Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jack Davenport in Sarah-Silverman-Comedypilot bei HBO

von Bernd Krannich in News international
(27.02.2015, 13.30 Uhr)
Auch Kerri Kenney besetzt
Jack Davenport in "Smash"
NBC
Jack Davenport in Sarah-Silverman-Comedypilot bei HBO/NBC

Schauspieler Jack Davenport versucht es mal wieder mit Comedy. Er hat bei HBO im noch namenlosen Serienpiloten unterschrieben, der um Sarah Silverman gestrickt wird. Daneben wurden auch Kerri Kenney und Mark Cohen verpflichtet. In dem Serienpiloten spielt Silverman die krankhaft ehrliche Jude, die eine Midlife-Crisis durchlebt.

Jack Davenport übernimmt den Part des finanziell ziemlich abgebrannten Briten Bake, der sich laut Deadline Hollywood in Seattle in seiner eigenen virtuellen Realität verfängt und schließlich mit Jude anbandelt. Davenport wurde durch die britische Comedyserie  "Coupling" einem größeren Publikum bekannt. In den folgenden Jahren war er in den "Fluch der Karibik"-Filmen und in den kurzlebigen Dramaserien  "Swingtown",  "FlashForward",  "Smash" und  "Breathless" dabei.

Lucy Prebble ( "Reno 911!", zuletzt im unglücklichen  "Us & Them") spielt die Rolle von Judes älterer Schwester Melissa, die aufopferungsvoll die Familie zusammenhält. Melissa hat keine Ahnung, dass ihr Leben auf Lügen aufgebaut ist.

Mark Cohan spielte bereits in  "The Sarah Silverman Program." als Silvermans Vater mit. Nun übernimmt er die Rolle ihres großherzigen Schwagers Graham, der zwar liebenswürdig ist, aber sein Leben nicht auf die Reihe bekommt.

Die  "Secret Diary of a Call Girl"-Schöpferin Lucy Prebble verfasste das Drehbuch zum Serienpiloten.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare