jahr-pause-waere-jet
    zt-gut-fuer-das-format/

    Häh?
    Hier wurde nach einem gewissen David gefragt. DAVID! Nicht Daniel!
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.11 Uhr:
    Kiwi_0302 schrieb:
    Was David angeht: Seine Doofheit hat schon einen
    gewissen Unterhaltungswert. Was der schon gebracht
    hat: Verwirrung über den Status seiner Beziehung,
    so dass man sich schon fragen muss, ob seine Ex
    (oder noch?) überhaupt weiß, dass er mal mit ihr
    zusammen war. Dann die Berufspläne... zum
    Kaputtlachen.
    Ich glaube, dass David die Rolle des sich selbst maßlos überschätzenden Camp-Deppen sehr gut ausfüllen wird - denn er braucht sich dazu gar nicht zu verstellen.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.55 Uhr:
    Migge schrieb:
    Der Daniel hat sich ja ein Ding geleistet,als er
    den beiden Frauen die Lösung vorab vorlas.
    Es scheint aber keine bemerkt zu haben.
    Jedenfalls mal wieder ein treffender Beweis, was für eine dämlich KACKBRATZE dieser Typ ist, und leider immer noch auf der falschen Seite des Camps hockt....
  • Migge schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 16.59 Uhr:
    Stefe75 schrieb:
    Migge schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Aber wer oder was ist eigentlich der DAVID
    > Dingens???
    >
    das zu Daniel Dingens:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Hartwich
    und ausserdem ist er derjenige , der die von einem
    Autor ( Jens Oliver Haas ) verfassten Sprüche im
    Dschungel reinreicht.
    http://www.stefan-niggemeier.de/blog/14870/dschung
    eltexter-jens-oliver-haas-ein-jahr-pause-waere-jet
    zt-gut-fuer-das-format/

    Dir ist Dein Fehler sicher auch inzwischen aufgefallen??
  • Stefe75 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 17.37 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    faxe61 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Wir werden keine Freunde werden, werter
    Stefe75.
    >
    > Links klappen nicht immer. Aber irgendwann
    triffst
    > du schon den richtigen link.
    > Soll ich dir Haare drum zeichen? (*alter
    > Tischlerspruch - das ist wahr*)
    >
    > Und wenn es ein link sein muss, dann bitte zu
    dem
    > komischen David.
    Stefe75
    >Meine Freunde suche ich mir auch immer noch
    selber aus.
    >Und Beleidigungen kannst du für dich behalten.
    Wo war da eine Beleidigung von mir?
    >Wenn du zu was - weiss - ich - bist Links zu
    öffen liegt es an dem User VOR dem Monitor.
    >Nach einem Test konnte ich beide Links öffnen.
    >Vielleicht braucht dein mit Holzkohle betriebener
    PC ( bestimmt WINDOOF ) ne Schüppe Nachschlag
    Ich mag das Dschungelcamp hier.
    Ein link zum Camp vom 2013 bei Niggemeier. Das
    muss nicht wirklich sein. Wir haben 2016. Uhr
    nachstellen.
    Nein, es ging um die entsprechenden links von dir.
    Mal schauen, ob sich meine Fangroup auch dazu
    äusserst. (* grins - ich habe Weizenvorrat und
    Chips*)

    So war der link zu David Dingens von dir?
    Den habe ich doch ein wenig vermisst.
    Du hast einen Daniel verlinkt, das war dir bestmmt
    auch klar mit deinem "Highturbo-MAC?"
    Gute Pflege bei einem alten PC ist nicht so
    schlecht - also auch Virenschutz (*aber ganz
    anderes Thema*)

    mea culpa mea maxima culpa 😄😄😄😄😄😄
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 18.10 Uhr:
    Stefe75 schrieb:
    mea culpa mea maxima culpa
    😄😄😄😄😄😄

    Errare humanum est.
  • Beverly Boyer schrieb via tvforen.de am 21.01.2016, 11.01 Uhr:
    Hinsetzen, Glotze an, Gehirn in warmes Wasser legen und gucken. Ganz einfach!
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 17.48 Uhr:
    123tvtyp schrieb:
    Ich kann nicht nach vollziehen, wie man sie sich
    sowas ansehen kann?
    Dann lass es ....
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 17.50 Uhr:
    Nicole (Nicko) schrieb:

    aber ich glaube auch, dass Du mit Deiner
    Erklärung User 123tvtyp geholfen hast.
    Ich glaube eher er hat den Troll gefüttert - das
    ist fast so, als hätte er den Kraken freigelassen
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 17.56 Uhr:
    wavetime1 schrieb:
    123tvtyp schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Ich kann nicht nach vollziehen, wie man sie
    sich sowas ansehen kann?
    Bist Du nicht der, der "Die Geissens" schaut.
    Von daher, wäre ich lieber still ;-)
    Und er ist der, der sich nach dem Sender benannt hat,
    bei dem Ricky Harris vor kurzem noch gearbeitet hat.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.01 Uhr:
    Kiwi_0302 schrieb:
    Was David angeht: Seine Doofheit hat schon einen
    gewissen Unterhaltungswert. Was der schon gebracht
    hat
    Wenn es Dich interessiert, schau doch mal bei "Spiegel Online" vorbei.
    Dort fasst eine gewisse Anja Rützel die Geschenisse zusammen und hat
    solange David im Camp war, quasi ein "Best Off" von seinen Sätzen gelistet
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 18.13 Uhr:
    Beverly Boyer schrieb:
    Hinsetzen, Glotze an, Gehirn in warmes Wasser
    legen und gucken. Ganz einfach!
    Ich freu mich echt wie Bolle, dass es Dich hier auch noch gibt !
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 18.08 Uhr:
    also gut, ich oute mich jetzt mal in einer ganz anderen Richtung:
    Ich bin riesengrosser Fan des Verkaufssenders "1-2-3.tv" !!!
    Nicht, weil ich da alles kaufen würde, was die da anbieten, sondern
    weil es für mich oftmals ein "Hirn abschalten - runterkomen - einfach
    nur Spaßhaben" Sender ist, den ich ebenso wenig ernst nehme wie
    "Das Supertalent", "DSDS" und was sonstnoch mit dem Untergang des
    Abendlandes in Verbindung gebracht wird. Mein Lieblingsmoderator ist
    Steffen Wischmann und warum der Typ, dar mal bei "9Live" gearbeitet
    und dort den Kollegen eines anderen Verkaufskanals als "Pädo****" be-
    zeichnet hat, einen Job bekommen hat, entzieht sich meine Kenntnis. DER
    hätte ins Camp gemusst .. aber wie dem auchh sei: Ricky Harris hat da vor
    gut 4 Wochen noch den Verkäufer für Heimwerker Artikel gegeben. Wie kommt
    es, das jemand, der anscheinend bei einem mehr oder weniger gut florierenden
    Verkaufskanal arbeitet plötzlich bei RTL im Dschungel landet? Gut, das war jetzt
    eher eine rethorische Frage, als ich seinen Namen gelesen und ihn zuvor noch da
    gesehen habe, dachte ich nur: "Hä, watt is los?" Wollt' ich nur mal loswerden...
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 10.14 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    also gut, ich oute mich jetzt mal in einer ganz
    anderen Richtung:
    Ich bin riesengrosser Fan des Verkaufssenders
    "1-2-3.tv" !!!
    Nicht, weil ich da alles kaufen würde, was die da
    anbieten, sondern
    weil es für mich oftmals ein "Hirn abschalten -
    runterkomen - einfach
    nur Spaßhaben" Sender ist, den ich ebenso wenig
    ernst nehme wie
    "Das Supertalent", "DSDS" und was sonstnoch mit
    dem Untergang des
    Abendlandes in Verbindung gebracht wird. Mein
    Lieblingsmoderator ist
    Steffen Wischmann und warum der Typ, dar mal bei
    "9Live" gearbeitet
    und dort den Kollegen eines anderen Verkaufskanals
    als "Pädo****" be-
    zeichnet hat, einen Job bekommen hat, entzieht
    sich meine Kenntnis. DER
    hätte ins Camp gemusst .. aber wie dem auchh sei:
    Ricky Harris hat da vor
    gut 4 Wochen noch den Verkäufer für Heimwerker
    Artikel gegeben. Wie kommt
    es, das jemand, der anscheinend bei einem mehr
    oder weniger gut florierenden
    Verkaufskanal arbeitet plötzlich bei RTL im
    Dschungel landet? Gut, das war jetzt
    eher eine rethorische Frage, als ich seinen Namen
    gelesen und ihn zuvor noch da
    gesehen habe, dachte ich nur: "Hä, watt is los?"
    Wollt' ich nur mal loswerden...
    Jaja, der Ricky Harris...
    Mir ist er erstmals vor sehr langer Zeit im Werbe-TV aufgefallen, weil er oft ganz gute Gags brachte und sehr unterhaltsam war. Dann bekam er seine eigene Talk-Show, welche aber seine Grenzen klar aufzeigte. Daher erhielt sie auch ein relativ frühes Ablaufdatum.
    Dass er auch jetzt noch irgendwo im TV tätig ist, wusste ich gar nicht. Ich dachte eher, er hat sich schon völlig zurück gezogen.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 10.25 Uhr:
    Wobei man sagen muss, dass er es im Camp ganz gut geschafft hat Gunter Gabriel "auf die Bühne" zu locken, indem er ihn auf Johnny Cash ansprach.
    Und es war wieder herrlich, wie dumm sich David da gezeigt hat.
  • M.D.Krauser schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 11.15 Uhr:
    Kate schrieb:
    Wobei man sagen muss, dass er es im Camp ganz gut
    geschafft hat Gunter Gabriel "auf die Bühne" zu
    locken, indem er ihn auf Johnny Cash ansprach.
    Und es war wieder herrlich, wie dumm sich David da
    gezeigt hat.

    wer ist dieser david? der unterbietet ja das blondeste blondchen, was jemals im camp war.
    den ricky finde niedlch: so ein richtig süßes etwas, was man mal richtg durchkuddeln würde wie so ein richtig süßes knuddeläffchen.
    warum gab man dem rolf nicht gleich einen geländegängigen rollator mit in den dschungel. und er nervt nur rum: "ich zuerst. ich bin vegetarier. ich bin anders, weil ich vegetarier bin." kann doch niemand was dafür, dass er blöder vegetarier ist. hoffentlich hungert er mal richtig...^^
  • pumaquibö schrieb via tvforen.de am 17.01.2016, 21.23 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    Dass er auch jetzt noch irgendwo im TV tätig ist,
    wusste ich gar nicht. Ich dachte eher, er hat sich
    schon völlig zurück gezogen.

    Laut seiner Homepage ist die Moderation von Verkaufssendungen nicht seine Haupteinnahmequelle:
    "Nach Ausflügen in verschiedene Fernsehformate (u.A. bei sonnenklar.tv) war Ricky als Rettungsschwimmer & Bademeister in der Therme in Bad Wörishofen zu erleben – wer ihn dort gesehen hat, musste feststellen, dass er als Entertainer dort sehr gut aufgehoben war.
    Zwischenzeitlich hat sich Ricky aber eine bürgerliche Existenz als Lehrkraft in einem oberbayerischen Gymnasium aufgebaut – ein Traumjob, wie er selbst sagt. Aber ein wenig juckt’s ihn doch noch in den Fingern und die Lust auf TV-Luft ist immer noch da. Immer mal wieder unternimmt er Stippvisiten bei Deutschlands Multichannel-Auktionshaus 1-2-3tv."
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.01 Uhr:
    M.D.Krauser schrieb:
    Kate schrieb:
    --------------------------------------------------
    > Und es war wieder herrlich, wie dumm sich David
    > da gezeigt hat.


    wer ist dieser david? der unterbietet ja das
    blondeste blondchen, was jemals im camp war.
    Ich habe vorher auch noch nie was von ihm gehört oder gesehen - diese Knalltüte war mir gänzlich unbekannt.
    Mir sagt nur der Name Daniel Ortega was - aber der kommt sicher nicht in den australischen Dschungel, denn davon hat er zuhause genug. :-)
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.05 Uhr:
    M.D.Krauser schrieb:
    Kate schrieb:
    --------------------------------------------------
    den ricky finde niedlch: so ein richtig süßes
    etwas, was man mal richtg durchkuddeln würde wie
    so ein richtig süßes knuddeläffchen.
    warum gab man dem rolf nicht gleich einen
    geländegängigen rollator mit in den dschungel.
    und er nervt nur rum: "ich zuerst. ich bin
    vegetarier. ich bin anders, weil ich vegetarier
    bin." kann doch niemand was dafür, dass er
    blöder vegetarier ist. hoffentlich hungert er mal
    richtig...^^
    Für mich ist überhaupt nicht nachvollziehbar, dass man derart mobilitätseingeschränkte alte Männer in den Dschungel fliegt. Wobei ja Gunter Gabriel zumindest geistig noch sehr rege ist - aber der Rolf Zacher scheint mir schon in einer anderen Welt zu leben. Der checkt ja gar nix mehr.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.08 Uhr:
    pumaquibö schrieb:
    "Nach Ausflügen in verschiedene Fernsehformate
    (u.A. bei sonnenklar.tv) war Ricky als
    Rettungsschwimmer & Bademeister in der Therme in
    Bad Wörishofen zu erleben – wer ihn dort
    gesehen hat, musste feststellen, dass er als
    Entertainer dort sehr gut aufgehoben war.
    Das kann ich mir gut vorstellen. Ricky ist nun mal ein sehr unterhaltsamer Typ und ich erwarte von ihm im Camp noch so manche amüsante Ansage. Zudem halte ich ihn für ziemlich clever.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.51 Uhr:
    war der jemals anders????
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 17.44 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    war der jemals anders????

    Nicht wirklich.
    Neu ist allerdings, dass man diesmal gleich zwei Rollator-Anwärter mitgenommen hat - bisher ist man mit einem pro Staffel ausgekommen.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 18.06 Uhr:
    linkin_park meinte Zacher. Nur so als kleine Randnotiz.
    Werner111 schrieb:
    linkin_park schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > war der jemals anders????
    Nicht wirklich.
    Neu ist allerdings, dass man diesmal gleich zwei
    Rollator-Anwärter mitgenommen hat - bisher ist
    > man mit einem pro Staffel ausgekommen.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 20.10 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    linkin_park meinte Zacher. Nur so als kleine
    Randnotiz.
    Oh Mann - statt dem "r" ein "s" gelesen und schon ergibt es einen anderen Sinn. Vielleicht sollte ich die Computerbrille doch permanent verwenden. :-)
    Aber macht nix - zum Thema hats trotzdem gepasst.
    Zu Zacher: Ich habe ihn bisher nur als Schauspieler in seinen Rollen gekannt, als Person lerne ich ihn erst jetzt kennen.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 20.55 Uhr:
    Ja - das war mir schon ein wenig klar, Werner. Es passte sehr gut.
    Zu Zacher: Er war schon immer so. Und nein er braucht keinen Zivi.
    Er macht immer auf dumm oder unwissend.
    Er ist oder war immer schon ein Snob mit Pöbelpotenz.
    Nach der Sonntagsfolge war es mir klar.
    Und ja - er ist 74, er weis trotzdem Bescheid. (*Grillen, etc.*)
    Werner111 schrieb:
    faxe61 schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > linkin_park meinte Zacher. Nur so als kleine
    > Randnotiz.
    Oh Mann - statt dem "r" ein "s" gelesen und schon
    ergibt es einen anderen Sinn. Vielleicht sollte
    ich die Computerbrille doch permanent verwenden.
    :-)
    Aber macht nix - zum Thema hats trotzdem gepasst.
    Zu Zacher: Ich habe ihn bisher nur als
    Schauspieler in seinen Rollen gekannt, als Person
    > lerne ich ihn erst jetzt kennen.
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 00.44 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Zu Zacher: Er war schon immer so. Und nein er
    braucht keinen Zivi.
    Er macht immer auf dumm oder unwissend.
    Er ist oder war immer schon ein Snob mit
    Pöbelpotenz.
    Ich weiß nicht, ob das noch Präpotenz ist... eher Altersstarrsinn und Unbeweglichkeit - auch geistig. Er bewegt sich wie ein Zombie und sein Blick ist oft grenzdebil.
    Meiner Meinung nach purer Schwachsinn, solche Menschen in der Show vorzuführen. Der gehört ins Altersheim und nicht in den Dschungel. Von den Prüfungen ist er ebenso wie Gunther ausgenommen - also was soll der Blödsinn? Über Gabriel kann man wenigstens lachen - über Zacher nicht.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 19.01.2016, 01.08 Uhr:
    Zu Zacher habe ich Alles geschrieben. Klar ist er nicht mehr 60, Werner111.
    Es ist auch bei älteren Menschen deren Entscheidung, ob sie ins Camp gehen.
    Bei dieser Sendung glaube ich nicht, dass die Verantwortlichen sonst so ein Riisiko eingehen würden.
    Man kann sich darüber streiten.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 17.39 Uhr:
    Wenn ich an die Bilder denke, die ich von Rolf Zacher im Gedächtnis habe,
    dann muss ich nach dem, was ich von ihm teilweise im Dschungel gesehen habe,
    immer an einen Satz denken, den Mary ( Man erinnere sich an "Mary & Gordy?)
    mal zu einem Gast im Publikum gesagt hat, als dieser ein Fernglas rausholen wollte:
    "Legen sie das weg - sie zerstören sich eine Illusion!" So gehts mir mit Rolf Zacher ....
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 17.41 Uhr:
    pumaquibö schrieb:
    Immer mal
    wieder unternimmt er Stippvisiten bei Deutschlands
    Multichannel-Auktionshaus 1-2-3tv."

    Liegt bei mir auf Taste 123 ... nur mal so nebenbei bemerkt ;-)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 15.41 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    also gut, ich oute mich jetzt mal in einer ganz
    anderen Richtung:
    Ich bin riesengrosser Fan des Verkaufssenders
    "1-2-3.tv" !!! Nicht des Users mit dem selben Namen ....

    Ricky Harris hat da vor
    gut 4 Wochen noch den Verkäufer für Heimwerker
    Artikel gegeben. Wie kommt es, das jemand,
    der anscheinend bei einem mehr
    oder weniger gut florierenden
    Verkaufskanal arbeitet plötzlich bei RTL im
    Dschungel landet?

    Das neueste vom neuesten - gestern zum ersten mal gesehen / erfahren.
    Ob "Dat Ricky Harris" nach seinen Dschungeleskapaden noch bei dem Sender
    beschäftigt ist, entzieht sich bisher einer Kenntnis. Als Moderator ist er jedenfalls
    noch auf deren HP gelistet. Aber ab Februar haben die sich da einen "Neuen" alten
    Moderator ins Boot geholt, der auch schon Dschungelerfahrung hat ... und zwar den:

    http://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/article_main/public/media/gallery/2015-01-13/100214900-mc-22751eed4cb52606b262d7e7ecce1809.jpg
    ....schade dass man ein Bild nicht mit diesem *hier* Klick einfügen kann .....
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 29.01.2016, 18.40 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Ob "Dat Ricky Harris" nach seinen
    Dschungeleskapaden noch bei dem Sender
    beschäftigt ist, entzieht sich bisher einer
    Kenntnis. Als Moderator ist er jedenfalls
    noch auf deren HP gelistet. Aber ab Februar haben
    die sich da einen "Neuen" alten
    Moderator ins Boot geholt, der auch schon
    Dschungelerfahrung hat ... und zwar den:

    Ooch Leonardo - mit dieser Schockmeldung hast Du mir das Wochenende versaut.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 01.02.2016, 13.34 Uhr:
    Werner111 schrieb:

    Ooch Leonardo - mit dieser Schockmeldung hast Du
    mir das Wochenende versaut.
    *entschuldigewernerdaswarnichtmeineabsichtundkommtbestimmtauchnichtmehrvor*
    http://i.ytimg.com/vi/EpoFaHmcHKc/0.jpg
    Wenn ich jedesmal hingehen und einigen Foristen hier oderanderswo
    schreiben würde, dass sie mir mit ihrem Kommnetar den Tag oder gar
    das Wochenede versaut hätten, müsste ich es als PS: Unter meine
    Kommentare setzen *lach* Nicht für ungut, werner, ne schöne Woche dir noch!
  • Migge schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 16.16 Uhr:
    Bin hier auch wieder mit dabei und freue mich, wie immer, über Sonja und Daniel.
    Zacher und Gabriel werden wohl bald aufgeben,
    denn denen genügt die Reise und das "kleine Geld".
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 13.06 Uhr:
    Unfassbar, diese Zuhältermatratze Wollersheim...
    Wie um alles in der Welt kann man so eine Holheit, wissend das da überall Kameras sind, demaßen zur Schau stellen??
    Sie schlägt bisher alle da um Längen, was die Blödheit betrifft!
    Sie will so n bischen auf Larissa machen, was aber nach hinten los geht!
    War wohl ein absolut falsches Briefing, von wem auch immer.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 18.20 Uhr:
    Naja, wenn Das deine Meinung zu einer der Teilnehmerinnen ist,
    dann war das Briefing für sie ja anscheinenddoch nicht so falsch ...
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.48 Uhr:
    also die Hohlbirne des Camps ist jawohl dieser Spanier....
  • Werner111 schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 20.11 Uhr:
    linkin_park schrieb:
    also die Hohlbirne des Camps ist jawohl dieser
    Spanier....

    Erster Anwärter auf den Dummschwätzer-Pokal in dieser Staffel.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 27.01.2016, 17.25 Uhr:
    Werner111 schrieb:
    linkin_park schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > also die Hohlbirne des Camps ist jawohl dieser
    > Spanier....

    Erster Anwärter auf den Dummschwätzer-Pokal in
    dieser Staffel.
    Und auf "Spiegel Online" genau deswegen der hemiliche Star (gewesen)
    Oder wie meine Omma es immer zu sagen pflegte:
    "Wat man verloren hat, weiß man erst wenn es wech iss!"
  • derkirmesmacher schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 12.36 Uhr:
    U56, kann man die Sendung Domian nochmal irgendwo sehen oder hören?
    Wenn nicht, was hat Costa noch erzählt vom Dschungelcamp? Noch mehr Insiderinfos?
  • U56 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 12.49 Uhr:
    derkirmesmacher schrieb:
    U56, kann man die Sendung Domian nochmal irgendwo
    sehen oder hören?

    Suche doch einfach beim WDR in der Mediathek.
    Wenn nicht, was hat Costa noch erzählt vom
    Dschungelcamp? Noch mehr Insiderinfos?

    Weltbewegendes hat er sonst nicht erzählt. Er hat von seinen Erfahrungen berichtet, als er selbst dabei war, und seine Meinung zu den aktuellen Teilnehmern mitgeteilt.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.45 Uhr:
    www.nachtlager.de
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 09.50 Uhr:
    So, 1. Sendung auch gesehen und bin begeistert von der Auswahl und den Neuerungen (wobei mir die zwei Kamelköpfe (nein, nicht Gunter und Rolf, sondern die echten Kamelköpfe wo es galt eine Hirnhälfte zu essen) schon etwas aufgestoßen sind. Schweins/-oder Kalbskopf ist ja bekannt, aber Kamel?! Nun ja...Schockeffekt gelungen! :-)
    Die Kandidaten sind ein guter Treffer. Denke mal ab heute Abend gehts schon mit dem ersten riesen Zoff los. Leider sind Gunter und Rolf doch schon jetzt untauglich für den Dschungel. Die sollten echt eine Altersgrenze einführen, auch wenn ich dann sicher noch weniger der Leute kennen werde die da noch rein gehen werden.
    Jürgen Milski regt mich mit seiner Art jetzt schon auf. Legat ist wie er ist...wenn man sieht wie er schon beim "Promiboxen" abging kann man sich vorstellen dass der im Camp noch so richtig abgehen wird wenn ihm was nicht passt.
    Brigitte Nielsen wird ihr "Ding" weiter durchziehen, wie auch beim letzten Mal, da mache ich mir keine Sorgen dass sie nicht unter die letzten drei kommt!
    Habe vorhin mal bei rtlnow die Videos abgecheckt und gesehen dass jetzt sogar ein LIVESTREAM angeboten wird...jedoch erst ab 22.15 Uhr...ist das das erste Mal oder gibts das schon länger?!
    Ich wünsche und "Ich bin ein Star"-Trash-Fans viel Spaß und eine gute Staffel. Schlechter als letzte Staffel kanns nicht werden :-) :-)
  • pumaquibö schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 16.28 Uhr:
    Sony1979 schrieb:
    Habe vorhin mal bei rtlnow die Videos abgecheckt
    und gesehen dass jetzt sogar ein LIVESTREAM
    angeboten wird...jedoch erst ab 22.15 Uhr...ist
    das das erste Mal oder gibts das schon länger?!

    Der Stream bezieht sich nur auf die Live-Sendung, das ist keine Dauerübertragung aus den Camps. Den Sendungstream gab's die letzten Jahre auch schon, allerdings war der vor 1-2 Jahren noch kostenlos... Jetzt kostet er 1,99 pro Show bzw. 4,99 für alle.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 17.01 Uhr:
    Danke für die Info! :-)
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 18.13 Uhr:
    pumaquibö schrieb:

    Der Stream bezieht sich nur auf die Live-Sendung,
    das ist keine Dauerübertragung aus den Camps. Den
    Sendungstream gab's die letzten Jahre auch schon,
    allerdings war der vor 1-2 Jahren noch
    kostenlos... Jetzt kostet er 1,99 pro Show bzw.
    4,99 für alle.
    Darauf sollte man vielleicht all die Deppen hinweisen, die in den Foren
    und Kommentaren ständig jammern, das "IBES" von ihren GEZ Gebühren
    bezahlt wird ...
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 18.01.2016, 10.44 Uhr:
    Sony1979 schrieb:

    So, 1. Sendung auch gesehen und bin begeistert von der Auswahl und den Neuerungen...

    Meinst du das 2geteilte Camp?
    Find ich immer noch blöd, und da das heute ja schon wieder aufgelöst wird, deutets wohl darauf hin, dass ich nicht alleine stehe ;) War doch eigentlich angekündigt, dass erst ende der Woche zu machen.
    Die Kandidaten sind ein guter Treffer. Denke mal
    ab heute Abend gehts schon mit dem ersten riesen
    Zoff los. Leider sind Gunter und Rolf doch schon
    jetzt untauglich für den Dschungel. Die sollten
    echt eine Altersgrenze einführen, auch wenn ich
    dann sicher noch weniger der Leute kennen werde
    die da noch rein gehen werden.

    Ja, beide jetzt die dritte Prüfung hintereinander gesperrt, das ist doch Blödsinn!
    Oder gar ein "Deal", um ein paar Altpromis ins Camp zu bekommen??
    Jürgen Milski regt mich mit seiner Art jetzt
    schon auf.

    Der ist immer ne Nervensäge - und wer bei Abzocksendern arbeitet gehört von vorneherein in jede Prüfung gewählt!
    Legat ist wie er ist...wenn man sieht
    wie er schon beim "Promiboxen" abging kann man
    sich vorstellen dass der im Camp noch so richtig
    abgehen wird wenn ihm was nicht passt.

    Ich find ihn cool, aber mei, ich schau ja auch Wrestling ;))

    Brigitte Nielsen wird ihr "Ding" weiter
    durchziehen, wie auch beim letzten Mal, da mache
    ich mir keine Sorgen dass sie nicht unter die
    letzten drei kommt!

    bin ich mir nicht so sicher, sehr farblos bisher.

    Ich wünsche und "Ich bin ein Star"-Trash-Fans
    viel Spaß und eine gute Staffel. Schlechter als
    letzte Staffel kanns nicht werden :-) :-)

    Jao, passt bisher schon :))
  • U56 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 01.44 Uhr:
    Jürgen Domian hat gerade in seiner Sendung mit Costa Cordalis telefoniert. CC sagte, die RTL-Leute geben laufend Befehle an die Teilnehmer und schreiben ihnen vor, wie sie sich verhalten sollen.
    Wenn das tatsächlich so sein sollte, wäre es Betrug am Zuschauer. In der Sendung wird es ja nicht thematisiert. Obwohl mich diese Geheimhaltung sehr stört, werde ich mir das Spektakel weiter ansehen.
    Die Namen der mir bisher unbekannten Teilnehmer habe ich mir noch nicht alle gemerkt. Deshalb möchte ich mir auch noch kein Urteil über sie erlauben. Sehr negativ ist mir aber schon Rolf Zacher aufgefallen. Sein Verhalten ist aber nicht überraschend. Auch in anderen Sendungen hat er sich schon ähnlich benommen.
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 02.03 Uhr:
    Das sie Ausschnitte gewollt zusammen setzen und was kürzen dabei ist bekannt.
    Das wäre aber schon fake. Das die Leute alle eine Rolle spielen sollen in einem gewissen Rahmen ist schon irgendwo klar.
    Bei diesem Camp(s) schon eher ersichtlich. Mein Eindruck.
    Zacher war aber immer schon so: Es gab mal eine Show in grauer Vorzeit, wo er Videofilme oder so was in der Richtung vorstellte.
    Er ist nicht so mein Fall von seiner Selbstdarstellung her, aber ich muss sagen mit 74 im Dschungel.

    U56 schrieb:
    Jürgen Domian hat gerade in seiner Sendung mit
    Costa Cordalis telefoniert. CC sagte, die
    RTL-Leute geben laufend Befehle an die Teilnehmer
    und schreiben ihnen vor, wie sie sich verhalten
    sollen.
    Wenn das tatsächlich so sein sollte, wäre es
    Betrug am Zuschauer. In der Sendung wird es ja
    nicht thematisiert. Obwohl mich diese
    Geheimhaltung sehr stört, werde ich mir das
    Spektakel weiter ansehen.
    Die Namen der mir bisher unbekannten Teilnehmer
    habe ich mir noch nicht alle gemerkt. Deshalb
    möchte ich mir auch noch kein Urteil über sie
    erlauben. Sehr negativ ist mir aber schon Rolf
    Zacher aufgefallen. Sein Verhalten ist aber nicht
    überraschend. Auch in anderen Sendungen hat er
    > sich schon ähnlich benommen.
  • U56 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 12.32 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Das sie Ausschnitte gewollt zusammen setzen und
    was kürzen dabei ist bekannt.

    Das ist aber auch gar nicht anders möglich. Jeder Zuschauer weiß doch, dass eine Auswahl getroffen werden muss. Und dass diese Auswahl nicht objektiv sein kann, ist auch klar. Das gilt natürlich für alle Sendungen, in denen nur ein Teil des Ganzen gezeigt wird.
  • Leeloo schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 16.04 Uhr:
    Ich kann mir das durchaus vorstellen, das RTL ein gewisser Handlungsrahmen von den Campern erwartet. Ein Camp in dem sich alle nur lieb haben ist für die Zuschauer doch langweilig. Obwohl es das in der Vergangenheit eben auch schon gab.
    Aber ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen das RTL alles nur dem Zufall überlässt. Was mir aber egal ist, weil das Dschungelcamp für mich einfach eine gute Unterhaltung ist.
    Von den Teilnehmern 2016 kannte ich vorher einige wieder nicht. Menderez hat mich bisher aber etwas überrascht. Er kam ziemlich sympathisch rüber und weiß selbst das er wohl nicht den Megabody hat. Und deswegen die Dschungelprüfung nicht in reiner Badekleidung gemacht hat
  • Kate schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 00.05 Uhr:
    Sänger Gunter Gabriel (73)
    Mir geht das Gejammer auf den Senkel. Erst im Vorspann einen auf tough machen und dann nur jammern. Ich erwarte ja keine körperlichen Höchstleistungen, aber geistig könnte er durchaus etwas beitragen.
    Topmodel Nathalie Volk (19)
    Bisher ist sie außer im Streitgespräch mit Frau Fürst noch nicht aufgefallen.
    Ballermann-Star Jürgen Milski (52)
    Unabhängig wie viel Geld er tatsächlich hat, nehme ich ihm sogar ab, dass der das aus Spaß mitmacht und weil er tatsächlich zuhause eine Liste hat, in welchen Shows er mitmachen mit.
    Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47)
    Er hat definitiv Unterhaltungswert und wird so eine Kreuzung aus Camppapa und aggressiver Diktator.
    It-Girl Sophia Wollersheim (28)
    Falls sie ein paar gute Geschichten kennt, wird sie die im Dschungel verbreiten und die Lästerfraktion abdecken. Frau Fürst, vermeintliche Kampflesbe, war ja bereits das erste Opfer.
    Reality-Star David Ortega (30)
    Er hat die Sendung nicht verstanden, fühlt sich von allen gleich beleidigt und ist ansonsten langweilig.
    TV-Coach Helena Fürst (41)
    Sie hat eine langweilige Stimme, monoton trifft es ganz gut. Ich mag ihre Art nicht, die wirkt auf mich nicht wie jemand, der mit anderen Menschen klar kommt.
    "DSDS"-Ikone Menderes (31)
    Er hat mich bisher positiv überrascht. Er wirkt sehr sozial, erinnert mich an Joey, glaube nicht, dass er sich groß verstellt. Die Dschungelprüfung hat er super gemacht, abgesehen von seinen Eigenanfeuerungen.
    Hollywood-Star Brigitte Nielsen (52)
    Ich mag sie einfach, die Camp-Mutti und auch diejenige, die Ruhe rein bringt.
    Moderator Ricky Harris (53)
    Wirkt sehr lustig und fröhlich, allerdings wenig produktiv.
    Schauspieler Rolf Zacher (74)
    Er ist alt und er motzt. Für mich ist das unspannend.
    Schauspielerin Jenny Elvers (43)
    Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe den Eindruck, dass sie nicht nur wegen des Geldes dort ist, sondern auch weil das eine kostenlose Entziehungskur ist.

    Das könnte eine gute Staffel werden ;)
  • MonaSchnute schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 00.36 Uhr:
    Kate schrieb:
    ich benutze deine Aufstellung Kate und sehe die Sache wie folgt :D :D :D

    Sänger Gunter Gabriel (73)
    Ich glaube, er geht vorab und ruft IBESHMHR, spätestens übermorgen :D . Dieser selbsternannte Wildpinkler ist widerlich
    Topmodel Nathalie Volk (19)
    Sie scheint einen recht teuren knalliroten Lippenstift als Luxusartikel mitgenommen zu haben, ansonsten sehe ich sie als unerzogene Rotzgöre, könnte in Bälde das Camp verlassen, fiele keinem auf
    Ballermann-Star Jürgen Milski (52)
    Der Milski macht freiwillig mit, scheint Spass zu haben, dennoch er ist ein Schwätzer vor dem Herrn, kommst sicher nicht ins Finale
    Ex-Fußball-Profi Thorsten Legat (47)
    Bin mir noch nicht sicher, ein großes A und nix dahinter? Ich warte ab, der Typ ist noch ausbaufähig :-)
    It-Girl Sophia Wollersheim (28)
    Die Frau mit den Riesendingens ist sympathisch, nervt nicht, könnte lustige Unterhaltung beitragen. Die kommt weit!
    Reality-Star David Ortega (30)
    Flachzange, Hohlbirne, Vollpfosten sind noch die nettesten Umschreibungen für diese Hirnleere. Der ist ja völlig leer, also ich meine, so ganz ohne Inhalte. Ortega hat noch nicht einmal Stroh im Kopf :-)
    TV-Coach Helena Fürst (41)
    Die Camp Domina ohne Konkurrenz. Ich befürchte, sie holt irgendwann zum Schlag aus :-( und bearbeitet ihre komische Frisur mit einer Krawallbürste. Kommt weit, weil sie uns unterhält.....und wir wollen sehen, wie sie zuschlägt.... sie wird :/
    "DSDS"-Ikone Menderes (31)
    Ich glaube auch, er ist ehrlich, spielt keine Spielchen, vor allem ist teamtauglich. Kommt weit
    Hollywood-Star Brigitte Nielsen (52)
    Sie nervt, obwohl sympathisch, aber sie nervt
    Moderator Ricky Harris (53)
    Ab Hals Vakkum, geht zuerst! Gähn
    Schauspieler Rolf Zacher (74)
    Der Zacher am liebsten mit Zähne :-), hält aber durch. Sollte mehr trinken, irgendwie wirkt er abwesend. Könnte aber mit Helena Fürst aneinander geraten, da würde Fürst den Kürzeren ziehen ( mit oder ohne Zacher Gebiss).

    Schauspielerin Jenny Elvers (43)
    Go Home - Go Home, unerträglich
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 01.38 Uhr:
    Ich habe den Eindruck, dass du das Camps zu ernst nimmst, Kate.
    Die Kommentare waren klasse. Ich mag die Selbstironie von Sonja.
    Warum kommt mir bei den Leuten nur der Western "Hateful eight" in den Sinn?
    Ja - richtige Wahl: Fürst. Ist ja auch bei RTL oder so.
  • Kate schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 09.57 Uhr:
    faxe61 schrieb:
    Ich habe den Eindruck, dass du das Camps zu ernst
    nimmst, Kate.

    Aha. Wieso?
    Ich habe mir lediglich ein paar Gedanken zu den Teilnehmern gemacht. Das hat mich nach Ansehen der Sendung vielleicht 10 Minuten gekostet.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 15.01.2016, 15.13 Uhr:
    Zumächst einmal: Ich werde es nicht gucken.
    Muss ich auch nicht, es wird auf Spiegel-Online, auf focus.de und sogar auf Yahoo
    (so es da noch einen Mitarbeiter mit dem schönen "Nick Namen "Frank Zappa gibt)
    wunderbare Zusammenfassungen und noch weitaus wunderbarere Kommentare dazu
    geben. Das ist dann meine Art von Vergnügen an dieser Show, und das reicht mir völlig.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 14.01.2016, 23.25 Uhr:
    Ich meine, das man diese Show von der ironischen Seite her sehen sollte.
    Da sind "Pleitepromis", die sich unfassbar zum Horst machen.
    Warum soll man solche Peinlichkeiten nicht zeigen?
    Schadenfreude hat ja wohl jeder in sich, oder?
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 14.01.2016, 23.37 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Ich meine, das man diese Show von der ironischen
    Seite her sehen sollte.
    Da sind "Pleitepromis", die sich unfassbar zum
    Horst machen.
    Warum soll man solche Peinlichkeiten nicht
    zeigen?
    Schadenfreude hat ja wohl jeder in sich, oder?

    Ich schaue das Camp. Deine Argumentation kann ich für mich aber nicht akzeptieren, BlackOak.
  • U56 schrieb via tvforen.de am 15.01.2016, 00.04 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Da sind "Pleitepromis", die sich unfassbar zum
    Horst machen.

    Thorsten Legat nimmt angeblich nicht aus finanziellen Gründen teil, wie ich gelesen habe.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 15.01.2016, 06.37 Uhr:
    Jürgen Milski soll auch nur "wegen der Erfahrung" rein sein und nicht wegen dem Geld....nun ja, wer es glaubt :-)
    Ich persönlich freue mich auf die Jubiläumsstaffel. Denke mal das wird lustig und ich bin der Meinung, wer für das gute Geld da zwei Wochen (so der Zuschauer es will) drin sitzt kann sich auch mal zum Affen machen. Würde ich für das Geld auch!! Das ist leicht verdientes Geld wenn man es richtig macht. Die Leute vorm TV wollen keine friedlich beieinander sitzenden Leute sondern Zoff!! Das war letzte Staffel kaum da und ich bin fast eingeschlafen. Dank Freiwald (so komisch der auch ist) konnte man die Sendung wenigstens etwas verkraften...sonst wäre man vor lauter "Ich bin okay, Du bist okay" Mentalität vermutlich wirklich eingeschlafen. Hat man auch an den Sendezeiten gesehen. Sonst gibt's längere Folgen als im TV Programm stehen, aber letztes Jahr hatten sie schon Mühe für die eine Stunde bzw. 2 Stunden was an Material zu senden.
    Brigitte Nielsen wird es bis zum Ende durchziehen. Sie hat ja 2012 schon damit gepunktet.
    Gunter Gabriel und Rolf Zacher sind ja meine persönlichen Agro-Favoriten. Sprich, die nehmen kein Blatt vor den Mund und werden ziemlich gut für "Stimmung im Camp" Sorgen. Leider hatte mich damals Helmut Berger meiner Freude beraubt an der Staffel wo er drin war...denn er war ja aus "gesundheitlichen Problemen" schnell wieder draußen. Hoffe dass es bei den beiden Ü-70ern dieses Jahr nicht so schnell passieren wird.
    Legat tickt auch schnell aus, Milski ist jetzt schon sauer auf Elvers...das kann was werden.
    "Lasst die Spiele beginnen" :) Freue mich auf 2 Wochen TRASH-TV pur :) :)
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 15.01.2016, 07.30 Uhr:
    Wie schon jemand oben weiter geschrieben hat:
    Es werden nicht ohne Grund so viele Teilnehmer sein.
    Ich stehe diesem Camp nicht so positiv gegenüber.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 15.01.2016, 08.28 Uhr:
    U56 schrieb:
    BlackOak schrieb:
    --------------------------------------------------
    -----
    > Da sind "Pleitepromis", die sich unfassbar zum
    > Horst machen.
    Thorsten Legat nimmt angeblich nicht aus
    finanziellen Gründen teil, wie ich gelesen habe.
    kann ich mir auch gut vorstellen. Wer von uns würde denn auf einen hohen 5-stelligen wochenlohn verzichten??? Glaube ich keine Sekunde.
  • BlackOak schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 12.59 Uhr:
    Sondern?
    Welche ist für Dich am zutreffensten?
  • faxe61 schrieb via tvforen.de am 16.01.2016, 13.19 Uhr:
    BlackOak schrieb:
    Sondern?
    Welche ist für Dich am zutreffensten?

    Ok: "Pleitepromis" - passt dann doch irgendwie. Ich hatte die " " überlesen.
    Nur versuchen sie auch dort eine Rolle zu spielen.
    Also - bei Tageslicht betrachtet ist deine Aussage in Ordnung.
  • tomgilles schrieb via tvforen.de am 11.01.2016, 23.52 Uhr:
    Mein privates Film- und Serienarchiv ziehe ich fast immer dem Fernsehprogramm vor, und wenn ich unterwegs bin verschlägt es mich meist zu "Amazon Prime" oder Youtube. Das große Kakerlakengrillen überlasse ich gern den Voyeuren und Schmerzbefreiten.
  • Tommy*Tulpe schrieb via tvforen.de am 08.01.2016, 22.18 Uhr:
    RTL lernt dazu. Für die 2 älteren Herrschaften, die ohnehin die ersten 48 Stunden nicht durchhalten werden, zieht von Anfang an der Milski ein. Und Menderes tritt in die Fußstapfen der Kübelböckschen. Das kann ja heiter werden... ;-)
  • Anonymer Teilnehmer schrieb via tvforen.de am 09.01.2016, 01.01 Uhr:
    obwohl ich wirklich ziemlich schmerzfrei bin, was Schrott-TV angeht: Dschungel ist nun ziemlichdas allerletzte (neben DSDS und Topmodel), das ich mir antun würde. Primitiver gehts nicht. Dagegen ist Berlin Tag und Nacht direkt anspruchsvoll.
  • linkin_park schrieb via tvforen.de am 11.01.2016, 15.04 Uhr:
    Glotzophon schrieb:
    Primitiver gehts nicht. Dagegen ist
    Berlin Tag und Nacht direkt anspruchsvoll.
    Nein, ist es nicht.
  • Leonardo66 schrieb via tvforen.de am 15.01.2016, 15.08 Uhr:
    Bevor hier wieder der Untergang des Abendlandes prophezeit wird:
    ich hab grad auf "Spielgel-online" eine sehr schöne Zusammenfassung der Gründe,
    warum an sich als "gebildeter" Mensch "IBES" NICHT antun sollte, gefunden ....

    Die Zusammenfassung ist von Peter M. Lublewski - sie kann aber sicher erweitert werden_
    „Hat SpOn keine anderen Themen? – „Hartz4-TV“ – „Was hat das denn mit Kultur zu tun?“ – „Ich hab’ ja seit 77 Jahren keinen Fernseher mehr“ – „Bohlen ins Dschungelcamp“ – „Armes Deutschland“ – „Denk’ ich an Deutschland in der Nacht….“ – „Wie kann man sich das nur antun?“ – „Der endgültige Untergang des Abendlandes“ – „Selbst wenn ich einen Fernseher hätte, bla….“ – „Gescheiterte "Promi-Existenzen“ – „Alles Fake“ – „Sind das Vorbilder für unsere Kinder?“ – „Deppen-TV“ – „Unterschichtenfernsehen“ – „Dass SPON über diese tierisch fe(!)kale Angelegenheit berichtet finde ich absolut niveaulos“ – „….und welch niedrigen IQ muss man haben um sich so etwas anzusehen?“ – „….diese kranken Auswüchse der Fernsehlandschaft“ – „Kann man diesen Müll nicht einfach totschweigen?“ – „Prekariatsfernsehen“ – „Das ist ja nicht einmal mehr ungewaschenes Schlüpferniveau“ – „Sendeformat für Bild-Leser“ – „Rudolf Augstein würde sich im Grabe umdrehen.“ – „Fremdschämen“ – „RTL-Verdummungsmaschine“ – „Bildungsferner Trash“ – „Ich guck’ ja ausschließlich Arte“ – „Wir" waren mal das "Volk der Dichter und Denker" – „Und sowas kommt aus dem Land Kants und Goethes?“ – „Der wirkliche tiefste aller tiefen Tiefpunkte“ – „Schlimm, wie die Verletzung der Verfassung hier gefeiert wird" – „….diese Ausgeburt eines Wurmfortsatzes der Medienlandschaft dieses Landes…." – „Unter Rudi Augstein wäre das nicht passiert." – „In China ist ein Sack Reis umgefallen." – „Spätrömische Dekadenz“ – "Millionen Fliegen können sich nicht irren." – "Es ist so lächerlich, daß Spon regelmäßig drittklassige Unterhaltung der Privatsender zur Nachricht macht" – "Armes Deutschland“ – "Sendung für Gehirnamputierte!" – "Die Würde des Menschen wird verhökert!" – "Den primitiven TV Zuschauern werden diese ass(!)ozialen Mitmachtypen als Stare verkauft“ – „das ist nicht mehr unterste schublade sondern rtl ist mit diesem dreck am urinal gelandet“ – „….warum widmet der SPIEGEL einer elektronischen Umweltverschmutzung….“
    Ich hoffe, es ist für Jeden etwas dabei.
  • Thinkerbelle schrieb via tvforen.de am 15.01.2016, 15.53 Uhr:
    Leonardo66 schrieb:
    Bevor hier wieder der Untergang des Abendlandes
    prophezeit wird:
    ich hab grad auf "Spielgel-online" eine sehr
    schöne Zusammenfassung der Gründe,
    warum an sich als "gebildeter" Mensch "IBES" NICHT
    antun sollte, gefunden ....
    "...Verletzung
    der Verfassung..."
    "Die Würde des Menschen
    wird verhökert!"

    Das sind auch meine ersten Gedanken zu der Sendung. "Die Würde des Menschen ist unantastbar" entspricht irgendwie nicht mehr dem Zeitgeist. Ich bin mal gespannt ob das noch zu meiner Lebenszeit aus dem Grundgesetz gestrichen wird, da ein würdeloser Umgang mit Menschen heute eher die Normalität als die Ausnahme ist. Die im Dschungelcamp sind zwar der Gipfel der Entwürdigung, aber zumindest tun die das einigermaßen freiwillig - um der Entwürdigung durch Hartz 4 zu entgehen.
    > Ich hoffe, es ist für Jeden etwas dabei.
  • bugmenot_is_back schrieb am 08.01.2016, 14.47 Uhr:
    Natalie Dindgsda ist in der Klum-Sendung aufgetreten - sie ist also Top-Model?
    Sophia Kennich-Nicht ist Frau von - damit ist man "Es"-Mädchen?
    David Muß-Ich-Nicht-Wissen hat bei einer Dumpfbackensendung von RTL 2 teilgenommen und soll inzwischen durch halbnackte Facebook-Fotos auffallen - das ist Reality-Star, was immer dieser abstruse Begriff auch bedeuten kann?
    Menderes Unbekannt ist immer wieder in DSDS wegen völliger Talentlosigkeit gescheitert - damit ist man Ikone?
    Hat das ganze eine Journalistenikone geschrieben? Man, ich sehe viel Potential in der schreibenden Zunft, selbst Teilnehmer dieser Sendung zu werden.
  • streamingfan schrieb am 08.01.2016, 11.23 Uhr:
    Dann schalte ich vom 15 Januar bis 31 Januar kein RTL mehr ein.