Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Imposters": US-Sender Bravo verlängert Gauner-Serie um zweite Staffel

von Ralf Döbele in News international
(18.04.2017, 11.20 Uhr)
Betrügerin Maddie geht in die nächste Runde
"Imposters"
Bravo
"Imposters": US-Sender Bravo verlängert Gauner-Serie um zweite Staffel/Bravo

Manche Betrugsmaschen bleiben für eine ganze Weile en vogue. Dementsprechend hat sich der US-Kabelsender Bravo dazu entschlossen seine neue Dramedy  "Imposters" für eine zweite Staffel zu verlängern. Staffel eins umfasste zehn Episoden und ist in der vergangenen Woche zu Ende gegangen.

"Imposters" handelt von der Betrügerin Maddie (Inbar Lavi), die ihren Opfern zuerst das Herz und dann auch noch das Vermögen stiehlt. Doch drei ihrer Eroberungen wollen ihr Schicksal nicht einfach so hinnehmen. Und so tun sich Ezra (Rob Heaps), Richard (Parker Young) und Jules (Marianne Rendón) zusammen um Maddie aufzuspüren. Dabei werden sie selbst zu erstklassigen 'Con Artists' und werden in ein Katz- und Mausspiel verwickelt, das auch Maddies mysteriösen Boss, dessen psychopathischen Helfershelfer und das FBI einschließt.

Bei der ersten Staffel von "Imposters" schalteten laut Bravo durchschnittlich 1,4 Millionen Zuschauer pro Folge ein - für den kleinen US-Kabelsender, der ansonsten hauptsächlich für Reality-Ware bekannt ist, kein schlechtes Ergebnis. Gleichzeitig soll der Marktanteil in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen im Verlauf von Staffel eins um etwa 23 Prozent angestiegen sein. Laut Sender sei dies das größte Wachstum unter allen neu gestarteten Kabelserien während der aktuellen Season.

"'Imposters' konnte sowohl bei unserem Publikum, als auch bei Kritikern mit seiner einzigartigen Mischung aus Spannung und Humor punkten", so Frances Berwick von NBCUniversal Cable Entertainment in einem Statement. "Wir freuen uns sehr zu sehen, was die Zukunft diesen liebenswerten und nicht unfehlbaren Figuren bringt, die durch unsere talentierten Produzenten und Schauspieler zum Leben erweckt wurden".


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare