Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
ABC verzichtet auf Fortsetzung der CBS-Serie
CBS

Melinda Gordon wird nicht für eine sechste Staffel zurückkehren. ABC hat sich dazu entschieden  "Ghost Whisperer" nicht von CBS zu übernehmen und fortzusetzen. Nach ersten, hoffnungsvollen Verhandlungen konnte letztendlich doch keine für ABC akzeptable finanzielle Vereinbarung erreicht werden. Das Drama mit Jennifer Love Hewitt war in der vergangenen Woche von CBS nach fünf Jahren abgesetzt worden (wunschliste.de berichtete).

Das Scheitern der Verhandlungen wurde durch die ausführenden Produzenten Ian Sander und Kim Moses bestätigt, die sich in einem Statement wie folgt äußerten: "Nach wunderbaren Staffeln und über 100 Episoden sind wir enttäuscht darüber bekannt geben zu müssen, dass 'Ghost Whisperer' nicht für eine sechste Staffel zurückkehren wird. Wir hatten eine unglaubliche Erfahrung und schulden alle, die mit uns gearbeitet haben, Dankbarkeit. Wir werden unsere Beziehung mit den ABC Studios fortsetzen und freuen uns darauf viele weitere, erfolgreiche Projekte in der Zukunft zu entwickeln".

Nach wie vor offen ist das Schicksal der CBS-Comedy  "The New Adventures of Old Christine" mit Julia Louis-Dreyfus. Auch hier gab es erstes Interesse von ABC, doch die Chancen für eine Fortsetzung sollen mittlerweile eher schlecht stehen.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 06.06.2010, 17.00 Uhr:
    So ich habe mir die letzte Folge gerade angeschaut. Mein Englisch ist nun auch nicht gerade so gut aber ich habe alles mitbekommen.
    Also mit dem Ende kann ich gut leben und vielleicht gibt es ja doch irgendwann mal wieder eine Fortsetzung.Nichts ist unmöglich .

    Nachdenker
  • Shalimar schrieb via tvforen.de am 06.06.2010, 16.54 Uhr:
    Wo ??? Würdiges Ende ?! Wenigstens das . Ich hatte so die Hoffnung auf eine 6.Staffel.
    Hoffendlich bekommen wir das Ende bald zu sehen .
    Kann man das Ende irgendwo nachlesen - am besten in Deutsch , mein Englisch ist nicht so gut :o(
  • Babybär schrieb via tvforen.de am 06.06.2010, 15.20 Uhr:
    Sehr-sehr schade.
    Denn mit dem noch begabteren Sohn hatte man eine interessante Spur in die Zukunft gelegt - da hätten gewiss noch schöne Geschichten drumherum gestrickt werden können.
    Extrem schade.
  • Nachdenker schrieb via tvforen.de am 06.06.2010, 13.17 Uhr:
    ClarkKent schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > hab gerade die letzte Folge gesehen. Ist ein sehr
    > schönes und, wie ich finde, würdiges Ende dieser
    > Serie :-)



    Kann man das schon irgendwo nach lesen ?

    Nachdenker
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 06.06.2010, 11.40 Uhr:
    Schon auf Kabel 1? Nee oder?
  • ClarkKent schrieb via tvforen.de am 05.06.2010, 23.42 Uhr:
    hab gerade die letzte Folge gesehen. Ist ein sehr schönes und, wie ich finde, würdiges Ende dieser Serie :-)
  • Grinsekatze schrieb via tvforen.de am 01.06.2010, 19.42 Uhr:
    Ok, mit der Zeit war´s langweilig, aber ich mag die Serie trotzdem und sie hat ein richtiges Ende verdient. Hoffen wir das beste!
  • hoppala schrieb via tvforen.de am 29.05.2010, 15.59 Uhr:
    Das genaue Ende kenne ich nicht, doch die Fans fanden es schön. (habe die Diskussion bei Facebook verfolgt)
    Vielleicht wurde es abgeändert, da das Finale nach der Bekanntgebung ausgestrahlt wurde.
  • Mike (1) schrieb via tvforen.de am 28.05.2010, 19.31 Uhr:
    Ach ne das heißt dann wohl das die Serie mit einem Cliffhanger endet, danke CBS/ABC!

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds