Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!": RTL plant Allstars-Staffel für den Sommer

Erst am Sonntag ging die diesjährige Staffel von
Wir sind im Sommer zurück mit einer Allstar-Staffel
, so Moderator Jan Köppen beim "großen Wiedersehen" am gestrigen Montagabend. Manche behaupten sogar, mit der ersten richtigen Promi-Version: Nach 20 Jahren trauen sich zwölf ehemalige Dschungel-Stars noch mal an das Abenteuer ihres Lebens - und zwar in Südafrika. Zwei Namen dürfen wir schon verraten: Sonja [Zietlow, Anm. d. Red.] und ich sind natürlich dabei. Wenn es sein muss, sogar privat. Das lassen wir uns nicht entgehen.
Welche Ex-Dschungelcamper bei "Ich bin ein Star - Showdown der Dschungel-Legenden" erneut teilnehmen werden, steht noch ebenso wenig fest wie ein konkreter Starttermin. Medienberichten zufolge wird das Spektakel allerdings nicht live über die Bühne gehen, sondern vorproduziert daherkommen - so verfuhr im vergangenen Jahr auch das britische Ursprungsformat
Das Finale der 17. Staffel hatte RTL am Sonntagabend bärenstarke 45,4 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen beschert - den höchsten Marktanteil seit 2017. Insgesamt sahen 4,49 Millionen Menschen, wie No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska zur Dschungelkönigin gekrönt wurde (TV Wunschliste berichtete).
auch interessant
Leserkommentare
renes.lounge schrieb am 08.02.2024, 09.17 Uhr:
Super, entweder sie holen alle bisherigen Dschungelkönige und Königinnen die noch unter uns weilen, oder aber man nimmt die, die am meisten polarisiert haben. Ich könnte mir beides vorstellen. Wahrscheinlich ist Brigitte Nielsen auf jeden Fall mit dabei. Das wird garantiert richtig cool. Auch wenn es wieder nach Südafrika geht, aber das ist ja auch verständlich.
MacBlack schrieb am 06.02.2024, 22.54 Uhr:
Hoffentlich wird das nicht nur ne Ansammlung sämtlicher Krawalltanten der vergangenen Staffeln. Wenn die Giselle, Georgina, Höllena, Linda und Co. zusammensperren, gibts nach ein paar Stunden die ersten Toten...😎
Torsten S schrieb am 06.02.2024, 12.14 Uhr:
War ja klar!
Blue7 schrieb am 06.02.2024, 20.55 Uhr:
ist doch schon seit Wochen, wenn nicht Monate bekannt
Meistgelesen
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 5. Oktober 2025 mit Andrea Kiewel im Saarland
- "Das Traumschiff": Diese "GZSZ"- und "Alles was zählt"-Stars sind in den neuen Folgen an Bord
- "Watson": Aktuelle US-Serie um Sherlock Holmes Ex-Helfer als Arzt erhält Deutschlandpremiere
- Quoten: "Die Stefan Raab Show" stürzt ab, Böhmermann und Familie Ritter punkten
- "Promi Big Brother": Modezar und Wiederholungstäterin ziehen ein
Nächste Meldung
Specials
- "Euphorie": RTL+ überrascht mit starkem Remake eines gefeierten Teenagerdramas
- Die 10 wichtigsten Serien im Oktober
- "Miss Austen": Die Schwester, die Jane Austens Briefe verbrannte
- "Black Rabbit": Wenn die Kacke einmal dampft
- Was ist Pluto TV?: Alle Infos zu dem Streamingdienst mit über 100 FAST-Channels
- Serien unserer Kindheit: "Als die Tiere den Wald verließen"
- "Code of Silence": Stille war noch nie so spannend
Neue Trailer
- Update "Riot Women": Fünf wütende Frauen greifen in neuer Serie zum Punk-Rock
- "9-1-1 Notruf L.A.": Trailer zur neunten Staffel verspricht Action-Abenteuer im Weltraum
- Update "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer mit Starttermin und deutschem Trailer
- "Maxton Hall": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel enthüllt neues Gefühlschaos
- Matt Smith ("House of the Dragon") in tragikomischem Trailer zur Romanadaption "The Death of Bunny Munro"
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
