Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
Zügiger Import der neuen Folgen mit Sandra Oh und Jodie Comer
"Killing Eve" in der zweiten Staffel
BBC America
"Killing Eve": Dritte Staffel schon Ende April in Deutschland/BBC America

Gute Nachrichten für Fans von Sandra Oh und Jodie Comer: Die dritte Staffel von  "Killing Eve" schafft nur zwei Wochen nach der Weltpremiere in den USA und UK den Sprung nach Deutschland. Der Streaminganbieter Starzplay zeigt die neue Staffel ab 24. April.

Wöchentlich freitags gibt es dann jeweils die acht Episoden der dritten Staffel, die in den USA bei BBC America ab dem 12. April läuft.

Trailer zur dritten Staffel von "Killing Eve" (OmU)

Die Stars Sandra Oh, Jodie Comer, Fiona Shaw, Kim Bodnia, Sean Delaney und Owen McDonnell sind auch in der dritten Staffel im Ensemble. Neu im Cast sind Dame Harriet Walter ( "Succession"), Danny Sapani ( "Harlots - Haus der Huren"), Gemma Whelan ( "Game of Thrones"), Camille Cottin ( "Call My Agent!"), Steve Pemberton ( "Inside No. 9"), Raj Bajaj ( "A Christmas Prince: The Royal Wedding"), Turlough Convery ( "Ready Player One"), Pedja Bjelac ( "Harry Potter und der Feuerkelch") und Evgenia Dodina ( "Ein Tag wie kein anderer").

Am Ende der dritten Staffel hatten Agentin Eve Polastri (Oh) und Auftragskillerin Villanelle (Comer) feststellen müssen, dass sie von ihren Verbindungsleuten Carolyn Martens (Shaw) beziehungsweise Konstantin (Bodnia) zu Marionetten gemacht worden waren, statt wie gedacht sich von diesen frei zu machen.

Die Situation endete mit einem mörderischen Angriff von Villanelle auf Eve vor antiker Kulisse in Rom. Anders als die Auftragskillerin erwartet hatte, überlebte Eve jedoch - was Villanelle im Trailer durch Konstantin erfährt. Zudem hatte Villanelle noch eine Kollegin von Eves Ehemann Niko (McDonnell) ermordet zurückgelassen - damals noch, um der "Freundin" eine mögliche Konkurrentin aus dem Weg zu schaffen.

Eingangs der dritten Staffel jedenfalls wähnt Villanelle Eve tot. Da sich die Mörderin auch von Konstantin und allen bisherigen Arbeitgebern entfremdet hat, kann sie keine neuen Jobs finden. Zumindest nicht in ihrem eigentlichen Spezialgebiet. Eve versteckt sich derweil in aller Öffentlichkeit - ihr genial einfacher Schutz ist, dass Villanelle sie für tot hält...

BBC America hat eine Reihe Teaser-Videos zu den Protagonisten veröffentlicht.

Niko:

Carolyn Martens:

Konstantin:

Villanelle:

Eve:

Starzplay kann über eine eigene App (für Android und iOS) abonniert werden sowie über die Amazon Channels und Apple TV, über deren jeweilige Apps man das Starzplay-Angebot dann auch auf den Fernseher bringen kann.


Beitrag melden

  •  

Leserkommentare

  • Hillim schrieb am 17.04.2020, 11.29 Uhr:
    Einer der beste Serie zur Zeit 

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds