Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
"Joko & Klaas gegen ProSieben": Besonderes Staffelfinale geplant

Die aktuelle Staffel von
Die laut den Promofotos ordentlich durchnummerierten ProSieben-Vertreterinnen und -Vertreter treten in der Arena gegen das Moderations-Duo an. Für Joko und Klaas gibt es die Möglichkeit, mit jeder Spielrunde die Anzahl ihrer Gegner zu minimieren. So erhöht sich die Chance, im Finale gegen das Team ProSieben zu bestehen. Wie immer gilt: Triumphieren die beiden, überlässt ihnen ihr Sender 15 Minuten Live-Sendezeit. Verlieren sie jedoch, dann müssen sie sich ganz in die Dienste von ProSieben stellen.
Joko und Klaas treten pro Ausgabe in sieben Spielrunden gegen ihren Arbeitgeber an. Ihre Gegner und die zugehörigen Aufgaben werden den beiden von ProSieben vorgesetzt. Dabei muss es das Duo mit mehreren prominenten Herausforderern aus dem ProSieben-Kosmos aufnehmen. Steven Gätjen führt als Moderator durch die Show. Mit der Sendung haben Joko und Klaas schon mehrfach große Aufmerksamkeit generiert - insbesondere, was die Einlösung der 15-minütigen Sendezeit angeht, die den beiden weiterhin zur freien Verfügung steht, wenn sie das Duell für sich entscheiden können.In der Ausgabe vom 26. April hatte das Duo gegen seinen Sender verloren und muss als Strafe demnächst eine Stunde lang live in Sat.1 die Krönungszeremonie von Charles III. kommentieren. Besser erging es Joko und Klaas in dieser Woche. In den siegreichen 15 Minuten wurde am Mittwoch um 20.15 Uhr enthüllt, dass Klaas ohne das Wissen von Joko einen Koffer ins All geschossen hat. Darin enthalten sind unter anderem die Hausschlüssel und eine Brille von Joko. Allerdings soll auch ein Nacktfoto von Joko mit dabei sein, dessen Echtheit von dem Moderator aber vehement verneint wurde. Zweck der Übung: friedlichen Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen.
auch interessant
Leserkommentare
Morlar schrieb via tvforen.de am 06.05.2023, 11.07 Uhr:
In der Ausgabe vom 26. April hatte das Duo gegen seinen Sender verloren und muss als Strafe demnächst eine Stunde lang live in Sat.1 die Krönungszeremonie von Charles III. kommentieren.Sie moderieren jetzt seit 11 Uhr.
Meistgelesen
- Kein "ZDF-Fernsehgarten" am 14. September 2025: Deshalb entfällt die Sendung
- "Der Doktor und das liebe Vieh": Trailer zur sechsten Staffel und Starttermin veröffentlicht
- Quoten: ARD-Krimi konkurriert mit der ZDF-Spendenausgabe von "Der Quiz-Champion"
- Update Verwirrspiel geht weiter: Was haben Stefan Raab und RTL vor?
- "The Night Agent": Rose-Darstellerin verlässt überraschend Netflix-Serienhit
Nächste Meldung
Specials
- "Call My Agent Berlin": Schauspielagentur kämpft ums Überleben
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender Serien+?
- "Das Gift der Seele": "House of Cards"- und "House of the Dragon"-Stars fahren Krallen aus
- Neu im ZDF: "High Stakes" stellt Muslima im Poker-versum vor
- "Solange wir lügen": Mystery-Drama ohne Mystery?
- Overkill: Das sind die 20 meistgezeigten Serien 2024
- Missglücktes Prequel, tolle Jungdarsteller und Matthias Schweighöfer als Gefangener
Neue Trailer
- Update Neue "Monster"-Staffel mit "Sons of Anarchy"-Star erforscht Abgründe eines der berüchtigtsten Serienkiller
- Update "Homeland"-Team mit neuem Thriller für Claire Danes und Matthew Rhys ("The Americans")
- Update "High Potential": Deutscher Starttermin und erster Trailer für Staffel 2 kündigt neuen Gegner an
- "Frauds": Suranne Jones und Jodie Whittaker als Trickbetrügerinnen im ersten Trailer
- "The Witcher": Frischer Trailer bestätigt Starttermin für Staffel 4
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
