Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Insatiable": Netflix veröffentlicht Trailer zum Teen-Rache-Drama

von Bernd Krannich in News national
(20.07.2018, 10.02 Uhr)
Nach unfreiwilliger Abmagerungskur wird Teen zum Tyrann
Coach Bob (Dallas Roberts) und Klientin Patty (Debby Ryan) in "Insatiable"
Netflix
"Insatiable": Netflix veröffentlicht Trailer zum Teen-Rache-Drama/Netflix

Am 10. August veröffentlicht Netflix seine neue Serie  "Insatiable" um eine Schülerin, die sich rächen will und dabei unersättlich ist. Nun hat der Streaming-Dienst einen vollständigen Trailer veröffentlicht.

Ursprünglich hatte der US-Sender The CW das Format "Insatiable" entwickelt. Als der aber keine Serienbestellung aufgab, schlug Netflix zu. Namensgebend ist Schülerin Patty (Debby Ryan). Einst war die stark übergewichtige Schülerin unersättlich an Kalorien interessiert. Ein gebrochener Kiefer führte zwangsweise zu einem Ernährungsmangel und zum Abmagern. Nun ist sie in Sachen Rache unersättlich, die sie an ihren ehemaligen Bullies ausüben will.

Zum überwältigten Gehilfen wird dabei der Beauty-Pageant-Coach Bob (Dallas Roberts), der Patty unter seine Fittiche nimmt. Allerdings war er sich nicht bewusst, das sein Protegé sich zum aus der Bahn laufenden Monster entwickeln würde.

Bob ist eigentlich ein Anwalt. Er hat die Tochter seines Bosses geheiratet - und das Vater-Tochter-Gespann macht ihm das Leben zur Hölle. So versucht er sich als Coach andernorts Bestätigung zu holen. Doch jemand wie Patty ist ihm bisher noch nicht untergekommen.

Weitere Hauptrollen neben Ryan und Roberts haben Alyssa Milano, Christopher Gorham, Erinn Westbrook, Michael Provost, Sarah Colonna, Kimmy Shields und Irene Choi.

Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Sentinel2003 schrieb am 20.07.2018, 12.47 Uhr:
    Ich weiß nicht....