Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Update Jeremy Fragrance sorgt bei Sky für "Power, Baby!"

von Ralf Döbele in News national
(14.09.2023, 14.51 Uhr)
Starttermin für Doku-Soap steht fest
"Jeremy Fragrance - Power, Baby!" startet im Oktober bei Sky
Sky Deutschland/Frank Rossbach
Jeremy Fragrance sorgt bei Sky für "Power, Baby!"/Sky Deutschland/Frank Rossbach

UPDATE: Nun steht fest, dass die Doku-Soap "Jeremy Fragrance - Power, Baby!" auch linear ausgestrahlt wird. Los geht es ebenfalls am 16. Oktober, die Folgen sind dann immer donnerstags um 20.15 Uhr bei Sky One zu sehen.

ZUVOR: Sky baut sein Reality-Angebot jenseits der  "Ochsenknechts" weiter aus und hat nun den Starttermin für die neue Doku-Soap mit dem sogenannten Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance bestätigt. Ab dem 16. Oktober ist  "Jeremy Fragrance - Power, Baby!" bei WOW und Sky Q abrufbar. Im Vorfeld haben die Macher einen ersten Trailer veröffentlicht.

Jeremy Fragrance wurde Ende 2022 durch sein extravagantes Auftreten bei  "Promi Big Brother" einem größeren Publikum bekannt. Roter Ferrari, goldene Rolex und die weißen Anzüge sind seine Markenzeichen. Die Doku-Soap möchte nun den Alltag des Influencers zeigen, zwischen Business-Events, Content-Produktion und privaten Momenten. Außerdem begleiten die Macher Fragrance in Miami bei der Suche nach einer passenden Wohnung, aber auch bei der Suche nach dem großen Durchbruch in den USA. Sein Motto dabei: Kraft. Power. Strength.

Daneben nimmt Jeremy Fragrance die Zuschauer auch mit zum Besuch bei seiner Mutter Jolanta, die aus den USA nach München anreist. Dort bewohnt der Influencer eine Villa in Grünwald. Zusammen reisen die beiden überdies nach Krakau, um Jeremys Oma zu besuchen. Eine andere Reise führt Fragrance ins französische Grasse, das als Parfüm-Hauptstadt Europas gilt. Dort trifft der Influencer Geschäftspartner, mit denen er einen neuen Duft entwickeln möchte.

Die Doku-Soap umfasst zunächst fünf Episoden. "Jeremy Fragrance - Power, Baby!" wird als Sky Original von Rainer Laux Productions und EndemolShine Germany GmbH im Auftrag von Sky Studios entwickelt und produziert.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare

  • Nick799 schrieb am 15.09.2023, 16.35 Uhr:
    OMG!