Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

Jonathan Cake bei den "Desperate Housewives" (Achtung, Spoiler!)

von Ralf Döbele in Vermischtes
(22.03.2011, 00.00 Uhr)
Neue männliche Hauptrolle für britischen Darsteller
NBC Universal, Inc.

In der Wisteria Lane ist immer Platz für zusätzliche, männliche Verstärkung um das Leben der Damen gehörig aufzurütteln. Dementsprechend stockt  "Desperate Housewives" am Ende der aktuellen, siebten Staffel seine Besetzung mit dem Briten Jonathan Cake auf. Cake wird zunächst auf wiederkehrender Basis in vier Episoden mitwirken und dann in der kommenden Staffel zum vollwertigen Besetzungsmitglied aufsteigen.

Jonathan Cakes Rolle ist die von Aaron, einem gutaussehenden und gebildeten Police Detective, der eher konservativ ist. Schnell wirft er ein Auge auf Bree (Marcia Cross) als er in der Wisteria Lane einen Fall untersucht.

Cake ist nicht zum ersten Mal für das Network ABC tätig, auf dem die "Housewives" in den USA laufen. 2005 verkörperte er Tyrannus in der historischen Miniserie  "Empire". Außerdem hatte er 2009 eine der Hauptrollen in dem gescheiterten ABC-Piloten "Captain Cook's Extraordinary Atlas". Zuletzt war er in einer Gastrolle in dem Shonda Rhimes-Drama  "Off the Map" zu sehen.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare