Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Star der Originalserie in zweiter Staffel der Neuauflage
Warner Home Video

Nach wochenlangen Spekulationen (wunschliste.de berichtete) steht nun fest, dass die zweite Staffel von  "V - Die Besucher" mit der Rückkehr einer Fanfavoritin beginnen wird. Jane Badler wird erneut in die Rolle der Diana schlüpfen. Badler hatte die eiskalte Anführerin der außerirdischen Besucher in der  Originalserie von 1983 bis 1985 verkörpert. In der Neuauflage wird sich diese Rolle allerdings stark von der damaligen unterscheiden, obwohl die Figur weiterhin den gleichen Namen trägt.

So wird Diana nun die Mutter von Anna (Morena Baccarin) sein, die in der neuen Serie die Invasionsflotte kommandiert. Scheinbar hält Anna ihre Mutter in einem Teil des Mutterschiffs über New York gefangen, der im Inneren dem Heimatplaneten der Besucher ähnelt. Dies dürfte auf ein äußert gespanntes Verhältnis zwischen Mutter und Tochter hindeuten. Voraussichtlich erhält Diana zudem eine wichtige Rolle in der Besucher-Mythologie, die in der zweiten Staffel verstärkt beleuchtet werden soll.

Jane Badler ist die erste Darstellerin aus der Originalserie, die in der ABC-Neuauflage auftaucht. Die zweite Staffel von "V - Die Besucher" startet auf dem US-Network
voraussichtlich im November. In Deutschland feiert die Serie demnächst auf kabel eins Premiere.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Fienchen schrieb via tvforen.de am 08.08.2010, 17.27 Uhr:
    Robert Englund (Willie) ist aber doch in der Serie gestorben.
  • Sony1979 schrieb via tvforen.de am 08.08.2010, 14.46 Uhr:
    Ui danke für die Info. Hab die Serie (das Original aus den 80igern) erst wieder aud SKY gesehen und finde sie toll.

    Jane Badler alias "Diana" war so eine richtig fiese. Da freu ich mich jetzt schon auf die 2. Staffel von V. War nicht auch noch Marc Singer im Gespräch gewesen dass er auch bei der Neuauflage dabei ist? Ich glaube ich hatte damals mal was darüber gelesen. Obwohl....Marc Singer schön und gut...Robert Englund wäre mir noch lieber :-)

    Und das Kabel1 die Serie dann ausstrahlen wird ist mir auch lieber als wenn es Pro7 tun würde. Sonst müsste ich wieder mit rechnen das ein paar Folgen der Serie ausgetrahlt werden, dann die Serie ins Nachtprogramm abrutscht und schließlich sang und klanglos aus dem Programm verschwindet. Kann man nur hoffen das die Serie bei Kabel1 auch nen schönen Sendeplatz bekommt.
  • Wildflower schrieb via tvforen.de am 07.08.2010, 13.12 Uhr:
    Na da bin ich ja mal gespannt, kabel eins ist mir immer noch lieber als Prosieben.

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds