Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Inas Nacht" wechselt ins Erste

16.02.2009 - Michael Brandes/TV Wunschliste in Vermischtes

Die norddeutsche Entertainerin Ina Müller erhält nun dauerhaft eine eigene ARD-Sendung. Ihre NDR-Show "Inas Nacht" wurde im Januar bereits vom Dritten Programm ins Erste gehievt: Am späten Donnerstagabend werden zur Zeit Wiederholungen ausgestrahlt.

In der "Bild am Sonntag" bestätigte die 43-jährige nun den Wechsel ins Erste: "Wir zeichnen zwölf neue Folgen von 'Inas Nacht' auf, die als Erstausstrahlung ins Erste gehen. Ich freue mich sehr."

Ina Müller ist nicht nur als TV-Moderatorin aktiv, sondern auch als Sängerin, Kabarettistin und Buchautorin. Bekannt wurde sie als Teil des Kabarett-Duos Queen Bee. Im NDR präsentiert sie neben ihrer eigenen Talksendung "Inas Nacht" auch das Heimatkunde-Magazin "Inas Norden".


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • kichernde backfíschbraut schrieb via tvforen.de am 13.05.2009, 09.23 Uhr:
    kichernde backfíschbrautIch war grade beim Dreh,
    hier in Hamburg, und es war klasse, natürlich muss es mehr von Ina geben, aber ganz bestimmt, also ich liebe sie über alles, sie ist klasse!!!!!!!!!!
  • ebstein bochum schrieb via tvforen.de am 08.05.2009, 20.38 Uhr:
    ebstein bochumnachteule schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wunschliste.de schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Die norddeutsche Entertainerin Ina Müller
    > erhält
    > > nun dauerhaft eine eigene ARD-Sendung. Ihre
    > > NDR-Show "Inas Nacht" wurde im Januar bereits
    > vom
    > > Dritten Programm ins Erste gehievt: Am späten
    > > Donnerstagabend werden zur Zeit Wiederholungen
    > > ausgestrahlt.
    >
    > Muß das sein? :(

    Ja, das muss sein.
    Wir brauchen mehr davon.
  • nachteule schrieb via tvforen.de am 16.02.2009, 19.14 Uhr:
    nachteulewunschliste.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die norddeutsche Entertainerin Ina Müller erhält
    > nun dauerhaft eine eigene ARD-Sendung. Ihre
    > NDR-Show "Inas Nacht" wurde im Januar bereits vom
    > Dritten Programm ins Erste gehievt: Am späten
    > Donnerstagabend werden zur Zeit Wiederholungen
    > ausgestrahlt.

    Muß das sein? :(
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 16.02.2009, 13.22 Uhr:
    NachdenkerIch sehe sie eigentlich recht gern.Aber warum in der Nacht? Hätte man nicht Inas Abend daraus machen können ?

    Nachdenker