Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
834

Imposters

USA, 2017–2018
Imposters
 Serienticker
  • 834 Fans   56% 44%ø Alter: 45-55 Jahre
  • Serienwertung3 302413.15Stimmen: 13eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Episoden (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.04.2018 (VOX)
Weiterer Titel: My So Called Wife
Maddie (Inbar Lavi) ist eine Verkleidungskünstlerin und Trickbetrügerin. Sie hat sich auf Heiratsschwindel spezialisiert. Sie wickelt Männer und Frauen gleichermaßen um den Finger, heiratet sie und macht sich dann mit deren Geld aus dem Staub - inklusive genügend kompromittierender Informationen, um die Opfer vom Gang zur Polizei abzuhalten. Die Lage für sie wird brenzlig, als sich zwei alte Opfer (Rob Heaps, Parker Young) gemeinsam auf die Jagd nach ihr machen, während sie mit Patrick (Stephen Bishop) ihr nächstes Opfer ins Visier nimmt.
(bmk)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
Stream
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.06.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 165731 schrieb am 13.12.2018, 05.41 Uhr:
    User 165731sehe ich das richtig? VOX sendet die letzten beiden Folgen einfach nicht??? Nach meiner Meinung eine Frechheit!
  • User 968960 schrieb am 14.12.2018, 19.37 Uhr:
    User 968960Genau so ist es. War zu anspruchsvoll für das Publikum des Senders.
    Ich frage mich, wie man so eine ernsthafte Konkurrenz zu Streaming-Diensten bleiben will. Dort kann man immer die ganze Staffel sehen.
  • User 1419687 schrieb am 20.12.2018, 11.36 Uhr:
    User 1419687Das ist auch eine Frechheit! War bzw bin immer noch entsetzt und kann das echt nicht nachvollziehen. Endlich mal eine inhaltlich andere Serie, die nichts mit DNA oder einem schon zig mal wiederholtem Thema zu tun hatte und schon werden die Fans der Serie bestraft ... Ohne Worte !

Popularität

Imposters-Fans mögen auch