Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"iZombie": Trailer zur vierten Staffel zeigt das Leben in "Neu Seattle"

von Bernd Krannich in News international
(29.01.2018, 10.18 Uhr)
Zombie-Gangs, eine Mauer und ein Schwarzmarkt für Hirne
"iZombie"
The CW
"iZombie": Trailer zur vierten Staffel zeigt das Leben in "Neu Seattle"/The CW

Der US-Sender The CW hat einen ersten Trailer zur vierten Staffel von  "iZombie" veröffentlicht. Nach der Enthüllung, dass es "Zombies" gibt und diese in Seattle die Macht übernommen haben, ist kaum etwas, wie es war. "Sich an diese neue Welt zu gewöhnen wird ein Weilchen dauern", kommentiert Ravi (Rahul Kohli) seine neuesten Einblicke in die industrielle Hirn-Verarbeitung in Seattle. Oder "Neu Seattle", wie Blaine (David Anders) die mittlerweile eingemauerte Stadt nennt.

Im Finale der dritten Staffel hatte Chase Graves (Jason Dohring) der Welt die Existenz der Zombies enthüllt und gleichzeitig Bedingungen für eine friedliche Koexistenz mit der Außenwelt klar gemacht, wozu der Zugang zu "nicht mehr gebrauchten" Gehirnen als Zombienahrung gehört.

Während in einigen Belangen ein Alltag in Seattle eingezogen zu sein scheint, steht die Stadt in anderen Belangen auf der Kippe. Wie Major Lilywhite (Robert Buckley) sein Team informiert, gilt es, die Bildung von Zombie-Gangs zu unterbinden. Während die offizielle Versorgung mit "Hirnnahrung" - wie bei Fillmore-Graves üblich - mit Hirnmatsch (und damit ohne Beeinflussung der Zombies durch Eigenschaften des "Vorbesitzers") geschieht, gibt es einen Schwarzmarkt für komplette Hirne.

Offen scheint weiterhin die Frage, ob Ravis Heilmittel nun gewirkt hat: Der Gerichtsmediziner ist nach Livs (Rose McIver) Kratzer im letzten Staffelfinale im neuen Trailer einerseits nicht erbleicht, beißt in einer anderen Szene aber herzhaft in "Hirnnahrung"...


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare